“Idealer Standort mit traumhafter Aussicht und gutem Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Port Mahon

und 1 weitere Seite
Hotel Port Mahon
Nr. 1 von 8 Hotels in Mahon
Winden Schweiz
“Idealer Standort mit traumhafter Aussicht und gutem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind nun im dritten Jahr jeweils in der letzten Juni-Woche in diesem Hotel und jedesmal begeistert von der traumhaften Lage über dem Hafen von Port Mahon. Der Service und die Freundlichkeit haben sich in dieser Zeit sogar gesteigert, ebenso die Fremdsprachenkenntnisse des Personals. Solide Hotellerie mit verlässlichem Service. Ein kleines Beispiel: Bei unserer Ankunft funktionierten einzelne TV-Kanäle (BBC, ARD etc.) nur mangelhaft, was uns angesichts der laufenden Fussball-WM besorgt machte. Meine Intervention bei der Reception hatte zur Folge, dass wir am selben Abend die schriftliche Reaktion der Hoteldirektion erhielten, die sich für den Hinweis bedankte und ankündigte, dass am folgenden Tag um 10 Uhr ein Techniker komme um die Parabolantenne auszuwechseln, was auch erfolgte und tadellosen TV-Empfang ermöglichte. Vielleicht kann mit einer Neuprogrammierung auch noch das ZDF und weitere Kanäle in HD-Qualität aufgeschaltet werden...

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Willi G!

5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Komme gerade von einem wundervollen Urlaub im Hotel Port Mahon in Menorca zurück, ausgezeichnetes Esse, freundliches & aufmerksames Personal. Idealer Ausgangspunkt zur Erkundung der Insel. Hotel ist gemütliches historisches Gebäude in toller Lage mit Blick über den großartigen Hafen und auf die Schiffen & Boote, die dort ein- und ausfahren.

4 Danke, Bill J!
Bournemouth, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Die Menschen hier machen das Hotel zu dem, was es ist: ein herrlich freundliches und bezauberndes Hotel.

Die Mitarbeiter sind so gut, dass es schwer ist, keine Hymnen zu singen.

Das Hotel selbst ist ziemlich idyllisch, aber fotogen. Der Blick aus dem 2. Stock war umwerfend schön.

Nur ein paar Schritte und eine Aufzugfahrt entfernt ist das Hafenufer mit vielen guten Restaurants; ideal zum Bummeln.
Viele der Gäste, die wir im Hotel kennengelernt haben, sind Stammgäste - wir können verstehen, wieso.

3 Danke, Tony M!
Bruchsal
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2011

Wir waren letztes Jahr schonim Port Mahon, wir hatten eine Suite und waren rundum zufrieden. Deshalb haben wir uns einfach wieder, schon auf Grund der tollen Lage, für dieses Hotel entschieden. Leider war diesmal alles anders.
Wir buchten ein Zimmer mit Meerblick und bekamen eins mit Blick auf den Hinterhof. Hier dröhnte den ganzen Tag der Abzug der Küche (oder etwas anderes). Das Zimmer war durchgehend dreckig. Einzig das Bett wurde gemacht und es wurde nur halbherzig gesaugt.

Das Personal an der Rezeption und Martin der Barmann waren wie immer super nett, jedoch die Servicekräfte machten ihre Arbeit nur mit grosser Unlust und teilweise mit grober Unfreundlichkeit. Auch die Qualität des Essens hat stark abgenommen. Der Speiseplan hat sich nach der ersten Woche komplett wiederholt. Auch gab es viele Dinge nicht, die auf dem Speiseplan angekündigt wurden.

Für dieses Zimmer passte das Preis/Leistungsverhältnis nicht annähernd. Und wir sind definitiv nicht sehr anspruchsvoll.

Das Hotel an sich ist nicht schlecht, jedoch hat es an Qualität stark nachgelassen. Ich wünsche mir die Herzlichkeit zurück. Trotz allem schlechtem hat es aber die Urlaubsfreude nicht im geringsten getrübt......

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Steffen K!
Schleswig
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2009

Wir waren Anfang Mai 2009 im Port Mahón, gebucht wurde pauschal über TUI inkl. HP und Auto. Es empfiehlt sich, die HP mit zu buchen, da die Restauration dort allgemein sehr teuer ist. Unser Zimmer war sauber, hell und freundlich und ausreichend groß.
Wir hatten ein Zimmer im 1.OG in Richtung Hafenausfahrt/Festung La Mola.

Das Buffet war zu beiden Mahlzeiten reichhaltig und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Wer es lieber abwechslungsreicher und exklusiver mag, findet entlang der Promenade diverse Restaurants, zahlt dann allerdings etwa doppelt so viel.
Das Hotelpersonal war insgesamt sehr freundlich, einige sprachen auch ein wenig deutsch. Wer etwas Castellan kann, verständigt sich problemlos auf der gesamten Insel. Es waren überwiegend Gäste aus England anwesend, ansonsten Deutsche, Franzosen und Spanier, Alter zwischen 40 und 60.
Das Hotel liegt sehr ruhig oberhalb des Yachthafens und hat wohl die beste Lage, die man sich vorstellen kann. Wenn ich mal wieder in Mahón ein Hotel suchen würde, ich würde nur hier wohnen wollen. Fahrt/Transfer vom Aeroport zum Hotel ca. 15 Min., ausreichend PKW Stellplätze rund um das Hotel vorhanden. Ein Navi ist nicht erforderlich, man findet alle Orte, Strände, usw. nach einem kurzen Blick auf die Karte.
Eine Inselkarte mit Stadtplänen von Mahon und Ciutadella gibt es an der Reception.
Zum Hafen und Zentrum nur ca. 10 Min. zu Fuß. Der Yachthafen ist über eine Treppe - direkt vor dem Hotel - in 3 Min. erreichbar. Hier kann man gemütlich entlang spazieren und / oder in den diversen Restaurants einkehren.
Ein großer Supermarkt (Eroski) - täglich geöffnet - findet sich in unmittelbarer Nähe.
Ich empfehle auf jeden Fall einen Mietwagen, kostete knapp über 20 Euro / Tag inkl. Vollkasko und Steuern. Ansonsten würde man wohl zu wenig von der Insel sehen.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
1 Danke, Stonehendge!
Aachen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2008

Die renovierten Zimmer sind ausreichend groß, - die Lage oberhalb des Hafens erlaubt sowohl die Stadt selber als auch den Hafen zu Fuß zu erkunden. Ausserhalb der Session ist es ruhig - sicher nichts für Partygänger, aber zum Entspannen hervorragend. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffett umfangreich und gut. Den Pool haben wir nicht nutzen können, aber er sah gepflegt und sauber aus.
Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier sicher richtig.

Aufenthalt April 2008
Danke, Schaqueline!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mahon.
Hotel Artiem Capri Menorca
Sol Beach House Menorca
Sol Beach House Menorca
Nr. 1 von 4 in Santo Tomas
4.5 von fünf Punkten 1.116 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Port Mahon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Port Mahon

Unternehmen: Hotel Port Mahon
Anschrift: Avenida Port de Mao s/n, 07701 Mahon, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Mahon
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Mahon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Port Mahon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Port Mahon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Port Mahon Menorca Hotel
Hotel Port Mahon Menorca