Bewertet am 29. September 2017

Das Hotel könnte von seiner Architektur her auch in Dubai stehen. Sehr schöne, gepflegte Anlage. Wir hatten ein
großes Eckzimmer mit schönem Balkon. Das Hotel war trotz Mitte September sehr gut gebucht, hauptsächlich
englische Gäste.Zum Strand sind es etwas 80 - 100 m, der aber nicht meinen Erwartungen entsprochen hat.

Sehr schöne Liegen am Pool, wer nachmittags kommt, hat allerdings ein Problem mit der Verfügbarkeit.
Ich würde vorschlagen, man notiert bei der Abholung der Handtücher die Zimmernummer und damit auch bei der
Rückgabe. Viele Gäste haben die Liegen schon verlassen, dennoch waren diese mit Handtüchern besetzt.

Die Lage in Siesta bei Santa Eurlaria ist zentral und gut, auch ein schöner Promenadenweg führt in die Ortschaft.
Personal sehr freundlich.

Aufenthalt: September 2017
Danke, Edith F!
InsotelHotelGroup, General Manager von Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2017

Liebe Gäste,

Wir bedanken uns dass Sie dass Insotel Fenicia Prestige Suites & SPA ausgewählt haben um Ihren Urlaub zu verbringen.

Wir freuen uns dass Sie bei Ihrem Aufenthalt vollständig zufrieden wahren und bedanken uns sehr dass Sie Ihre Hotelerfahrung mit anderen Zukünftigen Hotelkunden mitteilen im Tripadvisor.

Ihre Kommentare sind ganz wichtig für uns um unsere Leistungen Tag zu Tag verbessern.

Bewertet am 18. September 2017

warum gefällt mir das Hotel? Das 5 Sterne Hotel ist einfach ein Hotel für mich ab 50. Links vom Hotel gibt es eine Bar wo man bei einem Kaffee in Ruhe seine Zeitung lesen kann. Das SPA der Pool nie überfüllt wie man es sonst gewohnt ist. Das Frühstück ist klasse und danach geht man über eine kleine Brücke und man ist am Strand und an der km langen Promenade die Abends zum Flanieren einlädt und man die unzähligen guten Restaurants aufsuchen kann, gleich neben dem Rathaus gibt es die Fressgasse mit tollen Restaurants. Tipp: am Strand gibt es eine Lounge die Abends ab 22 Uhr Livemusik hat eine super Atmosphäre. Fragen dann schreib mir.

Zimmertipp: Es gibt alle Zimmerkategorien was man benötigt ob ein DZ, Suite, Familienzimmer etc.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Veit S!
InsotelHotelGroup, General Manager von Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2017

Liebe Gäste,

Ich möchte Ihnen danken für Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im "Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa*****" teilen.

Bewertet am 4. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier im September/Oktober 2016-ungefähr drei Wochen vor dem offiziellen Closing.Das Hotel war nicht ausgebucht,aber es war dennoch ganz gut besucht.Das Insotel Fenicia eignet sich hervorragend für junge Familien und aber auch Paare,die etwas abschalten wollen.Man ist zwar in wenigen Schritten in Santa Eulalia(was wirklich ein süßes Städtchen ist),nichtsdestotrotz ist man doch ein wenig für sich.Eine kleine Brücke führt über einen Kanal zum Hotel.Leider Gottes roch es das ein oder andere Mal ,vom Kanal kommend,etwas unangenehm.Das Hotel macht dies aber problemlos durch die gesamte Anlage wett-darüber hinaus erhält man im Hotel eine überragende Küche.Wir essen normalerweise nie im Hotel,da wir stets die landestypischen Restaurants testen wollen.Hier war dem so,dass wir gar nicht auswärts essen wollten,da das angebotene Buffet so reichhaltig und abwechslungsreich war. Insbesondere Fischliebhaber kommen voll auf ihre Kosten.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Alles in allem ein tolles Hotel-wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 478marcelinas!
InsotelHotelGroup, General Manager von Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2017

Liebe Gäste,

Ich danke Ihnen ganz herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Tripadvisor über Ihren Aufenthalt zu verfassen.
Es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass Sie gerne bei uns übernachten.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürften.

Mit den besten Grüße,

Bewertet am 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir sind positiv überrascht Das das Hotel nicht am Strand liegt, kann man ausblenden, da der Stand, welcher in einem kurzen Fussmarsch erreichbar ist, nicht der Rede wert ist und man dort sowieso nicht sein möchte! Auch der Weg dorthin führt entlang eines Flusses der nicht immer "wohlriechende" Düfte verströmt.

Die übliche Reserviererei der Liegen konnten wir nicht beobachten und es hatte sogar Mittags noch freie Liegen!

Das Personal ist überall sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Das Buffet am Abend ist erstaunlich gut, aber wie es mit Buffets so ist, irgendwann hat man es gesehen.

Besonders hervorzuheben möchte ich die beiden Restaurant Monsoon und Aperitvio , welche man ihm Rahmen der Halbpension besuchen kann gegen einen bescheidenen Aufpreis von 20€ .

Beide Restaurants sind absolute Spitze und heben sich nochmals deutlich vom Buffetrestaurant ab!

Nicht so gefallen hat uns das Restaurant beim Pool, weil dort die Qualität nicht so hervorragend !

Da wir erst abends abreisten, konnten wir das Zimmer bis 18 Uhr (für 80€) behalten, was uns sehr entgegen gekommen ist!

Alles in allem sicher wieder eine Reise wert!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Clara1966!
InsotelHotelGroup, General Manager von Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2017

Bewertet am 2. Juli 2017

Personal hervorragend freundlich und bemüht. Zimmer sauber und technisch in Ordnung, aber keine Wäschetrockner, weder im Zimmer, noch in der Loggia (Zi1412), diesbezüglich zeigte sich die Hotelleitung beratungsresistent und reagierte auf Anregungen nicht. Pools sauber und ausreichend groß, aber keine Umkleidemöglichkeit in Poolnähe außer einem WC in Tieflage. Restaurants gut sortiert, sauber und mit bester Speisenqualität, aber keine Sektion für Eltern mit Kleinkindern, sodass man damit rechnen kann, dass eine angenehmes Abendessen unangenehm zerplärrt wird. auch diesbezüglich zeigte sich die Hotelleitung beratungsresistent. Zum öffentlichen Strand geht man auf einem allgemein zugänglichen Weg und daher ordentlich bekleidet. Im Hotel ist Nachtruhe gegeben, es sei denn aus Lokalen in der Nachbarschaft ertönt laute Musik.

Zimmertipp: Prestige Junior Suiten haben im Obergeschoß einen nicht einsehbaren Jacuzzi mit Sonnenschirm und Liegen.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Johann D!
InsotelHotelGroup, General Manager von Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2017