Grupotel Santa Eularia Hotel(Santa Eulalia del Río)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $
223 $
  • Pool
Destino Pacha Ibiza Resort(Santa Eulalia del Río)
1.653 $
751 $
  • Kostenlose Parkplätze
Sol Beach House Ibiza by Melia(Santa Eulalia del Río)
290 $
267 $
Melia.com
653 $
477 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Palladium Hotel Don Carlos(Santa Eulalia del Río)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
400 $
315 $
  • Kostenlose Parkplätze
Aguas de Ibiza(Santa Eulalia del Río)
429 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Iberostar Santa Eulalia(Santa Eulalia del Río)
383 $
270 $
iberostar.com
  • Pool
Invisa Hotel Club Cala Blanca(Santa Eulalia del Río)(Großartige Preis/Leistung!)
387 $
  • Pool
ME Ibiza(Santa Eulalia del Río)
569 $
549 $
Priceline
Bewertungen (2.783)
2.783 Ergebnisse
Bewertet 10. Juni 2018

Das Essen war super. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Lediglich der Einbau ließ zu wünschen übrig. Aber als Deutscher hat man da auch andere Vorstellungen als die Spanier. Es gibt gewisse Bereiche im Hotel die man renovieren sollte, da sie nicht ganz zeitgemäß sind.

Der Spa-Bereich sowie der Fitnessbereich sind eher mangelhaft. Aber dafür war ich auch nicht in diesem Hotel.

Das Hotel ist wirklich sehr gut für Kinder ausgelegt. Es gibt sogar ein extra Buffet für die kleinen mit Plastikteller, niedrigeren Tischen und einer ziemlich guten Auswahl. Da werden die Kinder auf jeden Fall satt von.

Die Lage zum Strand ist nicht so super. Da muss man knapp 10 min Fußweg einplanen. Dafür ist vor dem Hotel aber eine wunderschöne Bucht die einem den Atem rauben kann. Es treiben sich kaum Menschen herum und man hat Zeit die Seele bei einem gemütlichen Spaziergang baumeln zu lassen.

Wenn man mit den genannten Mängeln leben kann, ist es ein super Hotel.

P.S. Wir haben sehr viele frische Familien gesehen (ca. 40-45% der Gäste). Also scheint das Hotel diesbezüglich sehr beliebt zu sein.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kapusta714!
Garden H, Director de Relaciones con Clientes von Tropic Garden Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit den Nutzern von Tripadvisor zu teilen. Toll, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und erholt nach Hause zurückgeflogen sind.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positive Rückmeldung zu unseren Zimmern, deren Grösse und schönen Balkone schon viele unserer Gäste zum Schwärmen gebracht haben.

Wir finden auch, dass wir einen sehr guten gastronomischen Service anbieten. Unser Buffet ist abwechslungsreich, egal ob mit spanischen Spezialitäten , regionalen sowie internationalen Köstlichkeiten, frischen Fisch, saftiges Fleisch, leichtes Gemüse oder leckere Pastagerichte. Showcooking und Themenabende. Es ist wirklich für jeden geschmacklich etwas dabei.

Bis bald? Würde uns sehr freuen!

Bewertet 8. Juni 2018

Positiv: Es ist sehr sauber, Essen ist super.
Negativ: Zimmer erst ab 14.00Uhr bei der Anreise frei. Sehr lautet Lärmpegel im Essenssaal hektisch. Hotel sehr hellhörig. Werde dort nicht mehr hin fahren.

Danke, timorehse!
Garden H, Director de Relaciones con Clientes von Tropic Garden Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2018

Lieber Timo,

Danke für Ihre nette Rückmeldung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer zugesagt haben und auch unsere hohen Hygienestandards zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt wurden. Wir investieren viel Zeit und Sorgfalt in die tägliche Reinigung und Instandhaltung unseres Hotels. Es macht uns stolz zu wissen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen.

Unser Restaurant glänzt diese Saison wieder mit neuen Ideen der Speisenpräsentation und der Zubereitung verschiedener Gerichte vor den Augen des Gastes. Die Speisen sind reichhaltig und von hoher Qualität.

