“Hotel mit tollem botanischen Garten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hacienda San Jorge

Hacienda San Jorge
Nr. 1 von 14 Hotels in Brena Baja
Rheinberg, Deutschland
“Hotel mit tollem botanischen Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Hotel zeichnet sich durch seinen beindruckenden botanischen Garten aus. Die gepflegte Anlage bietet eine angenehme Urlaubsatmosphäre.
Den Strand erreicht man unmittelbar nach dem überqueren der Hoteleinfahrt. Ausserdem lassen sich die örtlichen Restaurant's bequem zu Fuß erreichen.
Der Ort ist gut an das Busnetz angebunden und bietet sich als Ausgangspunkt zum erkunden der Insel an.
Die Apartmentzimmer sind einfach und sauber.
Das Frühstück ist abwechslungs- und umfangreich.
Fürs Abendessen sind die Restaurant's im Ort allerdings eine gute Alternative.
Der Pool ist großräumig und schön gelegen, er könne aber einen neuen Bodenanstrich gebrauchen.
Wir waren als Pärchen unterwegs und haben die Insel erwandert, aber auch ruhige Stunden am Pool verbracht, und können das Hotel absolut weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, DrSigSag!

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir verlassen die Anlage mit einem zufriedenen Eindruck und einen erholsamen Urlaub. Das Wetter war ideal zum Wandern aber zu kühl zum baden im Meer oder im Pool. Ein Mietfahrzeug sollte im jeden Fall eingeplant werden. Das Frühstück war prima das Abendessen eher nicht so gut. Unser Zimmer war nett eingerichtet allerdings hatten wir Probleme mit der täglichen Reinigung aber der Service war insgesamt sehr gut. Das Hotel ist mit 3 Sternen bewertet was unser Meinung als Gesamteindruck nicht unter allerdings auch nicht überbewertet ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, hansimeier!
Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Eine Woche in der Hacienda San Jorge Ende April bis Anfang Mai waren wir hier. Das Wetter entsprach nicht unseren Erwartungen, das Hotel schon. Wunderschöner Garten, gute gepflegt, sauber und guter Service. Auch die Cocktails an der Bar waren beachtenswert. Fuer Aktivurlauber und Strandurlauber (Schwarzer Sand) gut geeignet. Das Essen war gut, vielfältig und preiswert,

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, WHarbaum!
Erlangen, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Sehr schöner, großer Garten, ideal auch für Kinder. Zimmer sind ok und relativ sauber, wir hatten auch eine Terrasse. Pool ist groß und hat einen Kinderbereich. Es ist relativ ruhig, trotz "Tourilage". Geschäfte und Restaurants gleich in der Nähe. Strand vor allem für Kinder sehr gut geeignet mit Spielplatz und gleich beim Hotel. Frühstück war ok, Abendessen eher so lala, für kleine Kinder eher ungeeignet, es wurden meist nicht mal Nudeln angeboten, der Fisch, wenn angeboten, ziemlich ungeniessbar, das war aber auch das einizge , was uns hier enttäuscht hat. Tip: eher auswärts Essen gehen, wenn es geht.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, spacentropic!
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Wir waren mit einem Pauschalangebot in der Anlage. Wir haben uns nach Internetrecherche für das teuerste Angebot entschieden, sind aber in keiner Weise enttäuscht worden. Wunderschöne Parkanlage -mit papagie :-) - herrlicher windgeschützter Pool in die Anlage eingebettet. Wir haben nur Frühstück gebucht, das war auch völlig ok, denn in Cancajos gibt es genug günstige Lokale um einen Snack oder das Abendessen zu nehmen. Der Strand ist direkt am Hotel, besser geht´s nimmer
Während des Aufenthalts haben wir auch das Hotel Taburiente angesehen und waren froh, das wir nicht in eine der dort angebotenen "Schubladen" gebucht haben.
Zusammengefasst: Eine perfekte Urlaubsentscheidung

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
3 Danke, Kuudooh!
Grossenlueder
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir waren im Oktober 2012 erstmalig auf La Palma und waren begeistert: von der Insel und auch von der Hazienda San Jorge. Besonders der sehr gepflegte tropische Garten mit dem schönen Pool hat uns gut gefallen. Auch die Appartements sind in Ordnung, sauber und funktional, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen. Wir haben uns in der Anlage sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, adenaw!
Flensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wunderschön eingebettet in eine liebevoll gepflegte Parklandschaft liegt das Hotel mitten in Los Cancajos.
2 Minuten zum Strand, sonst ein großer, sauberer Salzwasserpool mit ausreichend Sonnenliegen.
Die zweckmäßigen, sauberen Appartements haben alles, was der Urlauber braucht, die Küche funktionell und die Naßzelle groß.
Freundlicher Service und ein Super Frühstücksbuffet machen den Urlaub zu einem schönen Erlebnis.
Gerne wieder !

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, HGLFlensburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brena Baja.
La Palma Princess & Teneguia Princess
La Palma Princess & Teneguia Pri ...
Nr. 1 von 7 in Fuencaliente de la Palma
Nr. 1 von 4 in Santa Cruz de la Palma
Sol La Palma Hotel
Sol La Palma Hotel
Nr. 1 von 6 in Puerto Naos

Sie waren bereits im Hacienda San Jorge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda San Jorge

Unternehmen: Hacienda San Jorge
Anschrift: Playa de los Cancajos 22, 38712 Brena Baja, La Palma, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Palma > Brena Baja
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 14 Hotels in Brena Baja
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hacienda San Jorge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda San Jorge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda San Jorge Hotel Brena Baja
Hotel Hacienda San Jorge Brena Baja