“Wundervoll”
Bewertung zu Finca Atalis

Finca Atalis
“Wundervoll”
Bewertet am 22. Oktober 2013

Es ist einfach phantastisch! Es ist wunderschön hier, das Haus ist von erlesenem Geschmack, der Pool ist wundervoll und die Landesküche ist köstlich. Die Menschen, die hier arbeiten, sind effizient, freundlich und liebenswürdig. Ich hoffe, eines Tages wiederzukommen.

P.S. Ich kann im Netz nicht auf Katalanisch schreiben, dabei hat Trip Advisor eine Gemeinde von 7 Millionen Menschen. Ich fühle mich ausgegrenzt.

Danke, Nuriacomas!

Geschäfts-
reisende
Tallahassee, Florida
Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel Finca Atalis liegt an der Südküste der Insel (östlich von einem miesen Resort, das man in den Siebzigern für Billigtouristen aus Europa hochgezogen hat). Es liegt auf einem friedlichen Streifen bäuerlich geprägten Landes, wo Rinder, Pferde, Schafe und Schweine unbefangen auf dem Anwesen herumlaufen. Es handelt sich um ein altes Bauernhaus, das man mit EU-Mitteln rekonstruiert hat, die bis vor kurzem (heute nicht mehr) in die Erhaltung traditioneller Umwelten und Lebensweisen investiert wurden. Das Ergebnis ist einfach beeindruckend: wunderschöne minimalistische Anlage, Komfort, Ruhe und opulentes Frühstück, das im erstklassigen Preis inbegriffen ist. Billig ist es nicht, aber es ist noch den letzten Cent wert. Magdalena und Pere, Ihre Gastgeber, sind bezaubernd. Sie ist eine frühere Tennistrainerin und die ideale Persönlichkeit, um diese Art von Anwesen zu leiten: extrovertiert, klug, freundlich, agil und sehr hilfsbereit. Sie liebt ihre Heimat und möchte, dass auch der Gast sie genauso liebt; daher geizt sie nicht mit fundierten Ratschlägen zu Restaurants mit lokalen Spezialitäten und einzigartigen Sehenswürdigkeiten. Ihr Mann Pere personifiziert Güte, Liebenswürdigkeit und Stil der Einheimischen. Ich habe vier Tage dort verbracht und war jede Sekunde restlos glücklich.

Danke, Enrique A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Migjorn Gran.
Melia Cala Galdana
Royal Son Bou Family Club
Sol Milanos Pinguinos
Sol Milanos Pinguinos
Nr. 3 von 8 in Son Bou

Sie waren bereits im Finca Atalis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Atalis

Unternehmen: Finca Atalis
Anschrift: urbanizacion Santo Tomas s/n, 07749 Migjorn Gran, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Migjorn Gran
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 5 Hotels in Migjorn Gran
Preisspanne pro Nacht: 195€ - 341€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Finca Atalis 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Atalis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Finca Atalis Menorca/Migjorn Gran