“Ausgezeichneter Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Santa Eularia Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Grupotel Santa Eularia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Santa Eularia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Carrer Pare Vicent Costa , 16 | Illes Balears, 07840, Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien   |
Carmarthen, Vereinigtes Königreich
“Ausgezeichneter Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Meine Frau und ich sind kürzlich von Ibiza zurückgekommen und haben sieben Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir hatten ein tolles Zimmer, was auf das Meer ging und es war abends schön und ruhig. Das Essen war gut, aber nicht ausgezeichnet, da man sich ein fast ausgebuchtes Hotel bedienen musste, was nicht einfach war. Ich finde, dass die Vorspeisen hätten besser sein können. Es gab viel Salat, aber an den meisten Abenden kein Fleisch oder Fisch, und ich finde, dass das Hotel daran etwas tun sollte. Das Wetter war während der letzten Septemberwoche sehr heiß und wir verbrachten unsere Zeit mit Sonnenbaden oder mit Spaziergängen zum Ort. Ein sehr angenehmer Spaziergang, aber das Hotel ist recht weit außerhalb und nicht wirklich dafür geeignet, abends hin und zurück zu laufen.
Eine Sache, die ich erwähnen muss, ist dass einem zum Frühstück Kannen Kaffee angeboten werden, aber wenn man Tee will, man diesen selber machen muss und man mit heißem Wasser in Teetassen zurück zu seinem Tisch laufen muss. Das ist wirklich nicht akzeptabel, hier wird sich noch jemand verbrühen.

Danke, David M!

Leicester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir sind heute (25.9.13) nach einer wunderbaren Woche in diesem Hotel zurückgekehrt. Ich hatte vorher alle Bewertungen gelesen, so dass ich sehr beeindruckt von dem war, was Gäste geschrieben hatten. Das Hotel liegt gerade außerhalb des Orts und ist einen einfachen Fußweg vom Zentrum und dem Strand entfernt, oder 5-6 Euro für ein Taxi. Man kann in der Nähe auch einen Bus nehmen. Es hatte alles, was man wollte. Das Zimmer war sauber, geräumig und hatte viel Stauraum. Ich folgte dem Tipp eines ehemaligen Gastes und buchte ein Zimmer mit Seeblick, 2002, was die tollste Aussicht hatte und 84 Euro für die Woche kostete. Es war jeden Cent wert. Die Sonne ging über dem Horizont direkt gegenüber vom Hotel auf und der Mond schien abends ein silbernes Licht über das Meer, magisch! Das Personal war außerordentlich, immer gut drauf und lächelnd, nichts war zu umständlich und alle arbeiteten sehr hart daran, sicherzustellen, das die Gäste einen entspannenden Urlaub hatten. Das Essen war sehr gut und es gab alles, was man sich wünschen konnte, um für JEDEN Geschmack etwas zu bieten. AUSGEZEICHNET. Nur eine kleine Beschwerde, der Kaffee beim Frühstück war etwas zu stark und nicht sehr heiß für unseren Geschmack. Holen Sie sich also eine Kanne heißes Wasser und füllen Sie Ihre Tasse bis zur Hälfte, um sie dann mit Kaffee und Milch zu füllen - perfekt! Der Pfad die Küste entlang zum Nila-Bau-Strand ist gut und die Bucht reizend, mit Liegestühlen und Sonnenschirmen, aber einem recht teuren Restaurant. Laufen Sie die Promenade in Santa Eulalia entlang und Sie werden am River Walk ankommen und bei der Kirche oben. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

3 Danke, Lainey1610!
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Hotel ist insgesamt sehr schön. Es hat einen sauberen Pool und auch ein gut ausgestattete Fitness/Wellness-Anlage. Besonders erwähnenswert ist das gute und abwechslungsreiche Essen (Buffet mit Vor-, Haupt- und Nachspeise). Der Service im Hotel war 1a und die Angestellten waren durchweg freundlich. Alle mit denen ich gesprochen habe beherrschten die deutsche Sprache.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, TobiTommsen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Gutes Hotel in ruhiger Lage. Schön zum Ausspannen und Erholen.
Mehrsprachiges und freundlichen Personal (Rezeption), was auch über gute Deutschkenntnisse verfügt. Hilfsbereit und flexibel.
Die ganze Anlage ist sauber und ruhig. Auch am Pool gibt es keine "nervige" Beschallung oder Animationsprogramme.
Das Essen war ausreichend vielfältig, abwechslungsreich und gut.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, schön eingerichtet und nicht klein.
Nach Santa Eulália in die "Innenstadt" sind es ca. 15 Minuten zu Fuß und somit auch zum Strand.

