344 $
  • Kostenlose Parkplätze
209 $
200 $
  • Inklusive Frühstück
Apartamentos Royal Life(Mahon)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $
103 $
250 $
  • Inklusive Frühstück
Catalonia Mirador des Port(Mahon)
160 $
149 $
Priceline
Petit Mao(Mahon)
248 $
Bewertet 23. Juli 2017

Ruhiges Hotel mit schönem Blick auf den Hafen. Kein Halligalli, eher ruhiges, älteres Publikum. Idealerweise nimmt man sich ein Mietwagen und erkundet die Strände im Süden. Die Innenstadt ist zu Fuß in 10 Minuten erreichbar.

Zimmertipp: Hatten ein Zimmer ohne Meerblick gebucht, da wir meist unterwegs waren. Haben ein Zimmer mit Balkonterrasse bekommen. Ideal für Paare die abends entspannt draussen sitzen wollen, oder auch für Raucher. Um überhaupt ein Zimmer zu bekommen früh genug buchen. Die Suiten sind 1 Jahr im voraus ausgebucht.
Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, CAPTAINPREPPY!
Bewertet 27. Juni 2014

Wir sind nun im dritten Jahr jeweils in der letzten Juni-Woche in diesem Hotel und jedesmal begeistert von der traumhaften Lage über dem Hafen von Port Mahon. Der Service und die Freundlichkeit haben sich in dieser Zeit sogar gesteigert, ebenso die Fremdsprachenkenntnisse des Personals. Solide Hotellerie mit verlässlichem Service. Ein kleines Beispiel: Bei unserer Ankunft funktionierten einzelne TV-Kanäle (BBC, ARD etc.) nur mangelhaft, was uns angesichts der laufenden Fussball-WM besorgt machte. Meine Intervention bei der Reception hatte zur Folge, dass wir am selben Abend die schriftliche Reaktion der Hoteldirektion erhielten, die sich für den Hinweis bedankte und ankündigte, dass am folgenden Tag um 10 Uhr ein Techniker komme um die Parabolantenne auszuwechseln, was auch erfolgte und tadellosen TV-Empfang ermöglichte. Vielleicht kann mit einer Neuprogrammierung auch noch das ZDF und weitere Kanäle in HD-Qualität aufgeschaltet werden...

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Willi G!
Bewertet 19. Oktober 2013

Komme gerade von einem wundervollen Urlaub im Hotel Port Mahon in Menorca zurück, ausgezeichnetes Esse, freundliches & aufmerksames Personal. Idealer Ausgangspunkt zur Erkundung der Insel. Hotel ist gemütliches historisches Gebäude in toller Lage mit Blick über den großartigen Hafen und auf die Schiffen & Boote, die dort ein- und ausfahren.

4  Danke, Bill J!
Bewertet 18. Oktober 2013

Die Menschen hier machen das Hotel zu dem, was es ist: ein herrlich freundliches und bezauberndes Hotel.

Die Mitarbeiter sind so gut, dass es schwer ist, keine Hymnen zu singen.

Das Hotel selbst ist ziemlich idyllisch, aber fotogen. Der Blick aus dem 2. Stock war umwerfend schön.

Nur ein paar Schritte und eine Aufzugfahrt entfernt ist das Hafenufer mit vielen guten Restaurants; ideal zum Bummeln.
Viele der Gäste, die wir im Hotel kennengelernt haben, sind Stammgäste - wir können verstehen, wieso.

3  Danke, Tony M!
Bewertet 23. September 2011

Wir waren letztes Jahr schonim Port Mahon, wir hatten eine Suite und waren rundum zufrieden. Deshalb haben wir uns einfach wieder, schon auf Grund der tollen Lage, für dieses Hotel entschieden. Leider war diesmal alles anders.
Wir buchten ein Zimmer mit Meerblick und bekamen eins mit Blick auf den Hinterhof. Hier dröhnte den ganzen Tag der Abzug der Küche (oder etwas anderes). Das Zimmer war durchgehend dreckig. Einzig das Bett wurde gemacht und es wurde nur halbherzig gesaugt.

Das Personal an der Rezeption und Martin der Barmann waren wie immer super nett, jedoch die Servicekräfte machten ihre Arbeit nur mit grosser Unlust und teilweise mit grober Unfreundlichkeit. Auch die Qualität des Essens hat stark abgenommen. Der Speiseplan hat sich nach der ersten Woche komplett wiederholt. Auch gab es viele Dinge nicht, die auf dem Speiseplan angekündigt wurden.

Für dieses Zimmer passte das Preis/Leistungsverhältnis nicht annähernd. Und wir sind definitiv nicht sehr anspruchsvoll.

Das Hotel an sich ist nicht schlecht, jedoch hat es an Qualität stark nachgelassen. Ich wünsche mir die Herzlichkeit zurück. Trotz allem schlechtem hat es aber die Urlaubsfreude nicht im geringsten getrübt......

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Steffen K!