Sol Beach House Ibiza by Melia(Santa Eulalia del Río)
373 $
351 $
Melia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Grupotel Santa Eularia Hotel(Santa Eulalia del Río)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
278 $
256 $
Expedia.com
737 $
459 $
  • Kostenlose Parkplätze
Aguas de Ibiza(Santa Eulalia del Río)
591 $
  • Kostenlose Parkplätze
Palladium Hotel Don Carlos(Santa Eulalia del Río)
Kostenlose Stornierung bis zum 30.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
436 $
339 $
  • Kostenlose Parkplätze
Iberostar Santa Eulalia(Santa Eulalia del Río)
432 $
317 $
iberostar.com
  • Pool
Invisa Hotel Club Cala Blanca(Santa Eulalia del Río)(Großartige Preis/Leistung!)
390 $
  • Pool
AluaSoul Ibiza(Santa Eulalia del Río)
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
281 $
  • Restaurant
ME Ibiza(Santa Eulalia del Río)
689 $
606 $
Priceline
Bewertungen (2.784)
2.784 Ergebnisse
Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche hier um Ibiza zu erkunden.Unsere Buchung mit Superior Zimmer und Frühstück war mit 440 Euro pro Person in der zweiten Osterwoche o.k.Ibiza kannten wir nicht.
Dss Personal ist freundlich und zuvor kommend.
Das Zimmer war in Ordnung.Riesige Terrasse die leer und kahl war. Das Zimmer war leider sehr hellhörig und wir kannten nach 3 Tagen alle Nachbarn stimmlich.
Da die Eingangstür keine Dichtung besitzt , war der Lärm von der Strasse kommend sehr laut.Vor der Eingangstür war kein Flur , man konnte direkt auf die Strasse schauen.Es gab Fahrstühle und Treppen , einen Fittnessraum , ein Ecke für Massagen und ein Fernseh zimmer.
Das Hotel wirkte im Reparaturstau.Überall unschöne Fassaden und Gebäudeteile , die repariert werden sollten.
Das Pool nicht beheizt , der Aussenbereich ohne Bäume oder Schattenspender.
Der Aufenthalt war O.K.wir würden das nächste Mal ein kleineres Hotel buchen , das mehr Wert auf Gemütlichkeit und Werterhaltung legt.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roland E!
Garden H, Director de Relaciones con Clientes von Tropic Garden Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2018

Lieber Roland,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen.

Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir weitergeleitet. Haben Sie auch Dank dafür.

Wir grüßen Sie von Herzen,

Ihr Team vom Tropic Garden Aparthotel

Bewertet 23. Mai 2018

mit kleinen Kinder sicher das Hotel!...aber für kinderlose Urlauber empfehle ich es nicht. Im Kantinenartigen Speisesaal war es teilweise so laut,(Kindergeschrei) das man das eigene Wort nicht verstand.

Zimmertipp: Doppelzimmer Superior, Meersicht, gebucht. Leider erst nach Reklamieren kriegten wir am 2. Tag Meersicht und Superior ??
Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maja J!
Garden H, Director de Relaciones con Clientes von Tropic Garden Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2018

Liebe Maja,

Sehr geehrter Gast,
Zuerst einmal wollen wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser Tropic Garden HotelApartments für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir schätzen es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf TripAdvisor zu bewerten.

Auch wenn wir bestimmt sehr gute Serviceleistungen für Familien anbieten, heißt das noch lange nicht, dass nicht auch andere Gäste sich bei uns wohlfühlen können. Auch Alleinreisende und Paare haben bei uns schöne Urlaube verbracht, wie ihre Kommentare bezeugen.

Viele Gäste heben auch die Qualität unserer Speisen, die großzügigen Zimmer mit dem wunderbaren Meerblick und unsere ruhige, aber doch zentrale Lage hervor.

Schade, dass Ihnen die Anwesenheit von Kindern nicht erlaubt hat, Ihren Urlaub so zu genießen, wie Sie sich das vorgestellt hatten.

Beste Grüße sendet Ihnen,

Bewertet 17. Mai 2018

Frühstücksraum hat den Charm einer Bahnhofshalle. Kaffe ist ungenießbar ansonsten ist das Frühstück ok. Freundliches Personal. Sehr Sauber. Ziemlich zentrale Lage.
Nur für Familien zu empfehlen. Insgesamt kühles Ambiente.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, volkerschoewel!
Garden H, Director de Relaciones con Clientes von Tropic Garden Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2018

Lieber Volker,

herzlichen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor.

Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird.

Danke auch für Ihre konstruktive Kritik.

Freundliche Grüße sendet Ihnen

Bewertet 16. Mai 2018

positiv:
* Mitarbeiter freundlich, manchmal sogar übereifrig
* Zimmergröße war in Ordnung
* Mahlzeiten recht reichhaltige Auswahl

neutral:
* Sauberkeit im Zimmer war halbwegs ok

negativ:
* extrem hellhörig
* wenn eine Zimmertür ins Schloss fällt oder geredet wird, ist das im gesamten Haus zu hören
* morgens ca. 08:30 Uhr gab es kein warmes Wasser zum Duschen
* Tiefgarage war mehr Schrottplatz als Parkfläche (ausrangierte Edelstahlbecken und Möbel, Holzschutt), wurde aber im Laufe der Zeit mehr oder weniger aufgeräumt

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, akani2018!
Garden H, Director de Relaciones con Clientes von Tropic Garden Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,

Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für Ihren Kommentar genommen haben. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da wir nur so die Präferenzen unserer Gäste näher kennenlernen können, um jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen.

Es ist für uns besonders schön zu hören, dass unser freundliches Team dazu beigetragen hat, dass Sie sich so wohl in Ihrem Urlaub bei uns gefühlt haben. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat in allen Bereichen Priorität und was wir können, tragen wir gerne von Herzen dazu bei.

Schön, dass Ihnen auch unsere kulinarischen Speisen gemundet haben. Wir sind sehr stolz auf das Können und die Kreativität unserer Köche. Ihr Kompliment leiten wir gerne weiter.

Wir bitten, die Umstände,die Ihnen durch das einmalig fehlende Wasser und die noch aufzuräumenden Gegenstände in der Garage entstanden sind, zu entschuldigen und versichern Ihnen, dass nun alles einwandfrei geregelt ist.

Herzlichst,

Bewertet 10. Mai 2018

Service war freundlich, nett und stets hilfsbereit. Leider ist das Hotel sehr hellhörig. Man hört die Menschen auf den Gängen sprechen, die Müllabfuhr kam jede Nacht (zw. 4 und 5 Uhr), Türen klappern sehr laut.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, volkerhille!
Garden H, Director de Relaciones con Clientes von Tropic Garden Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2018

Lieber Volker,

Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da wir nur so die Präferenzen unserer Gäste näher kennenlernen können, um jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen.

Wir freuen uns, dass Sie uns als kompetent und hilfsbereit erfahren haben, denn unsere oberste Maxime ist, auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste einzugehen und alles uns mögliche zu tun, damit Ihr Urlaub bei uns zu der schönsten Zeit im Jahr gehört. Deshalb haben wir selbstverständlich für alle Ihre Anliegen ein offenes Ohr und lesen auch Ihre Kommentare mit großem Interesse.

Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und angenehmen Urlaub bei uns verbringen.

Sonnige Grüße aus Ibiza sendet Ihnen,