“Wow!!!” 5 von fünf Punkten

Agroturismo Atzaro
Marbella, Spanien
“Wow!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2007

Mein Mann und ich verbrachten hier nur eine Nacht. Es ist sehr teuer aber die Erfahrung lohnt sich sehr. Wir waren in einer Luxus Suite mit einem Pool, einem Teich, Blumen und Pflanzen auf einer tollen Terrasse. Die Details in der Suite und im gesamten Hotel sind fantastisch ... die Gärten, der Empfang, das Restaurant, die entspannte Bar, das Spa, der Laden ... Die Angestellten sind extrem freundlich. Das Restaurant ist sehr gut aber es ist meiner Meinung nach nicht so gut wie das Hotel selbst. Es ist sehr friedlich weil es eine große Finca mitten auf der Insel ist, so ist es der perfekte Ort um sich zu entspannen. Bis zum Strand muss man allerdings 20 Minuten fahren.

Danke, In_love_with_Spain!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2006

Wir waren im Mai für eine Woche im Atzarro. Es war wirklich ein sehr schönes Hotel. Es liegt inmitten in eines Orangenhains, ca. 10 Minuten von Santa Eulalia entfernt. Die Zimmer waren super und das Hotel hatte auch eine fantastische balinesische Spa und einen tollen Fitnessraum. Also der richtige Ort, um auf Ibiza im Luxus zu frönen. Wir haben fast jeden Abend im Hotel gegessen und das Essen dort war von höchster Qualität. Insgesamt ein wirklich schickes Luxushotel, ideal für ein Wochenende oder länger. So richtig auszusetzen hatte ich dort nichts, nur die Lärmisolierung in den Zimmern am Pool war nicht so toll. Sonst aber wirklich ein perfektes Hotel!

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Eulalia del Río.
Can Curreu
Nr. 2 von 2 in Sant Miquel de Balansat
ME Ibiza
ME Ibiza
Nr. 5 von 55 in Santa Eulalia del Río

Sie waren bereits im Agroturismo Atzaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agroturismo Atzaro

Unternehmen: Agroturismo Atzaro
Anschrift: Pasaje Joan Mari Cardona KM 15, 07840, Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 5 der Familienhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 12 der Romantikhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 13 der Strandhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 15 der Luxushotels in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Agroturismo Atzaro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agroturismo Atzaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agroturismo Atzaro Hotel
Hotel Agroturismo Atzaro