“Jederzeit weiterzuempfehlen - sehr erholsam”
Bewertung zu Hacienda San Jorge

Hacienda San Jorge
Nr. 1 von 13 Hotels in Brena Baja
Regensburg, Deutschland
“Jederzeit weiterzuempfehlen - sehr erholsam”
Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel liegt in Mitten eines botanischen Gartens der von mehreren Gärtnern täglich gepflegt wird. Von den meisten Zimmern hat man direkten Blick auf den Garten. Man fühlt sich nicht wie in einer großen Hotelanlage weil es sich um lauter kleinere Häuschen handelt.
Der Pool wird auch regelmäßig gereinigt und sieht sehr gepflegt aus.
Was mich persönlich gestört hat waren die vielen Katzen im Garten. Allerdings werden diese vom Hotelpersonal gefüttert und kommen nicht zum Essen betteln. Ich habe alllerdings immer darauf geachtet dass die Türe geschlossen war und lediglich einmal hab ich eine Decke über Nacht auf der Terasse liegen lassen und eine Katze hat daraufhin dort ihr Geschäft verrichtet.
Wir waren Selbstversorger und können leider bezüglich des Essens keine Angaben machen.
Wir haben lediglich die Bar Abends ein paarmal in Anspruch genommen und hier sind die Cocktails sehr lecker.
Das Einzige was zu bemängeln ist dass die Möbel in der Hotellobby schon etwas in die Jahre gekommen sind und in den Zimmern auch ein paar Dinge schon etwas veraltet sind.
Aber wir empfanden es nicht störend.
Die Angestellten sind sehr kinderfreundlich und standen uns jederzeit zur Hilfe bereit.
Es ist zu empfehlen den Bus nach Santa Cruz zu nutzen. Die Bushaltestelle ist nicht weit vom Hotel entfernt und geht im 30 Minuten Takt. Santa Cruz ist wirklich sehenswert.
Die Tür zum Strand ist leider nicht jederzeit offen und daher muss man meist um das ganze Hotel gehen bis man am Strand gelangt.
Der Strand ist sehr kinderfreundlich mit einem natürlich Kindermeerwasserbecken auch sehr gut für Familien geeignet. Allerdings findet man auch sehr ruhige Ecken. Der Strand war nur an sehr heißen Tagen voll, da hier auch sehr viele Einheimische den Strand nutzen.
Die Lage des Hotels liegt sehr zentral zur Erkundung der Insel. Eine kleine Wanderung und eine Vulkanbesichtung soll man unbedingt gemacht haben um die Insel kennenzulernen.
Wir empfehlen das Hotel weiter und hatten sehr schöne Tag in La Palma.

• Aufenthalt September 2011, Familie
3 Danke, Enomis2482!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel Hacienda San Jorge verfügt über ein sehr schönes Ambiente. Die Anlage ist eine botanische Oase und super gepflegt. Das Personal ist sehr höflich. Vor allem wird hier Wert gelegt auf Umweltverträglichkeit in Verbindung mit einem "sanften" Tourismus. Die Insel ist wunderschön und in Verbindung mit diesem Hotel war unser Urlaub sehr gelungen. Essen und Zmmer einwandfrei!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, Vesco B!
Karlsruhe
Bewertet am 13. Juli 2011

Eine sehr gute 3 Sterne Bungalow-Anlage, jeder hat ein Häuschen, kein Hotelkomplex.
Herrliche Gartenanlage, direkt am Meer liegebnd. Zur Hauptstadt sehr gute Bussverbindungen - einfach traumhaft! Dezember/Januar/Februar etwas kühl, ab März
ist es wunderschön. Keine Verständigungschwierigkeiten, es wird deutsch gesprochen.
Essen ist sehr gut, große Auswahl, Fisch in jeder Form. -

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
3 Danke, JochenKarlsruhe!
Bayern
Bewertet am 24. Oktober 2010

