300 $
255 $
Hotels.com
  • Restaurant
Grupotel Santa Eularia Hotel(Santa Eulalia del Río)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
234 $
218 $
  • Pool
Sol Beach House Ibiza by Melia(Santa Eulalia del Río)
292 $
267 $
Melia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Tropic Garden Aparthotel(Santa Eulalia del Río)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
370 $
299 $
  • Pool
Iberostar Santa Eulalia(Santa Eulalia del Río)
368 $
295 $
657 $
492 $
  • Kostenlose Parkplätze
Aguas de Ibiza(Santa Eulalia del Río)
558 $
  • Kostenlose Parkplätze
Palladium Hotel Don Carlos(Santa Eulalia del Río)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
338 $
326 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
ME Ibiza(Santa Eulalia del Río)
629 $
582 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Invisa Hotel Club Cala Blanca(Santa Eulalia del Río)(Großartige Preis/Leistung!)
393 $
380 $
Cancelon
Bewertet 3. Juli 2017

Das Appartement war sehr groß (Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Balkon, Küche, Bad). Gratis WLAN mit guter Verbindung. Die Lage im Zentrum von Santa Eularia ist einerseits günstig (Strandpromenade, Restaurants etc. in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar), andererseits aber auch mit Straßenlärm verbunden. Die ganze Stadt ist von Montag bis Samstag von 9 bis 22 Uhr Kurzparkzone. Einen großen Gratis-Parkplatz gibt es in der Nähe des Gesundheitszentrums, ca. 10 Minuten vom Hotel. Sowohl das Parkhaus als auch die anderen Parkplätze sind kostenpflichtig.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Adalbert17!
Bewertet 21. September 2016 über Mobile-Apps

Liegt sehr zentral,Fußgängerzone und Restaurants sind sehr leicht und schnell zu erreichen. Frühstück wird ala carte bestellt,ist etwas eigenartig da wir das noch nie hatten. Jedoch war es ausreichen und passte. Ein kleines minus war der lärm von der Strasse jedoch absolut zum aushalten. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, nadine0908!
Bewertet 13. September 2015

Die verbrachte Woche war sehr schön. Es liegt mitten in der Stadt und man kann alles zu Fuß erledigen. Der Strand ist nur ein paar Strassen weiter, doch noch viel interessanter ist die Strasse mit den ganzen Restaurants.
Am Wochenende kann es etwas lauter werden, es ist ja Urlaub.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für die tolle Zeit.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, AS-WT13!
Bewertet 12. September 2015

Im Großen und Ganzen ist das Parot ein schöner Aufenthaltsort, den ich weiter empfehlen kann! Das einzige, was mir persönlich nicht gefallen hat, war das Frühstück. Ich liebe Obst und möchte gerne Obst frühstücken. Dort gab es jedoch Schwierigkeiten, da das Obst schneiden so lange dauert. Deswegen haben wir ziemlich lange auf unseren bescheidenen Obstsalat warten müssen. Er ist aber immer sehr lecker und frisch zubereitet gewesen! Als dann der fleißige Kellner, der uns den Obstsalat zubereitete nicht da war, hat man uns das "komplizierte und viel Arbeit machenende" Gericht verweigert. Erst um 9:00 Uhr sei das möglich, sobald er Koch da sei. Einige andere Gerichte konnte man ebenfalls um 9:00 Uhr erst bestellen. Dann könnte man doch einfach zwei Frühstückskarten machen, Problem gelöst.

Des Weiteren wurde bei uns das Zimmer ab dem 4. Tag nicht mehr geputzt, sondern lediglich das Bett gemacht. Keine Reinigung wäre auch in Ordnung, aber kein Alibi Putzen.

Trotzdem ist das Parot perfekt gelegen, um gut essen zu gehen und die Angestellten sind sehr nett, besonders an der Rezeption.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Firelord_Azula!
Bewertet 8. September 2014

Mitten in der Stadt gelegens Aparthotel.
Frühstück war im Preis enthalten, eine echte Seltenheit in dieser Hotelform.
Alle Geschäfte,Hafen und Strand sind in maximal 3 Minuten zu erreichen.
Hatte als Einzelperson gebucht und ein geräumiges Appartment von ca 40-50 qm zur Rückseite mit einem kleinen Balkon bekommen.
Großer Wohnraum, zweckmäßiges Schlafzimmer,großer Kühlschrank, komplett eingerichtete Küche, TV und Wlan, alles wie erwartet.
Das Hotel liegt allerdings an der Hauptstrasse und deshalb sind die nach vorn gelegenen Zimmer vermutlich recht laut.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten haben zwar keinen so schönen Blick, sind aber wesentlich ruhiger.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, Keksj!