“Top 5 sterne mit allem was man braucht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa

Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa
Düsseldorf, Deutschland
“Top 5 sterne mit allem was man braucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Sehr gutes mediteran modernes hotel mit grosszuegigen zimmern gute betten , massage duschen , balkon,hatten sogar ein bluber pool auf dem dach :0) ...
Das beste fruehstuecks buffet was ich bis jetzt gesehen habe , und das will was heissen ....gutes personal ..... Leider ist die lage nicht gerade fuer junge leute geeignet die party machen wollen ....liegt in der ruhigen stadt santa eulalia ...zwar unmittelbar an der promenade aber das hat man an ein paar stunden durch ....man koennte sich auch im hotel einschliessen wenn man nichts anderes braucht :0) ...einer der besten hotels das ich kenne ...alles andere muesste man mit leihauto, scooter , taxi ...erkunden

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, skycruzzer!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Ein tolles Hotel mit einem unvergleichlichem Service. Freundlich und bemüht.
Frühstück sicher das Beste, was die Insel zu bieten hat.
Familiensuit riesig und gut ausgestattet mit separat klimatisierten Räumen.
Pool mit Super sauberem und gekühlten Salzwasser! Kein brennen in den Augen!
Gartenschere gepflegt und weitläufig. Gutes Publikum und man findet seine ruhige Ecke, wenn man will.
Rund herum ein sehr gelungener Aufenthalt und wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Arno G!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Nun sind wir zum fünften mal dort gewesen und haben wir immer einen großen Spaß gehabt. Die Zimmer sind perfekt. Die Bäder mehr als nur das. Das Frühstück, wie auch das Dinner sind wundervoll. Der Pool wohl in Anbetracht der sich gleichzeitig in dem Pool befindlichen Menschen der größte der Insel. Die hochwertigen Dedon Möbel im Lounge- Bereich, wie auch am Pool sprechen für sich. Der Service ist unübertroffen. Insbesondere macht jeder dort beschäftigte Mitarbeiter den Urlaub zu einem Erlebnis.

Es ist nahezu immer ausgesprochen ruhig und friedlich. Das Hotel lädt zum verweilen und relaxen ein. Um die Strände der Insel zu sehen, ist es ohnehin empfehlenswert mit dem Auto zu kommen, sodass man zur Besichtigung der Strände flexibel ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, JueTol!
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir haben 4 Tage Auszeit von zu Hause Anfang Mai 2012 genommen und uns für dieses Hotel entschieden. Wir sind von der ersten bis zur letzten Minute äußerst zufrieden mit unserer Entscheidung.

- Die Lage des Hotels ist fantastisch ruhig.
- Das Zimmer (Junior Suite) war großzügig, sauber und hatte einen tollen Blick auf Meer und Patio des Hotels.
- Das Frühstücksbuffet war erster Klasse und es gab einfach alles was das Herz begehrt.
- Der Service an der Rezeption war sehr freundlich, hilfsbereit, mehrsprachig und sehr engagiert.
- Der Service zum Frühsück war sehr freundlich und einwandfrei.
- Der Service an der Poolbar war freundlich.

Zu empfehlen ist besonders eine Anwendung oder der Besuch des SPA-Bereichs. Es ist sein Geld wert. Top Service!!

Alles in allem ein erholsamer Kurztrip in ein exklusives Hotel das seines gleichen sucht. Preis-/Lesitungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, DudeMa!
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Es war eine wunderbare Woche für die ganze Familie ( 2 Teenager ). Das Doppelzimmer wie auch die Suite mit Whirlpool am Dach waren wunderbar. Sehr saubere moderne Zimmer. An der Rezeption war man sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hauseigene Bar war etwas teuer und laed nicht unbedingt zu verweilen ein. Eine sehr schöne Poollandschaft mit Garten dagegen sehr. Das Hotel ist von der Lage sehr zu empfehlen. In zehn Minuten ist man in Ibiza Stadt oder auch an einen der wunderbaren Strände der Insel. Ein wiederkommen ist bei uns nicht ausgeschlossen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Lillymaus!
Heiden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Wir , meine Frau, unser Töchterchen und ich, waren Mitte Juli 2011 für eine Woche in diesem Super Hotel.

Die Begrüssung war sehr freundlich und hilfsbereit, der erste Eindruck sehr gut! Wir haben eine Junior Prestige Suite (Whirlpool innen und Dachterrasse mit Whirlpool aussen/ zus. Loungezone) mit Frühstück gebucht.

Das Zimmer hat jeglichen erdenkbaren Komfort, ist sehr sauber und die Dachterrasse rundet einen schönen Badetag gebührend ab.

Die Betten sind sehr bequem und gross und sind mit verschiedenen Kissen ausgestattet. Nachts herrscht absolute Ruhe (sogar im Juli...).

Die Toilette ist separat und abschliessbar. Die Dusche ist mit Massagedüsen, Handbrause und Regenbrause ausgestattet.

Der Zimmerservice ist sehr zuvorkommend und reagiert sehr schnell auf die Wünsche der Kunden.

Die Poollandschaft ist sehr grosszügig und immer unter Aufsicht eines Lifeguards. Da wir aber eh immer am Strand waren, haben wir den Pool nur selten genutzt.

Das Frühstück lässt keinerlei Wünsche offen. Ob Lachs und Kaviar, Rührei oder Toast, oder ein einfaches Frühstück; alles ist frisch und appetitlich zubereitet.

Und zuguterletzt der Service und die Freundlichkeit der Personals; So viel Freundlichkeit und Dienst am Kunden duften wir in den vielen Hotels, die wir besucht haben, noch praktisch nie erfahren.

Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, Lilifee04!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel bietet ausgesprochenen Luxus, wie man ihn in Santa Eulalia sonst nicht mehr findet. Die Zimmer sind großräumig, komfortabel und qualitativ sehr hochwertig eingerichtet. Insbesondere unser Bad war das Beste, dass wir je in einem Hotel vorgefunden hatten. Das Hotel liegt sehr ruhig am Stadtrand neben dem Fluss. Die Promenade ist 100 m entfernt. Der Service ist ausgezeichnet. Die Mitarbeiter des Hotels sind bei allen Fragen und Anliegen immer behilflich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und es fehlte an nichts. Die Außenanlagen waren sehr gepflegt, Pool und Liegen herrlich.
Das Preisleistungsverhältnis war o.K., teuer, aber man bekam für das Geld auch etwas geboten. Zu bemängeln war, dass man schon für das Betreten des Spa-Bereiches zahlen musste, also das Hallenbad bzw. Sauna nicht kostenlos benutzen durfte.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Peter1044!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Eulalia del Río.
Aguas de Ibiza
Nr. 4 von 35 in Playa d'en Bossa
Catalonia Ses Estaques
Catalonia Ses Estaques
Nr. 1 von 55 in Santa Eulalia del Río

Sie waren bereits im Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa

Unternehmen: Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa
Anschrift: Calle Narcisos s/n | Urbanización Siesta, 07849, Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Nr. 1 der Spa-Hotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 1 der Luxushotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 18 der Familienhotels in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fenicia Prestige
Insotel Fenicia Prestige Thalasso Hotel