“Ruhig und schön gelegen”
Bewertung zu Hotel Rural S'Olivaret

Hotel Rural S'Olivaret
Nr. 1 von 2 Hotels in Alaró
Bewertet am 20. April 2011

Es handelt sich hier anscheinend um eine alte Ölmühle, die sehr schön umgebaut wurde. Die Finca liegt ruhig in Alleinlage zwischen Alaró und Orient. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Die Zimmer waren sehr schön. Das Frühstück war für spanische Verhältnisse mehr als ausreichend und konnte auf der schönen Terasse eingenommen werden.
Ein Highlight war auch das Abendessen, das wir ab und an in Anspruch genommen haben. Geschmacklich ausgezeichnet und auf wunsch wurde auch etwas für Vegetarier gezaubert.
Wir empfehlen die Finca klar weiter.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Eckermann!

Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel Rural Stil S'Olivaret ist idyllisch gelegen inmitten des Tramuntana-Gebirges und bietet eine gemütliche und entspannte Atmosphäre mit hohem Komfort. Es liegt abseits der üblichen Touristenpfade und ist nur mit einem eigenen Fahrzeug oder Taxi zu erreichen. Die Zimmer sind individuell eingerichtet, sauber und sehr gut ausgestattet.
Das Essen war sehr lecker, der Service war gut wenn auch nicht überragend. Trotzdem empfehlenswert für entspannte und rugige Ferien oder ein Business-Meeting der besonderen Art.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, reisefan1976!
Bewertet am 26. Juli 2010

Wir waren hier nach einem Segeltörn und haben ein paar Tage entspannt. Die Lage zwischen den Bergen und mit der Nähe zu zahlreichen Wanderwegen macht es für Aktivurlauber zu einem guten Ausgangspunkt. Wir würden es in der kombination weiterempfehlen, als reiner Erholungsort sollte man ggf. woanderns hin reisen. Das Hotel hat ein nettes Frühstuck, bei gutem Wetter auch auf der Terasse.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 2. Februar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 22. August 2007

Der Urlaub im Hotel S'Olivaret war ein Traum.Die Lage des Hotels ist wunderschön mit Blick auf die Berge.Das gesamte Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich.Die Küche ist exzellent.Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und man fühl sich sofort wohl.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, 6.669!
Bewertet am 14. Oktober 2006

Wir waren für 5 Nächte dort und uns hat die Ruhe dort gefallen und die Umgebung war atemberaubend schön. Das Hotel war voll mit Kunstgegenständen, die auch alle in einer Galerie ausgestellt werden könnte und die mir alle sehr gut gefallen haben.
Frühstück war eine Wonne, vor allem das frische Obst. Wenn man allerdings auf der schönen Außenterrasse saß, war die Gefahr groß, neben einem Raucher zu sitzen, die sich ihr Recht nahmen, die frische Luft zu verpesten.
Am wenigsten gefallen hat uns dort das Personal, es war gar nicht so, wie in anderen Kritiken beschrieben. Sie waren nicht unfreundlich, einfach nur desinteressiert und einfach nicht genug. Wenn man zum Beispiel am Abend in der Bar noch etwas trinken wollte, dann musste man immer 10 Minuten warten, weil niemand da war. Wir sind dann immer zur Rezeption oder ins Restaurant gegangen, um unsere Bestellung aufzugeben. Das Wetter war nicht so warm als wir da waren, aber Hallenbad/Whirlpool/Sauna waren menschenleer und weder sauber noch beheizt. Die Gemeinschafsräume wie die Bibliothek rochen sehr muffig und waren kalt, der Kamin war keinmal an.
Insgesamt wurde man das Gefühl nicht los, dass wenn dieses Hotel von der Geschäftsleitung eines anderen großartigen „TripAdvisor Juwels“ geführt wäre, z.B. dem Locanda Orseola in Venedig, es richtig toll wäre.

3  Danke, Peter Burke!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alaró.
3,8 km entfernt
3,5 km entfernt
Can Xim Hotel
Can Xim Hotel
Nr. 2 von 2 in Alaró

Sie waren bereits im Hotel Rural S'Olivaret? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rural S'Olivaret

Anschrift: Carretera Alaro-Orient | Km 3, 07340 Alaró, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alaró
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Alaró
Preisklasse: 119€ - 269€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rural S'Olivaret 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Stayforlong S.L., TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rural S'Olivaret daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rural Stil S'olivaret
Hotel Rural S'Olivaret Alaró, Mallorca