Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
FindHotel63 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Oktober 2016

die Appartments sind geräumig mit kleinem Wohnzimmer und separater Küche und Bad und einem Balkon mit Meerblick. die Betten waren gut.
Selbstversorgung wird empfohlen:
Wir hatten Frühstück gebucht, ist aber nur bedingt zu empfehlen, da kein Buffett. Im Hotel liegt ein Bistro und man bekommt irgendetwas vorgesetzt, meistens deftig, Kaffee und frischer O-Saft sowie Obst oder Joghurt sind immer dabei und auch top, aber da ich nicht ausreichend Spanisch spreche, konnte ich dem Wirt nicht verständlich machen, das Mortadellá nicht 3 x nötig gewesen wäre. Andere Gäste erhielten auch mal süßes Frühstück oder Rührei, aber wie gesagt mit Englisch konnte ich mich nicht verständigen.
Ein gut sortierter Supermarkt ist fußläufig erreichbar. mit dem Auto kommt man auch zu einem Discounter.
WLAN funktioniert nur in der Lobby, aber es gibt Sitzmöglichkeiten und der Empfang ist ordentlich.

In direkter Nähe zur deutschsprachigen Tauchbasis "La Palma Diving" gelegen, war das Hotel eine absolute Empfehlung und der Service stimmt. (PS: das Hotel kann durch Taucher auch über die Basis gebucht werden ;-))
Und ein herrlicher Strand für die ganze Familie liegt direkt unterhalb des Hotels.
Positiv auch, das im Komplex einige Restaurants zu finden sind, und die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel zum Flughafen oder über die Insel vorhanden sind. Im Haus ist auch eine Autovermietung bei Bedarf.
Alles in Allem eine gute Wahl, wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, turtlea2015!
Management Antwort: Beantwortet: 1. Januar 2017

Wir danken für ihre Meinung über die Appartement und die Beschreibung darüber. Leider hatten Sie Kommunikationsprobleme während des Frühstücks. Wenn Sie auf der Reception gekommen war, hätten wir Ihnen gerne geholfen.
Wir freuen uns, dass wir eine gute Wahl auf der Insel zurück zu bleiben betrachten. Wir hoffen, Sie bald zu wieder zu sehen ...

Mit freundlichen Grüßen aus La Palma !!

Bewertet am 1. September 2016

Wer ein sauberes selbstversorger Appartement mit traumhaftem Meerblick sucht wird hier fündig. Die Aussicht vom Balkon, Zimmer und Schlaafzimmer ist schlicht phänomenal. Die Rezeption ist mehrsprachig, freundlich und sehr serviceorientiert.

Zimmertipp: Oberste Etage (5.) ist sehr ruhig und verfügt über einen traumhaften Ausblick.
Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Oengelkes!
Management Antwort: Beantwortet: 14. November 2016

Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir freuen uns, Sie einen angenehmen Aufenthalt gehabt haben. Wir schätzen Ihre positive Bewertung über die Rezeption Arbeit. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 6. August 2015

Gute Lage. Ordentliche Apartments. Leider wurden meine Mails nicht beantwortet. Dies passt so gar nicht zu dem sonst sehr passablen Erscheinungsbild der Anlage. Sie liegt jeweils nur ein paar Kilometer von Flughafen und Santa Cruz entfernt und ist auch mit dem Flughafen bis angebunden

Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, brdschuster!
Bewertet am 26. März 2015

Mit 2 Freunden habe ich mir letztes Jahr für 10 Tage ein Apartment geteilt ! Wir hatten keine Probleme und die größe war absolut in Ordnung. Wir haben viele schöne Abende auf dem kleinen gemütlichen Balkon verbracht. Tagsüber waren wir sogut wie jeden Tag mit dem "La Palma" Diving Center tauchen, welches ich auch nur weiterempfehlen kann... Immer wieder gerne !

Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Lars-himself!
Bewertet am 29. November 2012

Leider gibt es nichts zwischen befriedigend und sehr gut, sonst hätte ich "gut" gewählt. Die Anlage sieht von aussen ordentlich aus, unten im Geschäftebereich ist leider bis auf ein Reisebüro und einen Tauchladen nichts los. Die Zimer sind aber völlig ok, sauber, kleine ordentliche Küche aber : Ein absolut super Blick auf den Ozean und die Stadt - das war unbezahlbar. Besonders zu empfehlen, wenn man viel unterwegs ist und sich selbst verpflegen kann oder die Lokale unten im Gebäude aufsucht, da kann man auch mal abends ein Bier trinken.
Die Anlage ist direkt am Strand gelegen, das ist auch absolt spitze! Und einen Pool mit Meerblick gibt es auch für die Kinder
Und günstig war es ausserdem!

Aufenthaltsdatum: August 2012
  • Reiseart: mit der Familie