Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
FindHotel63 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. September 2016

Wer ein sauberes selbstversorger Appartement mit traumhaftem Meerblick sucht wird hier fündig. Die Aussicht vom Balkon, Zimmer und Schlaafzimmer ist schlicht phänomenal. Die Rezeption ist mehrsprachig, freundlich und sehr serviceorientiert.

Zimmertipp: Oberste Etage (5.) ist sehr ruhig und verfügt über einen traumhaften Ausblick.
Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Oengelkes!
Management Antwort: Beantwortet: 14. November 2016

Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir freuen uns, Sie einen angenehmen Aufenthalt gehabt haben. Wir schätzen Ihre positive Bewertung über die Rezeption Arbeit. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 6. August 2015

Gute Lage. Ordentliche Apartments. Leider wurden meine Mails nicht beantwortet. Dies passt so gar nicht zu dem sonst sehr passablen Erscheinungsbild der Anlage. Sie liegt jeweils nur ein paar Kilometer von Flughafen und Santa Cruz entfernt und ist auch mit dem Flughafen bis angebunden

Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, brdschuster!
Bewertet am 26. März 2015

Mit 2 Freunden habe ich mir letztes Jahr für 10 Tage ein Apartment geteilt ! Wir hatten keine Probleme und die größe war absolut in Ordnung. Wir haben viele schöne Abende auf dem kleinen gemütlichen Balkon verbracht. Tagsüber waren wir sogut wie jeden Tag mit dem "La Palma" Diving Center tauchen, welches ich auch nur weiterempfehlen kann... Immer wieder gerne !

Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Lars-himself!
Bewertet am 29. November 2012

Leider gibt es nichts zwischen befriedigend und sehr gut, sonst hätte ich "gut" gewählt. Die Anlage sieht von aussen ordentlich aus, unten im Geschäftebereich ist leider bis auf ein Reisebüro und einen Tauchladen nichts los. Die Zimer sind aber völlig ok, sauber, kleine ordentliche Küche aber : Ein absolut super Blick auf den Ozean und die Stadt - das war unbezahlbar. Besonders zu empfehlen, wenn man viel unterwegs ist und sich selbst verpflegen kann oder die Lokale unten im Gebäude aufsucht, da kann man auch mal abends ein Bier trinken.
Die Anlage ist direkt am Strand gelegen, das ist auch absolt spitze! Und einen Pool mit Meerblick gibt es auch für die Kinder
Und günstig war es ausserdem!

Aufenthaltsdatum: August 2012
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kuudooh!
Bewertet am 12. Juli 2010

Positiv:
*Die Lage.
Entfernung zum Strand: 2min, Supermarkt: 5min , Autovermietung & Restaurants: 1min.
*Sauberkeit. Unser Zimmer, die Flure und die Rezeption waren pikobello. Es wird täglich, außer Mi.&So. geputzt.
*Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir durften das Zimmer kostenlos bis zur Abfahrt um 16:30 benutzen.
Damit wären für mich die wichtigsten Kriterien für einen gelungenen Urlaub auch schon erfüllt.
*Wer einen Pool braucht: er ist klein, aber man hat einen tollen Blick von dort, und er wird tagsüber von einem Angestellten bewacht.
Was man verbessern könnte:
*Save muß extra bezahlt werden. (Haben wir nicht genutzt)
*TV nur mit spanischen Sendern.
*Es ist wirklich hellhörig dort. Wir hatten Glück. Die Anlage war sehr leer. Die Zimmer wurden so vergeben, das keiner einen direkten Wandnachbar hatte. Das war ziemlich gut gelöst.
Aber am Wochenende ist das Haus anscheinend bei jungen Spanier sehr beliebt. Die feierten dann lautstark zwei Etagen unter uns. Da bekam man einen Ahnung davon, wie es in der Anlage bei Vollbelegung sein könnte.
An sonsten ist die Anlage nix besonderes. Ein einfaches, sauberes Haus mit sehr netten Angestellten in guter Lage.
Der Ort hat wenig Flair. Es ist eben ein reiner Touristenort ohne alten Kern.
Man hatte beim Bau wohl mit sehr viel mehr Andrang gerechnet. Viele Restaurants und Geschäfte stehen leer.
Der Küstenabschnitt ist sehr schön zerklüftet und durch einen gut ausgebauten Weg auch ein Stück lang gut begehbar. Der Strand liegt durch die verlegten Wellenbrecher vor der Küste angenehm Ruhig.
Diese Seite der Insel scheint diejenige mit dem höheren Regenanteil zu sein. Das bedeutet aber auch, das es sehr schön grün ist. Auf der Westseite sah alles deutlich vertrockneter aus.

Alles in allem würde ich sagen: wir waren sehr zufrieden!
Wer keinen Luxus braucht, eine günstige und saubere Unterkunft in guter Lage sucht, kann hier sehr gut unterkommen, und von dort aus prima die Insel erkunden.
Wir haben pro Nase 319€ für eine Woche, inkl. Condor Direktflug, bezahlt. Dafür war der Urlaub besser als Erwartet!
Wir haben selten ein so gutes Preis/Leistungsverhältnis erlebt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2009
  • Reiseart: als Paar