“Hält was es verspricht”

london
Beitragender der Stufe 3
“Hält was es verspricht”
Bewertet am 16. September 2007

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil wir bei einer 4-tägigen Pause von unserer kleinen Tochter garantierten Luxus haben wollten. Es war perfekt! Wenn Sie eher was charmantes und rustikales suchen, ist dies nicht das Hotel für Sie - wir haben es aber geliebt. Unser Zimmer war sehr geräumig, mit einer fantastischen Aussicht auf das Meer und das Schwimmbad, und einem massiven und sehr schön gefertigten Badezimmer. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, mit einem Taxi in die Stadt zu fahren um in guten Restaurants essen zu können, ist die Lage ganz in Ordnung – ansonsten gibt es hier nur englische Pubs. Wir aßen jeden Nachmittag an der Schwimmbadbar - es war großartig und in dem asiatischen Restaurant im Hotel hatten wir ein anständiges asiatisches Essen. Das Frühstück war ein großes Buffet, das man auf der Terrasse der Schwimmanlage kriegt. Wir verbrachten ein paar faule Tage im Schwimmbad - herrlich. Der Druck bei dem Whirlpool ist der stärkste den ich jemals gesehen habe! Das Hotel ist sehr neu und kommt ein bisschen steril vor, aber falls Sie einfach herausragende Qualität und ein geräumiges Zimmer suchen, ist dieses Hotel das richtige!

1 Danke, minihally!

Oberhausen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Juni 2007

Wir haben schon mehrmals versucht auf Ibiza gut unterzukommen und jedesmal waren wir total enttäuscht, oder sogar geschockt. Ich frage mich oft, wer dort die Sterne vergibt!? Dieses neue Hotel aber war mal eine angenehme Überraschung mit der wir garnicht mehr gerechnet haben. Wir wohnten in einer sehr geräumigen, modern- und geschmackvoll eingerichteten Junior-Suite mit einem schönen Bad. Das Kingsize-Bett war sehr bequem (aber leider rutschte es, wie fast überall in Spanien, ständig auseinander). Im Hotel und auf den Außenterassen laden üppige Sitzlandschaften zum Verweilen ein. Die Anlage ist klein, hat aber einen tollen Pool (teils beheizt) mit einer beeindruckenden Poolbar und nettem Servicepersonal. Die 6 runden und superbequemen Gabanas waren immer belegt und die Liegen hatten leider keine Auflagen. Direkt hinter dem Poolbereich, jedoch außerhalb der Hotelanlage befindet sich ein schöner Spielplatz. Über einen Steg gelangt man direkt zur Strandprommenade. Vorsicht! Der Spa-Bereich im Hotel ist ein eigenständiges Unternehmen, d.h. man muß Eintritt bezahlen (30% Rabatt für Hotelgäste beim ersten Besuch)! Das Frühstücksbuffet ist vom Feinsten! Im Großen und Ganzen haben wir endlich ein Hotel auf Ibiza gefunden, daß wir wieder buchen werden.

• Zufrieden mit — Frühstücksbuttet, Zimmerservice - Karte (tolle Auswahl), Pool
  • Unzufrieden mit: — Eintritt für den Spa-Bereich
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
2 Danke, AgnetaOberhausen!
ISLE OF MAN
Bewertet am 21. Februar 2007

Als wir in diesem Hotel waren, schien es nicht lang offen gehabt zu haben - aber fertig war es schon. Falls Sie ein bisschen mehr Geld ausgeben können, und sich dabei ein Zwei-Etagen-Zimmer mit einem Whirlpool auf dem Dach leisten können, werden Sie bestimmt nicht enttäuscht. Die Restaurants vor Ort sind recht teuer, aber das Essen und der Service sind hervorragend. Für Qualität und Service ist dies einfach eins der besten Hotels in dem ich jemals war.

8 Danke, LORDLUCAN70!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Eulalia del Río.
Aguas de Ibiza
Nr. 1 von 56 in Santa Eulalia del Río
Catalonia Ses Estaques
Catalonia Ses Estaques
Nr. 6 von 56 in Santa Eulalia del Río

Sie waren bereits im Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa

Unternehmen: Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa
Anschrift: C/ Narcisos s/n | Urbanización Siesta, 07840, Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 3 der Luxushotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 3 der Spa-Hotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 18 der Familienhotels in Santa Eulalia del Río
Preisspanne pro Nacht: 220€ - 1.302€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Priceline, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fenicia Prestige
Insotel Fenicia Prestige Thalasso Hotel