“Einfach großartig - wieder mal”

Tropic Garden Aparthotel
Worcester, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 1
“Einfach großartig - wieder mal”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir sind soeben von unserem dritten Aufenthalt im Tropic Garden innerhalb von 18 Monaten zurückgekehrt.
Es war wieder mal fantastisch - und das zu einem absoluten Schnäppchenpreis!!! Ich liebe dieses Hotel und sein extrem freundliches Personal.
Wir hatten tolles Wetter, das Zimmer war super, das Essen erste Sahne. Wir werden auch noch ein 4. Mal kommen!

1 Danke, yogi1966!

• Tschechische zuerst
Hambühren, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Mai 2013

Wie hatten eine Woche Übernachtung/Frühstück gebucht....durch ein Upgrade haben wir eine tolle Suite bekommen...mit großer Dachterrasse 2 komfortablen Liegen, einer Eßecke und einer kleinen Sofagarnitur in Rattanoptik....mit fast 40 m2 das Highlight der Suite und direktem Blick auf Meer und einen Teil der Hotelanlage...zu unserer Zeit waren viele Engländer da mit kleinen Kindern....unser Frühstück haben wir auf der Terrasse im Außenbereich eingenommen, der Saal mit dem Frühstücksbufett war für uns nicht ansprechend...darußen war es sehr viel schöner....das Frühstücksbufett war akzeptabel....über das Bufett/Abendessen können wir keine Aussagen treffen...die Anlage ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich...die Anlage selbst gepflegt, für eine Woche Übernachtung /Frühstück kommen wir gerne wieder...ansonsten haben wir viel auf eigenen Faust unternommen, und haben in den kleinen Restaurants rund um den Hafen zu Abend gesessen, oder haben uns mit Tapas in der Essgasse verwöhnt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Astrid R!
Barnsley, England, United Kingdom
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. November 2012

Die Zimmer waren sehr sauber. Matratze und Bettzeug sahen neu aus. Ich hatte alles inklusive gebucht. Die Auswahl an Essen war gut. Der Pool draußen war kleiner als wir erwartet hatten. Ich würde wieder herkommen, aber es ist eher für Familien gedacht. Gute Ausstattung und viele Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder.

1 Danke, Sandra T!
Biberach (Riß), Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel liegt ca. 10 min außerhalb der Stadt und in die andere Richtung 10 min zum Sandstrand.
Am Pool gibt es starkes Gedränge durch die vielen Liegen in 3 Reihen
Die Zimmer wurden immer sauber gereinigt
Es gibt jede Menge Unterhaltung für Kinder
Beim Essen gibts reichlich aber bereits nach einer Woche Wiederholungen
Im Speisesaal gibts auch in der Hochsaison doch genügend Platz ohne Wartezeit

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 Danke, Michael A!
Heinsberg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Februar 2011

Seit Jahren verbringen wir traditionell 1 Woche im Mai auf Ibiza, davon die letzten Jahre im Tropic Garden und 2011 wieder :-). Wir buchen lediglich Übernachtung - Studio - da die Insel hinsichtlich Gastronomie und Freizeit so viel zu bieten hat. Der Service und die Freundlichkeit des Personal ist hervorzuheben und der Check in - egal zu welcher Uhrzeit - hat immer reibungslos geklappt und in Bezug auf das Studio sei zu sagen, dass es geräumig, funktionell und vor allen Dingen sauber ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Ferreira66!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Eulalia del Río.
Sol Beach House Ibiza
Nr. 4 von 52 in Ibiza Stadt
Intertur Hotel Miami Ibiza
Intertur Hotel Miami Ibiza
Nr. 3 von 13 in Es Canar

Sie waren bereits im Tropic Garden Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropic Garden Aparthotel

Unternehmen: Tropic Garden Aparthotel
Anschrift: C/ Pare Vicent Costa 10 | Urbanització Ca's Capità, 07840, Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 der Luxushotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 16 der Familienhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 30 der Romantikhotels in Santa Eulalia del Río
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 383€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tropic Garden Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropic Garden Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropic Garden Hotel
Tropic Garden Aparthotel Ibiza/Santa Eulalia Del Río