“Gut genug zum Schlafen, mehr nicht.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Mirador d'es Port

Catalonia Mirador d'es Port
Nr. 5 von 8 Hotels in Mahon
BCN
“Gut genug zum Schlafen, mehr nicht.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ich war mit ein paar Freunden hier, weil wir nach einer billigen Unterkunft zum Schlafen suchten. Und das haben wir bekommen. Wenn man nach einem Bett zu einem vernünftigen Preis sucht, dann ist das das Hotel. Sowohl das Essen als auch der Service waren irgendwie dürftig. Ich würde lieber irgendwo in der Nähe des Hotels Essen gehen, als im Restaurant.
Trotz des Hotels hatten wir eine tolle Zeit auf Menorca und ich würde diese schöne Insel gerne wieder besuchen, obwohl ich dann sicherlich in ein anderes Hotel gehen werde.

Danke, JamesMarshal!

Didcot Oxfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Brillanter Aufenthalt in diesem Hotel. Großartiges Personal und hervorragendes Essen. Viel Auswahl beim Frühstück und makellos sauber. Große und helle Zimmer. Der Service an der Bar von George war super, komme definitiv wieder.

Danke, didcotoxon!
Fife, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2006

Wir zahlten ein wenig mehr für ein Zimmer mit Meerblick und es hat sich gelohnt. Das Hotel liegt auf einem Kliff und wir hatten eine uneingeschränkte Aussicht auf den Hafen von Mahon, die Kreuzschiffe, die Autofähren, die Frachtschiffe, die Ausflugsschiffe – es gab immer etwas zu sehen. In der Nähe gibt es auch ein Museum und Rentner haben freien Eintritt! Man konnte vom Hotel auch gut in die Stadt zu den Geschäften laufen und auch die Busstation, von aus man die ganze Insel erkunden konnte, war nicht weit (am Markttag ging der Fahrplan ein wenig durcheinander). Wir hatten nur Zimmer mit Frühstück gebucht, haben am Ende aber jeden Abend im Hotel gegessen, weil das Essen so gut und abwechslungsreich war. Wenn das Hotel war, dann gab es ein Büfett, aber auch die Speisekarte war sehr gut und die Auswahl groß. Das Frühstücksbüfett zusammen mit einem kleinen Snack am Nachmittag hat einen über den ganzen Tag gebracht. Wenn das Hotel voll ist, dann kann man schon mal rücksichtslose Gäste im Nachbarzimmer hören, aber es war nie bis sehr spät laut. Wir haben erst keinen englischsprachigen Sender entdecken können, dann gab es aber doch BBC World. Vielleicht hat sich die Satellitenschüssel im Wind ein wenig bewegt. Fragen Sie das Personal einfach, wenn Sie den Sender nicht finden können. Egal, die spanischen und katalanischen Sender gehörten irgendwie mit zum Urlaub. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

2 Danke, seaviewlover!
Leeds
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Als wir gegen 0.30 Uhr anreisten, da sagten sie uns, dass sie unsere Buchung storniert hätten! Sie versuchten dann, uns in ihrem Schwesterhotel Capri unterbringen, wo wir die Nacht dann auch verbrachten. Dieses ist aber ein Geschäftshotel und man hat von dort auch keine Aussicht auf den Hafen (siehe Foto). Nach langem hin und her sind wir dann wieder umgezogen, aber die ganze Sache hat unseren Urlaub ruiniert. Sie haben sich noch nicht einmal entschuldigt und sagten, dass wir ja woanders untergekommen sind und daher alles in Ordnung sei!!

3 Danke, Helen-Leeds!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mahon.
Barcelo Hamilton Menorca
Nr. 3 von 8 in Son Bou
Hotel San Miguel
Hotel San Miguel
Nr. 3 von 8 in Mahon

Sie waren bereits im Catalonia Mirador d'es Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Mirador d'es Port

Unternehmen: Catalonia Mirador d'es Port
Anschrift: Calle Dalt Vilanova 1, 07701 Mahon, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Mahon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Mahon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Catalonia Mirador d'es Port 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Expedia, Budget Places, HotelTravel.com, Cancelon und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Mirador d'es Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia Mirador D'es Port Mahon
Catalonia Mirador D'es Port Mahon, Menorca