“Einmal und nie wieder” 1 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Hotels in Alaró
sipplingen
“Einmal und nie wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Dieses Jahr haben wir das 4. mal unseren Urlaub auf Mallorca "Orient" verbracht. An einem Abend hatten wir uns einen Tisch im S `Olivaret reserviert. Das Hotel und die Anlage hatte uns sehr angesprochen. Mein Mann und ich entschieden uns ein Menü zu bestellen. Zuerst brachte uns die Bedienung die nicht ganz freundlich war ein Gruß aus der Küche. Dabei handelte es sich um eine nicht definierbare Kugel die erstens nach nichts aussah und auch nicht schmeckte. Bei der Vorspeise sollte es sich um ein Kopfsalat mit Hühnchen handeln. Serviert wurde ein Eisbergsalat. Diesen konnte man zwar essen war aber allerdings mit einem Salat vom Mc Donald zu vergleichen. Das Hauptgericht war dann die Krönung. Schweinefilet. So etwas haben wir noch NIE gesehen. Das Fleisch war sowas von verkocht, trocken...Beim schneiden hat es gequitscht...Die Beilage ein Gemüse Kuchen sah aus wie schon mal gegessen und geschmeckt hat es nach nichts..........Das einzige was man Essen konnte war das Dessert. Ananas mit Mohn. Wir beschwerten uns bei der Bedienung aber im großen und ganzen hätten wir uns das auch sparen können weil es nichts brachte.
In Deutschland wäre man aufgestanden und hätte das Restaurant umgehend verlassen. Einmal und nie wieder........

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 Danke, mariolanza26!

Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2011

Es handelt sich hier anscheinend um eine alte Ölmühle, die sehr schön umgebaut wurde. Die Finca liegt ruhig in Alleinlage zwischen Alaró und Orient. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Die Zimmer waren sehr schön. Das Frühstück war für spanische Verhältnisse mehr als ausreichend und konnte auf der schönen Terasse eingenommen werden.
Ein Highlight war auch das Abendessen, das wir ab und an in Anspruch genommen haben. Geschmacklich ausgezeichnet und auf wunsch wurde auch etwas für Vegetarier gezaubert.
Wir empfehlen die Finca klar weiter.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, Eckermann!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel Rural Stil S'Olivaret ist idyllisch gelegen inmitten des Tramuntana-Gebirges und bietet eine gemütliche und entspannte Atmosphäre mit hohem Komfort. Es liegt abseits der üblichen Touristenpfade und ist nur mit einem eigenen Fahrzeug oder Taxi zu erreichen. Die Zimmer sind individuell eingerichtet, sauber und sehr gut ausgestattet.
Das Essen war sehr lecker, der Service war gut wenn auch nicht überragend. Trotzdem empfehlenswert für entspannte und rugige Ferien oder ein Business-Meeting der besonderen Art.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Danke, reisefan1976!
Hannover, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Wir waren hier nach einem Segeltörn und haben ein paar Tage entspannt. Die Lage zwischen den Bergen und mit der Nähe zu zahlreichen Wanderwegen macht es für Aktivurlauber zu einem guten Ausgangspunkt. Wir würden es in der kombination weiterempfehlen, als reiner Erholungsort sollte man ggf. woanderns hin reisen. Das Hotel hat ein nettes Frühstuck, bei gutem Wetter auch auf der Terasse.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Jenne99!
Römerberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2007

Der Urlaub im Hotel S'Olivaret war ein Traum.Die Lage des Hotels ist wunderschön mit Blick auf die Berge.Das gesamte Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich.Die Küche ist exzellent.Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und man fühl sich sofort wohl.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Zufrieden mit — Die Ausstattung und der Service
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt August 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, 6669!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alaró.
Finca Hotel Son Palou
Nr. 2 von 2 in Alaró
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Nr. 3 von 8 in Port de Soller

Sie waren bereits im Hotel Rural S'Olivaret? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rural S'Olivaret

Unternehmen: Hotel Rural S'Olivaret
Anschrift: Carretera Alaro-Orient | km 3, 07340 Alaró, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alaró
Nr. 1 von 2 Hotels in Alaró
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rural S'Olivaret 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, TUI DE und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rural S'Olivaret daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rural Stil S'olivaret
Hotel Rural S'Olivaret Alaró, Mallorca