Bewertet 28. September 2016

Das Zimmer war gross ,sauber und komfortabel. Am Donnerstag Abend immer Menorca Buffet das sollte man nicht verpassen, auch nicht für Hotelgäste für einen angenehmen Preis.Morgenessen ein Buffet super. Dei Angestellten sehr Nett von A- Z. Werde wieder in dieses Hotel gehen wenn wir nach Menorca gehe. Einen Nachteil es hat kein Parkplatz. Parkmöglichkeit in der Nähe.

Zimmertipp: Mit Balkon buchen.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rolf W!
Bewertet 8. April 2016 über Mobile-Apps

Seit einer Woche verbringen wir unseren Urlaub hier in diesem freundlichen, komfortablen Stadthotel und fühlen uns gut aufgehoben. Das Essen ist hervorragend, das Personal herzlich und zuvorkommend, die Lage ideal für die Jahreszeit und die Zimmer sauber und geräumig. Die Wellnessanlage hilft, regnerische Nachmittage zu überbrücken. Der Preis ist unschlagbar gut für die Leistung, die man erhält.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Fuschel!
Bewertet 20. Oktober 2014

Das Hotel befindet sich im Zentrum unweit des Busbahnhofes. Zur Einkaufsmeile und zum Hafen ist es ein gutes Stück zu Fuss (10 min bis zur Einkaufsmeile, 20 min bis zum Hafen). Der Check-In ging zügig. Da wir sehr zeitig waren und das Zimmer noch nicht beziehen konnten, wurden die Sachen in einem abgeschlossenen Raum aufbewahrt.
Das Zimmer war ordentlich, leider hatte die Klimaanlage einen sehr unangenehmen Geruch, sodass das Zimmer nach einem Raucherzimmer roch, obwohl es keines war. Der Balkon zur Straße lädt leider auch nicht zum Verweilen ein, da es sehr laut war (was aber bei einem Stadthotel zu erwarten ist). Leider war der Wellnessbereich sehr mangelhaft. Das Schiebedach wurde trotz 30 Grad Außentemperatur nicht geöffnet und im Pool durfe man nur mit Duschhaube schwimmen. Im Wirlpool galt selbiges.
Für dieses Geld haben wir in Menorca auch bessere Stadthotels gehabt, sehr schade!

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stoeren89!
Bewertet 4. September 2014 über Mobile-Apps

Als Stadthotel wirklich empfehlenswert. Zimmer groß genug, ausreichend Abstellplätze im Zimmer, sauber, doch recht ruhig, Parkplätze in der Nähe, Frühstück sehr reichhaltig und lecker, Angestellte freundlich. Abschliessbarer Radkeller vorhanden.

Wellness = Null!! Pool milchig. Nicht genug Liegen. Niemand an der Spa-Rezeption, der deutsch oder englisch spricht.
Fitnesscenter ein Witz! 3x3 Meter und das einzige Kraftgerät kaputt.

Als Stadthotel gerne wieder. Als Wellness nein!!

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Rafaella W!
Bewertet 2. Oktober 2013

Wir sind gerade von einer Woche Aufenthalt in diesem Hotel zurück. Ausgezeichnetes Hotel, das nur wenige Gehminuten von der Busstation im Zentrum von Mahon entfernt ist. Geräumige, saubere Zimmer Bad (mit Badewanne). Hilfsbereites Personal. Gutes Frühstücksbuffet, einschließlich komplett englisch, wenn man will. Wir hatten auch unser Abendessen dort, wieder eine köstliche Auswahl an Speisen. Während unseres Aufenthaltes haben wir den ausgezeichneten Markt besucht, der jeden Dienstag und Samstag stattfindet. Nehmen Sie den Bus zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten wie Cuitedella, Es Castell und Fornells - wirklich einfach zu erreichen und einen Besuch wert. Sonntagsbootsfahrt nach Kings Island sowie Hafenrundfahrt sind beide lohnenswert. Alles in allem eine schöne Pause und sehr zu empfehlen.

2  Danke, PAPA_GBedford!