“Gute Lage”

Nr. 5 von 13 Hotels in Brena Baja
Kiel
“Gute Lage”
Bewertet am 29. November 2012

Leider gibt es nichts zwischen befriedigend und sehr gut, sonst hätte ich "gut" gewählt. Die Anlage sieht von aussen ordentlich aus, unten im Geschäftebereich ist leider bis auf ein Reisebüro und einen Tauchladen nichts los. Die Zimer sind aber völlig ok, sauber, kleine ordentliche Küche aber : Ein absolut super Blick auf den Ozean und die Stadt - das war unbezahlbar. Besonders zu empfehlen, wenn man viel unterwegs ist und sich selbst verpflegen kann oder die Lokale unten im Gebäude aufsucht, da kann man auch mal abends ein Bier trinken.
Die Anlage ist direkt am Strand gelegen, das ist auch absolt spitze! Und einen Pool mit Meerblick gibt es auch für die Kinder
Und günstig war es ausserdem!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Kuudooh!

südhessen
Bewertet am 11. Juli 2010

Positiv:
*Die Lage.
Entfernung zum Strand: 2min, Supermarkt: 5min , Autovermietung & Restaurants: 1min.
*Sauberkeit. Unser Zimmer, die Flure und die Rezeption waren pikobello. Es wird täglich, außer Mi.&So. geputzt.
*Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir durften das Zimmer kostenlos bis zur Abfahrt um 16:30 benutzen.
Damit wären für mich die wichtigsten Kriterien für einen gelungenen Urlaub auch schon erfüllt.
*Wer einen Pool braucht: er ist klein, aber man hat einen tollen Blick von dort, und er wird tagsüber von einem Angestellten bewacht.
Was man verbessern könnte:
*Save muß extra bezahlt werden. (Haben wir nicht genutzt)
*TV nur mit spanischen Sendern.
*Es ist wirklich hellhörig dort. Wir hatten Glück. Die Anlage war sehr leer. Die Zimmer wurden so vergeben, das keiner einen direkten Wandnachbar hatte. Das war ziemlich gut gelöst.
Aber am Wochenende ist das Haus anscheinend bei jungen Spanier sehr beliebt. Die feierten dann lautstark zwei Etagen unter uns. Da bekam man einen Ahnung davon, wie es in der Anlage bei Vollbelegung sein könnte.
An sonsten ist die Anlage nix besonderes. Ein einfaches, sauberes Haus mit sehr netten Angestellten in guter Lage.
Der Ort hat wenig Flair. Es ist eben ein reiner Touristenort ohne alten Kern.
Man hatte beim Bau wohl mit sehr viel mehr Andrang gerechnet. Viele Restaurants und Geschäfte stehen leer.
Der Küstenabschnitt ist sehr schön zerklüftet und durch einen gut ausgebauten Weg auch ein Stück lang gut begehbar. Der Strand liegt durch die verlegten Wellenbrecher vor der Küste angenehm Ruhig.
Diese Seite der Insel scheint diejenige mit dem höheren Regenanteil zu sein. Das bedeutet aber auch, das es sehr schön grün ist. Auf der Westseite sah alles deutlich vertrockneter aus.

Alles in allem würde ich sagen: wir waren sehr zufrieden!
Wer keinen Luxus braucht, eine günstige und saubere Unterkunft in guter Lage sucht, kann hier sehr gut unterkommen, und von dort aus prima die Insel erkunden.
Wir haben pro Nase 319€ für eine Woche, inkl. Condor Direktflug, bezahlt. Dafür war der Urlaub besser als Erwartet!
Wir haben selten ein so gutes Preis/Leistungsverhältnis erlebt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
3 Danke, mathze!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brena Baja.
Hotel Las Olas
Nr. 3 von 13 in Brena Baja
Sol La Palma Hotel
Sol La Palma Hotel
Nr. 1 von 6 in Puerto Naos

Sie waren bereits im Apartments Centrocancajos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Centrocancajos

Unternehmen: Apartments Centrocancajos
Anschrift: Calle Cancajos S/N, 38712 Brena Baja, La Palma, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Palma > Brena Baja
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 13 Hotels in Brena Baja
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartments Centrocancajos 3*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotelopia, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Centrocancajos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartments Centrocancajos La Palma/Brena Baja
Apartamentos Centrocancajos Brena Baja