“Super Unterkunft, bester Service!”
Bewertung zu Apartamentos Cancajos

Apartamentos Cancajos
Altstätten
“Super Unterkunft, bester Service!”
Bewertet am 29. April 2009

Die Appartementanlage liegt an einen Hang geschmiegt mit herrlichem Ausblick auf's Meer, allerdings nicht direkt am Meer. Daher ein Punkt Abzug in Sachen Lage. Obwohl es Appartements sind, wurde bei uns jeden Tag gereinigt, die Handtücher gewechselt und sogar die Betten gemacht. Wir hatten für 54 € pro Tag zwei Zimmer, eine funktionelle Küche, ein sauberes und funktionierendes Badezimmer mit Dusche und genügend heissem Wasser sowie ein Wohn-Esszimmer mit SAT-TV. Draussen gab es zum Teil überdacht und zum Teil offen auf zwei Ebenen noch eine Terrassenlandschaft. Anna von der Rezeption ist uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und die Benützung des Internets war gratis. Da wir nicht in der Hauptsaison dort waren, konnten wir auch den Parkplatz direkt bei den Appartements benützen. Zuoberst gibt es noch einen herrlichen Swimmingpool und noch etwas höhe eine schöne Grillanlage, Holz, Tisch, Geschirr und Aussicht vorhanden. Wir würden jederzeit wieder in dieses Appartement ziehen.

Khan Ulrike, Schweiz

• Aufenthalt März 2009, Familie
Danke, Hektor2!

Geschäfts-
reisende
München
Bewertet am 13. März 2009

Total schönes Appartment in ruhiger Lage mit super Aussicht und in optimaler Umgebung. Zudem sind die Sonnenaufgänge unschlagbar und Anna, die Hausherrin ist sehr freundlich. Das Grillen auf der obersten Etage über dem Pool ist sehr zu empfehlen. Alles in allem waren die drei Tage hier unvergesslich!

• Aufenthalt März 2009

• Aufenthalt März 2009
Danke, hhsbran!
koeln
Bewertet am 24. Dezember 2008

Wir kommen nun schon das dritte Mal hierher und sind wieder uebergluecklich: ein wundervoller Empfang mit Blumen und frischen Fruechten, liebevolle Betreuung durch Ana, die gute Seele des Hauses, die uns jeden Wunsch von den Augen abliest und sich ruehrend darum sorgt, dass es uns gut geht. Grosse Bewunderung fuer Ana, die den ganzen Tag treppauf, treppab unterwegs ist auf den vielen Stufen dieser wunderschoen gepflegten Anlage, und dabei immer freundlich und hilfsbereit ist. Es fehlt uns an nichts, in unserem Lieblingsappartment mit herrlichem Panoramblick fuehlen wir uns sehr zuhause. Taeglicher Wechsel der Handtuecher und sorgfaeltigste Reinigung der Raeume sind selbstverstaendlich Ein rundherum paradiesischer Urlaub. Wir freuen uns schon auf das naechste Mal.

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ullayanna!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brena Baja.
Hacienda San Jorge
Nr. 1 von 3 in Playa De Los Cancajos
El Cerrito Apartamentos
El Cerrito Apartamentos
Nr. 3 von 13 in Brena Baja

Sie waren bereits im Apartamentos Cancajos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Cancajos

Unternehmen: Apartamentos Cancajos
Anschrift: Carretera de los Cancajos, 38712 Brena Baja, La Palma, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Palma > Brena Baja
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Brena Baja
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 75€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Apartamentos Cancajos 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Cancajos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartamentos Cancajos La Palma/Brena Baja