“schönes hotel --- guter service!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Grupotel Santa Eularia Hotel

und 1 weitere Seite
Grupotel Santa Eularia Hotel
wolfenbüttel
“schönes hotel --- guter service!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2011

wir hatten ein zimmer mit meerblick -- sehr zu empfehlen! zi.128 bis 138 haben einen wunderschönen sonnenaufgang und in der dunkelheit spiegelt sich der mond wunderschön im meer. das hotel ist in allen räumen sauber.das personal ist nett und gibt sich mühe alles in ordnung zu halten.die kellnerinnen im speisesaal konnten auch mit deutsch geäuserten wünschen etwas anfangen was nicht überall so ist. essen kurz ---alles ok.hier merkt man die sterne. kleiner mangel - der zugang zum meer ist eine zumutung für ältere urlauber.
mietwagen über internet sparen viel geld. gegenüber des hotels war eine fahrzeugvermietung.ein größerer einkaufsmarkt ist in 5min. fußweg zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 Danke, uwe7053!

Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2011

Nach einer abenteuerlichen Nacht in einem anderen Hotel sind wir im Grupotel gelandet und sind begeistert.
Kein Hotelbunker wir man Ihn in Spanien kennt. Zweistöckige Bauweise. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und der Preis war sehr adequat.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Friedrich N!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Sehr schönes 4-Sterne-hotel , mit toller Poolanlage, schade dass kein Zugang zum Meer bzw. offenes Meer.
Das Buffet ist sehr abwechslungsreich und gute Qualität.
Service sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Spa klein aber fein, Fitness Geräte vorhanden.
Leider etwas außerhalb deswegen Roller direkt an der Rezeption mieten ca. 30€ pro Tag für 2 Personen.
Bar Mango neben dem Hotel bietet freies WLAN.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Cardora!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Dieses Hotel ist ein Ferienhotel vom alten Schlag. Satt und solide, sauber und gepflegt, freundlich und unaufdringlich - ohne viel Schnickschnack und Animation.
Hervorzuheben ist das Abendbuffet, das nicht nur reichlich ist, sondern auch in der Qualität stimmt. Man merkt, dass das Hotel nicht All-Inclusive-Massen kalkulieren muss. Die Themenbuffets hatten wir erst etwas belächelt, waren dann aber posiv überrascht. Mehrere Fisch und Fleischsorten frisch vom Grill gabs fast jeden Abend.
Angenehm fanden wir, dass Balkons/bzw Terassen versetzt sind und man so nicht mit den "Nachbarn" wie Huhn auf Stange sitzt.
Die meisten Zimmer haben zumindest indirekten Meerblick. Etwas störend ist allein eine bauzaunartige Begrenzung, die seeseitig um das gesamte Gelände geht und die man daher in er unteren Etage immer in der Sicht hat.
Der Außenbereich mit Pool macht abends eine schöne Atmosphäre tagsüber waren wir immer unterwegs.
Der Innen-Spa-Bereich ist sehr gepflegt und das Wasser im Innnenpool wirklich badewannenwarm.
Die Gäste sind zumeist ohne Kinder und haben die Lebensmitte deutlich überschritten... So ist Ruhe relativ sicher.
Die Lage ist am Rande des Ortes. Das Hotel liegt auf einer Landzunge an einer Art kleinen Steilküste. Es gibt also keinen Strand vor der Tür, sondern nur in den Nachbarbuchten.
Im Mai wurde gerade eine Meerwasserentsalzungsanlage auf der Spitze der Landzunge gebaut. Die Baufahrzeuge waren unschön, aber der Lärm hielt sich in Grenzen. Wie es sein wird, wenn die Anlage in Betrieb ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, HamburgerLiebe!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2011

Das Hotel ist leicht in die Jahre gekommen. Das Personal sehr nett und freundlich. Fremdsprachenkenntnisse sehr gut. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und beim Stühlerücken auf den Steinfliesen sehr laut. Filz unter den Stuhlbeinen würde da schon Abhilfe schaffen. Wir würden uns mehr spanisches Essen am Buffet wünschen und vor allem das Essen mehr gewürzt. Wenn schon Arrabiata dran steht, sollte es wenigstens ein bisschen scharf schein. Die Zusammenstellung am Abend beim Buffet war auch nicht immer geglückt, aber man wurde immer satt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, ibrahimo44!
Bayern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2011

Das Grupotel Santa Eulalia liegt am Rande des gleichnamigen Ortes und ist sehr schön. Es hat ein großes Foyer und an der Rezeption wird man bereits bei Anreise von sehr nettem, internationalem Personal begrüßt, welches u.a. Englisch, Deutsch und Französisch beherrscht.
Die Zimmer werden täglich sehr gut gesäubert und sind zwar recht klein, aber völlig ausreichend. Die Einrichtung ist nicht abgewohnt und nicht altmodisch.
Auch sehr gut gefallen hat uns der kleine Wellnessbereich im Untergeschoss, wo sich 3 kostenlose Saunen, Wärmeliegen, sowie ein Whirlpool und ein Eisbecken befanden.
Ebenso zufrieden wie mit dem Hotel selbst, waren wir mit dem Essen (wir hatten HP gebucht). Es gab stets eine reiche Auswahl sowie 1x wöchentlich einen Themenabend mit speziellen Köstlichkeiten.
Letztendlich kann ich das Hotel sehr weiterempfehlen, denn man hat sowohl Ruhe, als auch relativ zentrale Lage und recht gute Anbindung an Busse, etc., die nach Ibiza-Stadt fahren.
TOP-ADRESSE!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Marilyn91xx!
Augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Super Service, sehr freundliches Personal. Sehr schöne, gepflegte Anlage. Schöne, saubere Zimmer. Spabereich mit 3 verschiedenen Saunen, toll! Essen gut, große Auswahl. Hotel in guter Lage. Zwar ohne eigenen Sandstrand - wir waren sowieso immer mit dem Auto unterwegs - dafür aber an einer tollen Felsküste gelegen. Soll aber in der Nähe eine schöne Badebucht geben. Neben dem Hotel gibt es eine nette kleine Strandbar mit kostenlosen WLAN.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Tropic Garden Aparthotel
Tropic Garden Aparthotel
Nr. 17 von 55 in Santa Eulalia del Río
4.0 von fünf Punkten 1.619 Bewertungen

Sie waren bereits im Grupotel Santa Eularia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Santa Eularia Hotel

Unternehmen: Grupotel Santa Eularia Hotel
Anschrift: Calle Pare Vicent Costa 16 | Illes Balears, 07840, Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 8 der Romantikhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 9 der Luxushotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 19 der Familienhotels in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Santa Eularia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Indigo Reisen GmbH und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Santa Eularia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Santa Eulalia Ibiza
Santa Eulalia Hotels