“Wunderbares sehr individuelles , naturnahes Haus”

Bewertung zu Son Guinyol

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alaró, Mallorca, Balearen

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Marion P
Bonn, Germany
“Wunderbares sehr individuelles , naturnahes Haus”
Bewertet am 16. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Haus ist etwas ganz Besonderes. Aus dem 16 Jahrh. mit viel Charme und Geschichte ausgestattet. Es ist ländlich charmant eingerichtet. Drei wunderbare Terrassen umgeben das Haus genauso, wie ein großer Garten. Der Swimmingpool ist brandneu und sehr schön, allerdings kann man an keiner Stelle stehen. Wer einen ruhigen Urlaub in einer einzigartigen Umgebung verleben möchte und nicht auf jedes Ausstattungsdetail schaut ist hier richtig. Wir würden jederzeit wieder in dieses besondere Haus kommen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung