“Schöner Urlaub ” 4 von fünf Punkten

Tropic Garden Aparthotel
Heilbad heiligenstadt
“Schöner Urlaub ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön gelegen, es ist nicht weit zur Strandpromenade mit Geschäften aber auch per Bus kommt man gut weiter. Auf Sauberkeit wird im Hotel sehr geachtet, zu 80% Engländer aber Deutsch ging auch. Das Animationsteam war wirklich Super !!! und die Kellner echt flott. Klar wird es auch in diesem Hotel am Buffet und am Pool eng - ist halt so in der Hochsaison. Essen hat uns gut geschmeckt und auch unsere Kinder fanden alles Super. Wer keine allzu überzogenen Ansprüche hat, wird sich hier wohl fühlen - gerne wieder.

Aufenthalt August 2014
2 Danke, anjohig!
Garden H, Manager von Tropic Garden Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2014
Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, um die Tropic Garden Hotel entschieden haben, Ihren Urlaub zu verbringen.
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die sie 'sind sehr wichtig für unsere Kunden und für uns.

In der Hoffnung, Sie bei uns wieder zu sehen.

Grüße
Javier Llabrés
Hotel Manager

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

Hallo aus Köln, wir waren zu dritt für eine Woche im Tropic Garden und waren bereits im letzten Jahr dort. Wenn man wirklich ein cooles Zimmer haben will, dann muss man mit Meerblick buchen - denn die Aussicht ist der Hammer. Ein großer Balkon von ca. 30 qm mit zahlreichen Sitz- und Liegeflächen und dann vor einem nur Meer.....links Meer, rechts Meer..gerade aus Meer. Ich hatte noch nie so einen tollen Blick aus einem Hotelzimmer und hab es jeden Morgen und jeden Mittag genossen.

Das Personal ist super freundlich und dies alles war sehr angenehm. Hier ein Lächeln, da eine freundliche Geste und alles sehr sehr gastlich. Ganz besonders gut hat uns der freundliche Mann hinter der Bar gefallen, der uns wirklich jeden Tag unseren Lieblingscocktail gemixt hatte und der auch wirklich gut deutsch konnte.

Das Essen war okay. Es war sicherlich nicht vergleichbar mit den 5-Sterne-Abend-Dinner auf Kreta oder Portugal...aber für jeden Geschmack war etwa dabei und es war reichlich Auswahl an Salaten und Beilagen.

Das Beste von allem ist und bleibt die Animation - nicht nur für unseren Sohn Max. Ich hatte auch als erwachsener Mann schöne lustige Abende mit "Cinderella" und "We will rock you" und hatte tagsüber Spaß am Darts, am Beachvolleyball und und und.... Ganz besonders möchte ich hier Leroy erwähnen, der uns jeden Tag mitgerissen hatte mit guter Laune. Wenn er quer über den Swimmingpool schrie "Manfred...come on, lets Play Darts"....dann war ich nicht mehr zu halten. Einsame spitze und wirklich ein sehr lustiger Kerl - vor allem in der Abendshow als böse Stepmother von Cinderella verkleidet....da liefen mir die TRänen vor Lachen.

Einziger kleiner Kritikpunkt : Die Betten sind sehr hart und man kommt nicht wirklich zu einem tiefen Schlaf....

Mein Tipp: All inklusive & Appartment mit Meerblick buchen - dann hat man schon gewonnen...

P.S.: Hey Leroy - you are the greatest !!!!

Zimmertipp: App mit Meerblick (Zimmer 1101 oder 1102.....oder 2101 oder 2102)
  • Aufenthalt April 2014, Familie
5 Danke, Manfred D!

In der Hoffnung, Sie bei uns wieder zu sehen.

Grüße
Javier Llabrés
Hotel Manager
Dublin, Irland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Es war unser erster Urlaub auf Ibiza, wir wollten also vor allem die Insel erkunden. An der Rezeption wurden wir mit einem herzlichen Lächeln begrüsst und das Einchecken verlief reibungslos. Das Zimmer war sauber, das Bett bequem und das Zimmermädchen arbeitete sehr gründlich. Unser Zimmer hatte eine kleine Küche, in der man sich wunderbar das Frühstück und andere Kleinigkeiten zubereiten konnte. Die Anlage selber war schön und hauptsächlich von deutschen Touristen besucht. Wir fühlten uns dort sicher aufgehoben und genossen unsere Abendspaziergänge am Yachthafen. Da wir mit unserem Mietwagen die Insel entdecken wollten, hatten wir nicht die Gelegenheit, im Hotel zu essen. Wir hatten aber den Eindruck, dass die anderen Gäste sich bestens versorgt und unterhalten fühlten. Jamilia an der Rezeption war ganz reizend. Sie gab uns eine Karte der Insel und nahm sich viel Zeit, mit uns landschaftlich reizvolle Ausflugsziele zu besprechen und auf unserer Karte zu markieren, die sich dann alle als Volltreffer herausstellten. Wir haben es sehr genossen. Das Hotel ist bestens für Familien geeignet. Es ist zwar schön zu hören, wenn Kinder ihren Spaß haben, einige wenige Eltern schossen aber übers Ziel hinaus und ließen ihre Kinder am frühen Morgen oder späten Abend lärmend über die Flure rennen. Das fand ich unfair den Eltern gegenüber, die ihre Kinder bei allem Spaß zu etwas mehr Rücksichtnahme ermahnten. Wegen des Atriums, das alle Etagen verbindet, schallte der Lärm durchs ganze Haus und bis ins Schlafzimmer.

2 Danke, Seabreeze2013!
Worcester, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir sind soeben von unserem dritten Aufenthalt im Tropic Garden innerhalb von 18 Monaten zurückgekehrt.
Es war wieder mal fantastisch - und das zu einem absoluten Schnäppchenpreis!!! Ich liebe dieses Hotel und sein extrem freundliches Personal.
Wir hatten tolles Wetter, das Zimmer war super, das Essen erste Sahne. Wir werden auch noch ein 4. Mal kommen!

1 Danke, yogi1966!
Hambühren, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Wie hatten eine Woche Übernachtung/Frühstück gebucht....durch ein Upgrade haben wir eine tolle Suite bekommen...mit großer Dachterrasse 2 komfortablen Liegen, einer Eßecke und einer kleinen Sofagarnitur in Rattanoptik....mit fast 40 m2 das Highlight der Suite und direktem Blick auf Meer und einen Teil der Hotelanlage...zu unserer Zeit waren viele Engländer da mit kleinen Kindern....unser Frühstück haben wir auf der Terrasse im Außenbereich eingenommen, der Saal mit dem Frühstücksbufett war für uns nicht ansprechend...darußen war es sehr viel schöner....das Frühstücksbufett war akzeptabel....über das Bufett/Abendessen können wir keine Aussagen treffen...die Anlage ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich...die Anlage selbst gepflegt, für eine Woche Übernachtung /Frühstück kommen wir gerne wieder...ansonsten haben wir viel auf eigenen Faust unternommen, und haben in den kleinen Restaurants rund um den Hafen zu Abend gesessen, oder haben uns mit Tapas in der Essgasse verwöhnt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Astrid R!
Barnsley, England, United Kingdom
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2012

Die Zimmer waren sehr sauber. Matratze und Bettzeug sahen neu aus. Ich hatte alles inklusive gebucht. Die Auswahl an Essen war gut. Der Pool draußen war kleiner als wir erwartet hatten. Ich würde wieder herkommen, aber es ist eher für Familien gedacht. Gute Ausstattung und viele Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder.

1 Danke, Sandra T!
Biberach (Riß), Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel liegt ca. 10 min außerhalb der Stadt und in die andere Richtung 10 min zum Sandstrand.
Am Pool gibt es starkes Gedränge durch die vielen Liegen in 3 Reihen
Die Zimmer wurden immer sauber gereinigt
Es gibt jede Menge Unterhaltung für Kinder

Catalonia Ses Estaques
Catalonia Ses Estaques
Nr. 1 von 55 in Santa Eulalia del Río
4.5 von fünf Punkten 1.481 Bewertungen

Sie waren bereits im Tropic Garden Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropic Garden Aparthotel

Unternehmen: Tropic Garden Aparthotel
Anschrift: C/ Pare Vicent Costa 10 | Urbanització Ca's Capità, 07840, Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 16 der Familienhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 30 der Romantikhotels in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tropic Garden Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropic Garden Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropic Garden Hotel
Tropic Garden Aparthotel Ibiza/Santa Eulalia Del Río