Gepflegte Anlage, ruhig und für Tierliebhaber optimal. Sauberkeit gut. Frühstücksbuffet für spanische Verhältnisse hervorragend. Strand in unmittelbarer Nähe. Lage zum Flughafen nicht wirklich störend. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Thema Mietsafe in spanischen Hotels entspricht nicht dem internationalem Standard.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, pruwil!
Cologne, Germany
Bewertet am 26. Juli 2010

Schon bei der Ankunft im Hotel wurden wir freundlich an der Rezeption empfangen (Transferzeit vom Flughafen ca. 15 Min). Wir erhielten ein ruhiges Appartement im vierten Stock des Hauptgebäudes. Das Appartement verfügte über ein separates Schlafzimmer, ein komplett eingerichtetes Badezimmer (inkl. Haartrockner); ein Wohnzimmer mit ausziehbarer Schlafcouch, Farb-TV (deutschsprachige Programme), eine Kitchenette mit Kühlschrank, Mikrowelle und Esstheke, Mietsafe und Telefon. Unser Appartement hatte zudem einen Balkon mit Garten-, Pool- und Meerblick, der etwas durch einen Baum verstellt war. Das Zimmer war modern eingerichtet und wurde regelmäßig gut gereinigt.
Da wir Halbpension gebucht hatten, haben wir unser Frühstück/Abendessen im hoteleigenen Restaurant eingenommen und wurden absolut nicht enttäuscht, was Qualität und Auswahl der Speisen anging. Am Buffet wurde jeder satt und dabei war’s auch noch super lecker. Toll fanden wir z.B., dass man verschiedene Kaffeesorten (Nespresso) zur Wahl hatte, sich den O-Saft frisch pressen konnte oder auch regionale Küche und Live-Cooking angeboten wurde. Auch hier war alles topgepflegt und –sauber. Da wir in der Vorsaison in Los Cancajos waren, war HP auch die beste Entscheidung, da in der ganzen Gegend recht wenige Restaurants und Geschäfte geöffnet hatten.
Der große Meerwasser-Pool ist eingebettet in die Gartenanlage der Hacienda. Liegen und Sonnenschirme standen in großen Mengen zur Verfügung. Pooltücher erhielten wir gegen Kaution an der Rezeption. Wer den Pool nicht benutzen will; zum schwarzen Sandstrand sind es 50m.
Weitere interessante Punkte:
Wireless-LAN war in der Empfangshalle kostenlos
Minimarkt im Hotel, etwas größerer Supermarkt im Hotel Costa Salina, 500m entfernt, ansonsten Hypermercado an der LP2 in Richtung Brena Alta.
Katzenliebhaber können in der Anlage reichlich Fell kraulen.
Autovermietung Oasis im Centro Cancajos nebenan (per Internet ab Deutschland gut buchbar)
Unseren letzten Urlaubstag konnten wir, trotz des späten Abflugs, noch voll am Pool genießen, da uns das Hotel eine Duschgelegenheit im Fitnessbereich des Hotels bereitstellte.
Ansonsten gilt: La Palma ist vor allem eine Wanderinsel, d.h. gutes Schuhwerk ist Pflicht.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
2 Danke, GabyOlli!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brena Baja.
Hotel Hacienda De Abajo
Hotel Hacienda De Abajo
Nr. 1 von 9 in Tazacorte
La Palma Princess & Teneguia Princess
La Palma Princess & Teneguia Pri ...
Nr. 1 von 6 in Fuencaliente de la Palma
Nr. 1 von 6 in Puerto Naos
Hotel San Telmo
Hotel San Telmo
Nr. 1 von 4 in Santa Cruz de la Palma

Sie waren bereits im Hacienda San Jorge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda San Jorge

Unternehmen: Hacienda San Jorge
Anschrift: Playa de los Cancajos 22, 38712 Brena Baja, La Palma, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Palma > Brena Baja
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 13 Hotels in Brena Baja
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hacienda San Jorge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda San Jorge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hacienda San Jorge Brena Baja
Hacienda San Jorge Hotel Brena Baja