“Ruhiges schönes Hotel”

Munich, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Ruhiges schönes Hotel”
Bewertet am 17. September 2011

Es war eine wunderbare Woche für die ganze Familie ( 2 Teenager ). Das Doppelzimmer wie auch die Suite mit Whirlpool am Dach waren wunderbar. Sehr saubere moderne Zimmer. An der Rezeption war man sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hauseigene Bar war etwas teuer und laed nicht unbedingt zu verweilen ein. Eine sehr schöne Poollandschaft mit Garten dagegen sehr. Das Hotel ist von der Lage sehr zu empfehlen. In zehn Minuten ist man in Ibiza Stadt oder auch an einen der wunderbaren Strände der Insel. Ein wiederkommen ist bei uns nicht ausgeschlossen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Lillymaus!

Heiden, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Juli 2011

Wir , meine Frau, unser Töchterchen und ich, waren Mitte Juli 2011 für eine Woche in diesem Super Hotel.

Die Begrüssung war sehr freundlich und hilfsbereit, der erste Eindruck sehr gut! Wir haben eine Junior Prestige Suite (Whirlpool innen und Dachterrasse mit Whirlpool aussen/ zus. Loungezone) mit Frühstück gebucht.

Das Zimmer hat jeglichen erdenkbaren Komfort, ist sehr sauber und die Dachterrasse rundet einen schönen Badetag gebührend ab.

Die Betten sind sehr bequem und gross und sind mit verschiedenen Kissen ausgestattet. Nachts herrscht absolute Ruhe (sogar im Juli...).

Die Toilette ist separat und abschliessbar. Die Dusche ist mit Massagedüsen, Handbrause und Regenbrause ausgestattet.

Der Zimmerservice ist sehr zuvorkommend und reagiert sehr schnell auf die Wünsche der Kunden.

Die Poollandschaft ist sehr grosszügig und immer unter Aufsicht eines Lifeguards. Da wir aber eh immer am Strand waren, haben wir den Pool nur selten genutzt.

Das Frühstück lässt keinerlei Wünsche offen. Ob Lachs und Kaviar, Rührei oder Toast, oder ein einfaches Frühstück; alles ist frisch und appetitlich zubereitet.

Und zuguterletzt der Service und die Freundlichkeit der Personals; So viel Freundlichkeit und Dienst am Kunden duften wir in den vielen Hotels, die wir besucht haben, noch praktisch nie erfahren.

Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, Lilifee04!
Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel bietet ausgesprochenen Luxus, wie man ihn in Santa Eulalia sonst nicht mehr findet. Die Zimmer sind großräumig, komfortabel und qualitativ sehr hochwertig eingerichtet. Insbesondere unser Bad war das Beste, dass wir je in einem Hotel vorgefunden hatten. Das Hotel liegt sehr ruhig am Stadtrand neben dem Fluss. Die Promenade ist 100 m entfernt. Der Service ist ausgezeichnet. Die Mitarbeiter des Hotels sind bei allen Fragen und Anliegen immer behilflich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und es fehlte an nichts. Die Außenanlagen waren sehr gepflegt, Pool und Liegen herrlich.
Das Preisleistungsverhältnis war o.K., teuer, aber man bekam für das Geld auch etwas geboten. Zu bemängeln war, dass man schon für das Betreten des Spa-Bereiches zahlen musste, also das Hallenbad bzw. Sauna nicht kostenlos benutzen durfte.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Peter1044!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Oktober 2010

Für 4 Nächte waren wir im wunderschönen Insotel Fenicia Prestige Hotel und wurden so richtig verwöhnt. Wir hatten eine Prestige Suite gebucht, ein Traum mit eigener Terasse und Jacuzzi auf dem Dach. Das Zimmer war gross mit zusätzlichem Balkon, einem grossen Bad mit Whirlpool und separater Dusche mit vielen Sonderfunktionen. Der Service war super und die Leute sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren im orientalischen Restaurant und waren trotz dem nicht alles erhältlich war begeistert. Über eine schöne Strandpromenade mit vielen Restaurants gelangt man zu Fuss gemütlich in 10 Minuten nach Santa Eulalia. Hier stimmt das Preis- / Leistungsverhältnis zu 100%.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, tomyusa!
Bewertet am 27. September 2010

