“Einfach Super”
Bewertung zu Passio Mediterrania

Passio Mediterrania
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Passio Mediterrania keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 242 Restaurants in Mahon
Preisbereich: 47 $ - 59 $
Küche: mediterran
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

2x das Menü Degustaciòn gegessen. Preis Leistung stimmt. Sehr lecker. Super nette Bedienung. Besonders Essen. Alles frisch zubereitet.

Danke, GeorgN!

Bewertet 21. Juni 2016

Durch Zufall entdeckt und total begeistert! Die Tapas waren wirklich fantastisch und aussergewöhnlich, weil mit Zutaten wie z.b. Ingwer aufgepeppt! Sehr liebevoll angerichtet, wunderschön eingerichtet, man kann es nur empfehlen! Der Rose dazu - grandios! Wir kommen wieder!

Danke, biffi_68!
Aleix P, Propietario von Passio Mediterrania, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2016

Wir lieben es zu spielen in der Küche, mit Ingwer, mit allen Arten von Wurzeln, Gewürze, mit Zutaten, die Geschmack und Originalität zu Speisen anbieten können.
Wir warten wieder mehr Gerichte zu probieren.

Bewertet 1. Juni 2016

Zum ersten Mal in diesem seh geschmackvoll eingerichteten Restaurant am Hafen, sehr freundliche Bedienung und ein abwechslungsreiches 8 Gänge Degustationsmenu zu sehr moderaten Preisen. Passende und feine weinbegleitung.

Danke, klaus W!
Aleix P, Propietario von Passio Mediterrania, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2016

Hallo Klaus, danke sehr für die Auswahl uns unter den mehr als 40 Restaurants im Hafen von Mahon. ihr seid Glücklichen, die das leckere Menü genießen konnten, bald nicht wird mehr bis September zur Verfügung stehen. Wir warten wieder neue und abwechslungsreiche Gerichte zu probieren.

Ich entschuldige mich, wenn es einen Fehler in meiner Antwort auf Deutsch ist.

Bewertet 14. September 2015 über Mobile-Apps

Und wieder wurden wir vom kulinarischen Angebot in Mahon überrscht. Gerichte die auf ganz spezielle art serviert werden und herrvoragend schmecken. Essen einmal anders und absolut zu empfehlen! Wir kommen wieder!

Danke, Akretis!
Bewertet 5. Mai 2015 über Mobile-Apps

Der zweite Besuch hat uns sehr überzeugt, eine wunderbare Tapas Auswahl, herrlicher Wein! Die Kreativität der Küche erfreut das Herz und den Gaumen! Die Croquettes sind herausragend! Die Muscheln pikant, der Käse mit Orange kreativ und lecker, Caprese sehr, sehr lecker, nur das Pulpo Carpacio hätte noch ein wenig Zitrone vertragen! Ein wunderbarer Abend ! Danke Chef !

Danke, Wolfgang W!
Aleix P, Propietario von Passio Mediterrania, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2015

Vielen Dank für Ihre Ansichten und Meinungen unserer küche. Wir testen ständig gerichte. In unserem nächsten tests werden wir zählen ein Test das pulpo und Zitrone ;-)
Vielen Dank für die Anregung.