Grupotel Santa Eularia Hotel
Destino Pacha Ibiza Resort(Santa Eulalia del Río)(Großartige Preis/Leistung!)
590 $*
573 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Iberostar Santa Eulalia(Santa Eulalia del Río)(Großartige Preis/Leistung!)
507 $*
492 $*
  • Pool
Alua Miami Ibiza(Es Canar)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $*
178 $*
  • Restaurant
Tropic Garden Aparthotel(Santa Eulalia del Río)(Großartige Preis/Leistung!)
277 $*
220 $*
  • Pool
Palladium Hotel Don Carlos(Santa Eulalia del Río)(Großartige Preis/Leistung!)
264 $*
  • Kostenlose Parkplätze
ME Ibiza(Santa Eulalia del Río)
377 $*
331 $*
Melia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Aguas de Ibiza(Santa Eulalia del Río)
472 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Invisa Hotel Club Cala Blanca(Santa Eulalia del Río)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $*
459 $*
148 $*
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 11. Oktober 2013

Meine Frau und ich sind kürzlich von Ibiza zurückgekommen und haben sieben Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir hatten ein tolles Zimmer, was auf das Meer ging und es war abends schön und ruhig. Das Essen war gut, aber nicht ausgezeichnet, da man sich ein fast ausgebuchtes Hotel bedienen musste, was nicht einfach war. Ich finde, dass die Vorspeisen hätten besser sein können. Es gab viel Salat, aber an den meisten Abenden kein Fleisch oder Fisch, und ich finde, dass das Hotel daran etwas tun sollte. Das Wetter war während der letzten Septemberwoche sehr heiß und wir verbrachten unsere Zeit mit Sonnenbaden oder mit Spaziergängen zum Ort. Ein sehr angenehmer Spaziergang, aber das Hotel ist recht weit außerhalb und nicht wirklich dafür geeignet, abends hin und zurück zu laufen.
Eine Sache, die ich erwähnen muss, ist dass einem zum Frühstück Kannen Kaffee angeboten werden, aber wenn man Tee will, man diesen selber machen muss und man mit heißem Wasser in Teetassen zurück zu seinem Tisch laufen muss. Das ist wirklich nicht akzeptabel, hier wird sich noch jemand verbrühen.

Danke, David M!
Bewertet 25. September 2013

Wir sind heute (25.9.13) nach einer wunderbaren Woche in diesem Hotel zurückgekehrt. Ich hatte vorher alle Bewertungen gelesen, so dass ich sehr beeindruckt von dem war, was Gäste geschrieben hatten. Das Hotel liegt gerade außerhalb des Orts und ist einen einfachen Fußweg vom Zentrum und dem Strand entfernt, oder 5-6 Euro für ein Taxi. Man kann in der Nähe auch einen Bus nehmen. Es hatte alles, was man wollte. Das Zimmer war sauber, geräumig und hatte viel Stauraum. Ich folgte dem Tipp eines ehemaligen Gastes und buchte ein Zimmer mit Seeblick, 2002, was die tollste Aussicht hatte und 84 Euro für die Woche kostete. Es war jeden Cent wert. Die Sonne ging über dem Horizont direkt gegenüber vom Hotel auf und der Mond schien abends ein silbernes Licht über das Meer, magisch! Das Personal war außerordentlich, immer gut drauf und lächelnd, nichts war zu umständlich und alle arbeiteten sehr hart daran, sicherzustellen, das die Gäste einen entspannenden Urlaub hatten. Das Essen war sehr gut und es gab alles, was man sich wünschen konnte, um für JEDEN Geschmack etwas zu bieten. AUSGEZEICHNET. Nur eine kleine Beschwerde, der Kaffee beim Frühstück war etwas zu stark und nicht sehr heiß für unseren Geschmack. Holen Sie sich also eine Kanne heißes Wasser und füllen Sie Ihre Tasse bis zur Hälfte, um sie dann mit Kaffee und Milch zu füllen - perfekt! Der Pfad die Küste entlang zum Nila-Bau-Strand ist gut und die Bucht reizend, mit Liegestühlen und Sonnenschirmen, aber einem recht teuren Restaurant. Laufen Sie die Promenade in Santa Eulalia entlang und Sie werden am River Walk ankommen und bei der Kirche oben. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

3  Danke, Lainey1610!
Bewertet 14. September 2012

Das Hotel ist insgesamt sehr schön. Es hat einen sauberen Pool und auch ein gut ausgestattete Fitness/Wellness-Anlage. Besonders erwähnenswert ist das gute und abwechslungsreiche Essen (Buffet mit Vor-, Haupt- und Nachspeise). Der Service im Hotel war 1a und die Angestellten waren durchweg freundlich. Alle mit denen ich gesprochen habe beherrschten die deutsche Sprache.

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, TobiTommsen!
Bewertet 8. September 2012

Gutes Hotel in ruhiger Lage. Schön zum Ausspannen und Erholen.
Mehrsprachiges und freundlichen Personal (Rezeption), was auch über gute Deutschkenntnisse verfügt. Hilfsbereit und flexibel.
Die ganze Anlage ist sauber und ruhig. Auch am Pool gibt es keine "nervige" Beschallung oder Animationsprogramme.
Das Essen war ausreichend vielfältig, abwechslungsreich und gut.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, schön eingerichtet und nicht klein.
Nach Santa Eulália in die "Innenstadt" sind es ca. 15 Minuten zu Fuß und somit auch zum Strand.

Der Service im Restaurant (Kellner) war nicht besonders aufmerksam. Leere Teller standen mal länger auf dem Tisch und ständig flog Besteck herunter. Ist nicht weiter schlimm, aber macht dem sonst guten Service im Hotel einen gewissen Abstrich.
Der Bus nach Eivissa war ca. 15 - 20 Gehminuten entfernt - etwas weiter als erhofft.
Etwas befremdlich war, das man das Hotel bei Ankunft im voraus bezahlen soll. Das kennen wir sonst von anderen Hotels nicht.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, HinchaEspana!
Bewertet 6. Mai 2012

Sehr gepflegtes Hotel mit allem Service. Überwiegend Zimmer mit Meerblick.
Großer Außenpool und sep.Kinderbecken. Im Keller kleiner Pool, Dampfbad, Sauna, Fittness- und Wellnessbereich, Reichhaltiges Angebot bei Frühstück und Abendessen. Die Stadt und Prommenade von St. Eulalia sind zu Fuß in 15 Minuten zu erreiechen. Negatives: Im Umfeld des Hotels jedoch nur steile Felsküste. Nächster Badestrand 15 Minuten zu Fuß. Nichts für Familienurlaub mit Kinder. Ich empfehle unbedingt ein Auto zu mieten.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, sasham80!