“Ruhe” 5 von 5 Sternen

Hotel Rural Binigaus Vell
Mahon, Spanien
“Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ein Gefühl von Frieden durchflutet einen, sobald man in diesem wunderschönen Hotel ankommt, das auf der Spitze einer bewaldeten Schlucht liegt, die zu einem weißen Sandstrand führt. Die Zimmer sind elegant eingerichtet und die Betten garantieren einen langen und erholsamen Schlaf, vor allem nach einem köstlichen Abendessen auf der Terrasse. Das einzige Geräusch ist eine Zwergohreule in den Pinien. Was für ein geruhsamer Ort um dann hinunter zu einer riesigen Frühstücksauswahl zu wandern, bevor man sich mit einem Buch unter den Sonnenschirm am Pool zurückzieht.

3 Danke, rorystew!

Geschäftsreisende
Exeter, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Hotel durch Zufall gefunden. Es ist einzigartig, man kann sich hier sehr gut vom Alltag erholen und die Liebe zum Detail ist außergewöhnlich. Die Auswahl und Qualität der angebotenen Gerichte ist herausragend. Ich kann es kaum erwarten wieder zu kommen. Dieses Mal habe ich dort nur gegessen, mein nächster Aufenthalt wird länger sein. Die Umgebung ist zauberhaft, man hat einen herrlichen Ausblick.

Danke, Chrisdevon2012!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel ist wunderschön.
Das Servicepersonal ist sehr hilfsbereit.Die ruhige Lage ist absolut perfekt zum entspannen. Also alles ist super.
Es gibt nur wenige negative Punkte die uns aber wahrscheinlich nicht davon abhalten werden Binigaus nocheinmal zu besuchen.
Nun kurz zu den negativen Punkten:
Es gibt kein Mittagessen im binigaus.d.h. nochnichteinmal einen kleinen Snack wie z.B. einen Salat oder ein Sandwich .Das ist ein grosser Minuspunkt, da das Hotel ja sehr abgelegen liegt und man erst ins Dorf fahren muss um etwas zu kaufen.Und während der Mittagszeit ist der kleine Supermarkt dort sehr lange geschlossen. Also mussten wir gelegentlich etwas hungern. Das Abend-Essen im Binigaus Restaurant ist aber erstklassig, leider haben wir ein vegetarisches Gericht vermisst ( wenigstens eins wäre toll ).
Ach ja und leider ist der Weg zum Binigaus Strand sehr steil, anstrengend und dauert ca. eine halbe Stunde...also bei hohen Temperaturen absolut nicht zu empfehlen.
Ein gelegentlicher Shuttle für Gäste und ein paar Schirme am Strand wären ein toller Service für die Gäste.
Wir haben unseren Aufenthalt aber dennoch sehr genossen :o)
p.s. das Internet ist extrem langsam.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, dickbratze!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Wir verbrachten im Mai zwei Tage in diesem umgebauten Landgut, dass erst knapp ein Jahr geöffnet hat. Obwohl die Preise hoch sind, war der Aufenthalt jeden Cent wert.
Die Anlage ist wunderschön, mit 20 Zimmern/Suiten und einem sehr schönen Garten (mit Pool - leider noch zu kalt) auf unterschiedlichen Ebenen. Alles ist sehr liebevoll gestaltet, obwohl die Terrassen noch etwas einsehbar sind (weil erst vor einem Jahr angelegt), sieht man wie sich die ganze Gartenanlage entwickeln wird. Schon jetzt findet man überall lauschige Ecken und Sitzgelegenheiten.
Das Restaurant bietet ein wunderbares Menü für z.Z. 28 Euro (besonders die Nachspeisen sind sensationell). Auch die Weinpreise sind annehmbar. Es gibt außerhalb des Restaurants nur eine Selbstbedienungsbar (mit Zetteln auf Vertrauensbasis) - hier hätte man sich etwas mehr Auswahl gewünscht, denn wenn man erst einmal da ist, fährt man nicht noch einmal in den nächsten Ort.
Selten habe ich so freundliches und aufmerksames Personal erlebt. Schon vor unserer Anreise hat man uns Tipps per Email zugesendet.
Wir hatten ein Superior Doppelzimmer, aber beim nächsten Mal würde ich wahrscheinlich ein einfaches DZ buchen, denn diese haben den schönsten Blick und man kann ja überall im Garten sitzen.
Die Webseite ist zu empfehlen - es sieht wirklich so aus! Ach ja, Reiten kann man man/frau auch! Am WLan muss noch gearbeitet werden, die Verbindung war nicht besonders gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, OlgaH031!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Migjorn Gran.
Melia Cala Galdana
Nr. 3 von 5 in Migjorn Gran
Biniarroca Hotel
Biniarroca Hotel
Nr. 2 von 4 in Sant Lluis es

Sie waren bereits im Hotel Rural Binigaus Vell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rural Binigaus Vell

Unternehmen: Hotel Rural Binigaus Vell
Anschrift: Cami de Binigaus km 0.9, 07749 Migjorn Gran, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Migjorn Gran
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Migjorn Gran
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Rural Binigaus Vell 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rural Binigaus Vell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rural Binigaus Vell Menorca/Migjorn Gran