“Nettes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 8 von 8 Hotels in Mahon
Ljubljana, Slowenien
“Nettes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Mein Freund und ich waren positiv überrascht, als wir im Eurotel erreichten. Es war besser, als wir erwarteten. Unser Zimmer war gemütlich und sehr sauber. Es gab einen Balkon, Fernsehen, Ventilator und ein großes Badezimmer, das wohl ganz neu war. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt. Das Personal ist freundlich und hilfreich (sie organisierten ein Mietauto für uns, empfahlen uns die besten Strände und Restaurants...) und die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Dass es sich hier um einen Familienbetrieb handelt, erhöht den Charme nur noch. Das Frühstück ist einfach, aber gut. Das Hotel ist weniger als fünf Gehminuten vom Hafen und vom Stadtzentrum entfernt. Zur Bushaltestelle ist es auch nicht weit. Es gibt viele Parkmöglichkeiten in der Umgebung.
Ich empfehle Ihnen dieses Hotel, wenn Sie Menorca (mit dem Auto oder mit dem Bus) erkunden möchten und die Zeit nicht einfach nur in einem der vielen Resorts auf der Insel verbringen möchten.
Es könnte etwas günstiger sein, aber vergessen Sie nicht, dass es sich um Menorca handelt, wo alles teurer ist. Wenn ich wieder auf die Insel komme, werde ich wieder im Eurotel wohnen. Bleib wie du bist! :)

Danke, Katja788!

Hotel Artiem Capri Menorca
Hotel San Miguel
Hotel San Miguel
Nr. 3 von 8 in Mahon

Sie waren bereits im Eurohotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurohotel

Unternehmen: Eurohotel
Anschrift: Calle Santa Cecilia 41, 07701 Mahon, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Mahon
Nr. 8 von 8 Hotels in Mahon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eurohotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurohotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurohotel Mahon, Menorca