“Auch für Nicht-Veganer”

Preisbereich: 12 $ - 35 $
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Obwohl wir unsere Essensgewohnheiten nicht dem allgemeinen Trend (Vegan, Paleo,....) anpassen, fühlten wir uns im Caos sehr wohl. Mein Mann war erst skeptisch, als er alles auf der Karte mit Eco und Öko las. Der Chickenburger mit Salat und gerösteten Sesamkörner hat ihn überzeugt und mich der Veggie-Burger mit Aubergine und Ziegenkäse. Service äußerst freundlich, aufmerksam und schnell, kaum Wartezeit am Abend. Frittiertes wie Pommes gibt es hier nicht, sicher gut so. Lage am Meer besticht, insgesamt schnuckelig und fast familiär.
Preis-Leistung stimmt für die hervorragende und frische Qualität.

Danke, Ute90!

Bewertet 12. Mai 2017

Auch das Chaos liegt am Strand und kann von dieser Lage profitieren. Der Anspruch auf besonders gesunde Zutaten wirkt sich bei mir leider negativ auf die Bewertung aus. Wenn ich nur den Geschmack bewerte reicht das Ergebnis z.B. beim Chickenburger leider nicht an konventionelle Küche ran. Die gerösteten Körner sind einfach zu gesalzen und stören das geschmackliche Gleichgewicht. Nur der Smoothie war herausragend und stach damit hervor. Der Service war freundlich und schnell, die Ausstattung dem Namen des Restaurants angemessen.

Danke, Achim H!
Bewertet 18. April 2017 über Mobile-Apps

Große Überraschung, ein Glückstreffer. Das Restaurant hat uns direkt angesprochen, weil es einfach anders war, und es war gut. Alles ziemlich bio und alles aus lokalem Anbau. Sehr nette Bedienung, das Essen wird frisch zubereitet, man muss ein wenig warten. Das wird einem aber direkt bei der Bestellung gesagt. Gutes und gemischtes Publikum. Ein Volltreffer. Und dazu ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne mal wieder.

Danke, MichaelTro!
Bewertet 16. März 2017

Ausgezeichnete mediterrane und ökologische Küche.
Sehr freundlicher und professioneller Service in einem sehr angenehmen persönlichen Ambiente.

Danke, klaus s!
Bewertet 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Essen war toll angerichtet, die Location; Ibiza pur.
Das Essen war wiederum nicht so das man sagen kann: "wow hier gehe ich nochmal hin".

Danke, Kevin U!