Wir waren für 9 Tage in diesem Hotel und haben inkl. Frühstück 1.600 EUR/Person für eine sogenannte Junior-Suite bezahlt.
Dieses Geld war schlecht angelegt. Die Gründe:
- Junior Suite ist ein Witz. Es handelt sich höchstens um ein Doppelzimmer mit Sitzecke. Kein getrennter Wohn/Schlaf Bereich, kein separates WC, kein "Ankleidezimmer".
- Wer ein leises Hotel erwartet ist hier auch falsch, denn von einigen Strandbars hallt die Musik bis nach Mitternacht zum Hotel.
- Leider funktionierte in diesem 5 Sterne Business Hotel das Wlan nicht und wir mußten mit einem 50 cm langem Kabel vorlieb nehmen, so daß wir immer nur im Zimmer arbeiten konnten und hierfür auch nochmal 20EUR/ 24 Std. Internetnutzung bezahlen mussten.
- Sauberkeit ist im Zimmer auch eher durchschnitt. Die verschmierten Fenster / Spiegel wurden während unseres Aufenthalts nicht 1x geputzt.
- Personal im Frühstücksbereich sehr unaufmerksam. Oft haben wir die Teller selbst weg geräumt. Auf Kaffee/Tee haben wir auch meist lange gewartet.
- Benutzung des Spa's kostet 30 EUR pro Person. Unser 2 jähriger Sohn musste 21 EUR bezahlen.
- Für das Spa zusätzlich Geld zu bezahlen wäre ja noch ok. Leider hat das Fitness-Studio auch 9 EUR / Benutzung gekostet und ist nicht einmal in den 30 EUR/Person für das Spa inklusive.
- Insgesamt sind die Preise unverhältnismäßig hoch! Ein Orangensaft an der Poolbar kostet 5,90 EUR, mittelmäßige Weine sind sehr teuer, durchschnittliches Abendessen auch.
- Da fußläufig kaum brauchbare Restaurants zu finden sind (außer man will mit Engländern im all you can eat Fastfood Stil essen), empfiehlt sich ein Auto.
- Die Strandpromenade von Santa Eulalia ist durch teilweise verkommende 2-3 Sterne Häuser aus den 70'igern geschmückt. Wer drauf steht....
- Nur das Design des Hotels kann man als sehr gelungen beschreiben. Hier wurde sich Mühe gegeben und alles ist gut erhalten. Auch der Pool ist sehr schön (wenn gleich die wenigsten Liegen ab 15 Uhr Sonne haben) und der Handtuchservice klappt.

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, sunshinexx1975!
london
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. September 2007

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil wir bei einer 4-tägigen Pause von unserer kleinen Tochter garantierten Luxus haben wollten. Es war perfekt! Wenn Sie eher was charmantes und rustikales suchen, ist dies nicht das Hotel für Sie - wir haben es aber geliebt. Unser Zimmer war sehr geräumig, mit einer fantastischen Aussicht auf das Meer und das Schwimmbad, und einem massiven und sehr schön gefertigten Badezimmer. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, mit einem Taxi in die Stadt zu fahren um in guten Restaurants essen zu können, ist die Lage ganz in Ordnung – ansonsten gibt es hier nur englische Pubs. Wir aßen jeden Nachmittag an der Schwimmbadbar - es war großartig und in dem asiatischen Restaurant im Hotel hatten wir ein anständiges asiatisches Essen. Das Frühstück war ein großes Buffet, das man auf der Terrasse der Schwimmanlage kriegt. Wir verbrachten ein paar faule Tage im Schwimmbad - herrlich. Der Druck bei dem Whirlpool ist der stärkste den ich jemals gesehen habe! Das Hotel ist sehr neu und kommt ein bisschen steril vor, aber falls Sie einfach herausragende Qualität und ein geräumiges Zimmer suchen, ist dieses Hotel das richtige!

1 Danke, minihally!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Eulalia del Río.
Aguas de Ibiza
Nr. 1 von 56 in Santa Eulalia del Río
Ushuaia Ibiza Beach Hotel
Ushuaia Ibiza Beach Hotel
Nr. 8 von 33 in Playa d'en Bossa

Sie waren bereits im Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa

Unternehmen: Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa
Anschrift: C/ Narcisos s/n | Urbanización Siesta, 07840, Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 3 der Luxushotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 3 der Spa-Hotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 18 der Familienhotels in Santa Eulalia del Río
Preisspanne pro Nacht: 194€ - 636€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fenicia Prestige
Insotel Fenicia Prestige Thalasso Hotel