Herzliche Grüße sendet Ihnen,

Bewertet 8. Juni 2018

Die Fliesen in den Fluren waren z.T stark gelockert. Die Abdeckungen fast aller Treppengeländer fehlten.Unfallgefahren!! Im Bad ein Bakteriensaum um die Badewanne. Hygiene!! Das Essen fand in einer Bahnhofshalle statt. Der inkl. Wein und arom.Wasser waren ungenießbar. Leider wird mit billigem Öl gekocht, so daß die guten Zutaten nicht mehr schmeckten. Zimmer mit Poolblick werden den ganzen Tag beschallt. Zi ansonsten zur Straße evtl.mit Spielplatzlärm.
Im Vergleich zu anderen span 4* Hotels ein absoluter Flop.

Zimmertipp: Am Ende der lange Flure gibt es jeweils 3 Zimmer mit Meerblick ohne Poolbeschallung und großen Balkonen mit Sonnenliegen.
Danke, 4reisefan!

Sehr geehrter Gast,

Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben.

Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da wir nur so die Präferenzen unserer Gäste näher kennenlernen können, um jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen.

Ihr Eindruck von unserem gastronomischen Angebot überrascht uns, denn viele unsere Gäste heben gerade die Vielfalt und Qualität unserer Büffets hervor. Neben verschiedenen zubereiteten Gerichten, die sich oft an thematischen Abenden wie im Falle von Tapas oder Sushi ausrichten, gibt immer ein frisches und reichhaltiges Salatbüffet. Von unseren Köchen können Sie sich gerne frisches Gemüse dünsten und Fisch oder Fleisch nach Ihrem Geschmack braten lassen. Zusätzlich dazu bieten wir auch Nudeln an, die sich unsere Gäste nach Wunsch mit verschiedenen Zutaten zubereiten lassen können. Unser Nachtischbüffet mit frisches Obst, süssem Backwerk, Eis und Pudding runden das Gaumenerlebnis ab.

Unser Reinigungspersonal ist normalerweise sehr gewissenhaft und arbeitet nach einem genauen Ablauf. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass es in Ihrem Zimmer nicht sauber genug war. Wir werden in Zukunft das genauer kontrollieren.

Herzlichst,

Bewertet 7. Juni 2018

Keinerlei Beanstandungen. Zimmer sauber.Essen sehr gut. Die meissten Gerichte frisch zubereitet. sehr abwechslungsreich. Freundliches Personal im Restaurant sowie an den Bars. Sehr angenehme Animation.Sehr erholsamer Urlaub !!

Zimmertipp: Superior, Meerblick.
Danke, michaelsaum!

Lieber Michael,

Danke für Ihr tolles Feedback!

Wir sind glücklich darüber, dass Sie unseren exzellenten Service geniessen konnten und die Zimmer Ihrem Geschmack entsprachen, wir leiten Ihre Meinung an unser Team weiter. Es freut uns auch zu hören, dass unsere hohen Standards an Sauberkeit Ihren Ansprüchen entsprochen haben.

Viele Gäste meinen, dass unsere Küche eigentlich einen Extrastern verdient hätte. Es wird jeden Tag im offenen Küchenbereich bei der Schauzubereitung frisch gegrillt, gebraten und gekocht. Auch Gemüse wird knackig gebraten. Jeden Tag wechselt das Angebot, so dass sich unsere Gäste auf kulinarisch abwechslungsreiche Ferien freuen können.

Bis bald? Würde uns sehr freuen!

Bewertet 4. Juni 2018

Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
z.B. Speiseraum sehr hellhörig, (viele Kleinkinder); Tischtennisplatte steht etwas ungünstig direkt an Poolliegen, bauliche Mängel im Bad, deutsches Fernseh nur ZDF; kein Wasserkocher, Zimmertüren fallen sehr laut ins Schloss
Positives: schöne großzügige Appartments, freundliches Personal, gute Auswahl am Bufett

Zimmertipp: Appartment
Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, psieg2018!
Garden H, Director de Relaciones con Clientes von Tropic Garden Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Tropic Garden Hotel Apartments auf TripAdvisor. Wir freuen uns riesig über das große Lob an unser Team, das wirklich jeden Tag gute Laune verbreitet und Ihnen jederzeit für alle Fragen und Anliegen zur Verfügung steht. Toll, dass dies Ihrem Urlaub eine Extrawohlfühlfaktor verschafft hat.

Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter.

Sehr zufrieden sind wir ebenfalls mit Ihrem Kommentar zu unserem gastronomischen Angebot. Unsere Köche setzen jeden Tag aufs Neue ihr ganzes Wissen daran, unsere Gäste mit neuen Gaumenfreuden zu verwöhnen.

Beste Grüße aus Ibiza sendet Ihnen,

Ihr Team vom Tropic Garden Aparthotel