Der Service im Restaurant (Kellner) war nicht besonders aufmerksam. Leere Teller standen mal länger auf dem Tisch und ständig flog Besteck herunter. Ist nicht weiter schlimm, aber macht dem sonst guten Service im Hotel einen gewissen Abstrich.
Der Bus nach Eivissa war ca. 15 - 20 Gehminuten entfernt - etwas weiter als erhofft.
Etwas befremdlich war, das man das Hotel bei Ankunft im voraus bezahlen soll. Das kennen wir sonst von anderen Hotels nicht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, HinchaEspana!
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Sehr gepflegtes Hotel mit allem Service. Überwiegend Zimmer mit Meerblick.
Großer Außenpool und sep.Kinderbecken. Im Keller kleiner Pool, Dampfbad, Sauna, Fittness- und Wellnessbereich, Reichhaltiges Angebot bei Frühstück und Abendessen. Die Stadt und Prommenade von St. Eulalia sind zu Fuß in 15 Minuten zu erreiechen. Negatives: Im Umfeld des Hotels jedoch nur steile Felsküste. Nächster Badestrand 15 Minuten zu Fuß. Nichts für Familienurlaub mit Kinder. Ich empfehle unbedingt ein Auto zu mieten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 Danke, sasham80!
Königstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das erste Mal auf Ibiza, hat es uns als Paar nach Santa Eulalia in das Grupotel verschlagen. Es war ein gelungener Urlaub mit genau den Dingen, die uns wichtig sind, um auszuspannen und abzuschalten. Das Hotel liegt sehr schön direkt am Meer. Man hat einen etwas umständlichen Zugang zum Wasser, da eine große Freitreppe einen Meter vor der Wasseroberfläche aufhört. Da sind Badeschuhe sehr ratsam. Dafür hat das Hotel einen großen Poolbereich, der sehr gepflegt ist. Es gibt außerhalb im Pinienwald und innerhalb des Grundstücks viele Sonnenliegen.
Die Ausstattung des Hotels ist schön und großzügig. Das Personal ist stets nett und hilfsbereit, auch im Restaurant ist man sehr freundlich. Die Zimmer sind sonnig eingerichtet.
Alles in allem ist es ein sehr gutes Preis-Leisungsverhältnis. Das Tüpfelchen auf dem "i" ist jedoch Mangos Bar direkt neben dem Hotel am Meer. Hier kann man einfach phantastisch essen (Kleinigkeiten) und trinken (Sangria). Diese Ecke ist auf Ibiza ein lohnenswertes Ziel! Ein weiterer Vorteil ist die Nähe zur Promenade von Santa Eulalia, hier kann man abends vom Hotel aus gemütlich bummeln und shoppen gehen...

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, Reiseplanerin!
wolfenbüttel
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

wir hatten ein zimmer mit meerblick -- sehr zu empfehlen! zi.128 bis 138 haben einen wunderschönen sonnenaufgang und in der dunkelheit spiegelt sich der mond wunderschön im meer. das hotel ist in allen räumen sauber.das personal ist nett und gibt sich mühe alles in ordnung zu halten.die kellnerinnen im speisesaal konnten auch mit deutsch geäuserten wünschen etwas anfangen was nicht überall so ist. essen kurz ---alles ok.hier merkt man die sterne. kleiner mangel - der zugang zum meer ist eine zumutung für ältere urlauber.
mietwagen über internet sparen viel geld. gegenüber des hotels war eine fahrzeugvermietung.ein größerer einkaufsmarkt ist in 5min. fußweg zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 13 von 55 in Santa Eulalia del Río
Invisa Hotel La Cala
Invisa Hotel La Cala
Nr. 10 von 55 in Santa Eulalia del Río

Sie waren bereits im Grupotel Santa Eularia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Santa Eularia Hotel

Anschrift: Carrer Pare Vicent Costa , 16 | Illes Balears, 07840, Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Bar/Lounge Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 6 der Luxushotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 8 der Romantikhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 19 der Familienhotels in Santa Eulalia del Río
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Santa Eularia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Expedia, Eurosun, Weg, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Santa Eularia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Santa Eulalia Ibiza
Santa Eulalia Hotels