Agroturismo Atzaro
Destino Pacha Ibiza Resort(Santa Eulalia del Río)(Großartige Preis/Leistung!)
551 $*
537 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Alua Miami Ibiza(Es Canar)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
244 $*
  • Restaurant
Invisa Hotel Club Cala Blanca(Santa Eulalia del Río)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $*
Booking.com
  • Pool
ME Ibiza(Santa Eulalia del Río)
382 $*
332 $*
Melia.com
379 $*
364 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Aguas de Ibiza(Santa Eulalia del Río)
468 $*
446 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sol Beach House Ibiza by Melia(Santa Eulalia del Río)(Großartige Preis/Leistung!)
284 $*
211 $*
Melia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Iberostar Santa Eulalia(Santa Eulalia del Río)(Großartige Preis/Leistung!)
285 $*
276 $*
Priceline
  • Pool
Tropic Garden Aparthotel(Santa Eulalia del Río)(Großartige Preis/Leistung!)
213 $*
194 $*
133 $*
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 6. August 2013

Wir waren traumhaft untergebracht in einem sehr großen Zimmer mit Blick in den Urwald.
Sehr intim und ungestört. Betten,Badezimmer ,Ausstattung waren perfekt.
Das Frühstück reichlich und sehr gut. Der Poolbereich (Frösche quaken,Vögel zwitschern) ist sehr gepflegt und genug Liegen zur Verfügung. Das Restaurant hat eine grandiose Küche.
Ein unvergesslicher Urlaub

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Susi331!
Bewertet 22. Juli 2013

Hierher werden wir bestimmt nicht wiederkommen.

Nachdem wir uns zum Mittagessen in ein leeres Restaurant gesetzt hatten, entschieden wir uns wieder zu gehen, nachdem alle drei Kellner keinen Anschein machten, auf uns zuzukommen. Sie schienen mehr damit beschäftigt, andere Tische abzuräumen, und obwohl wir nur zehn Meter entfernt waren, kamen sie nicht einmal vorbei, um uns ein Getränk anzubieten.

Die Karte war außerdem auch sehr teuer – etwas, das mir nichts ausmacht, wenn der Service, die Atmosphäre und die Qualität des Essens den Preis rechtfertigen.

Ich würde sagen, das Personal braucht mehr Training.

4  Danke, Gorjing_about!
Bewertet 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Atzaro ist eine Oase auf dem Land. Ich wohnte in einer wunderschönen Superior-Suite mit großen französischen Türen und einem Garten mit Lilienteich und Chaise Longue. Dieser Bereich ist vom Rest des Hotels getrennt, und man hat auch eine eigene Tür. Wenn Sie hier buchen, müssen Sie unbedingt diese Junior-Suites buchen, denn sie sind schön privat und komfortabel. Die Doppelzimmer liegen im Hauptteil des Hotels und haben wahrscheinlich keine Terrassen und sind kleiner. Im Foliage, dem Spa, wird man auf Liegen in den Himmel behandelt. Nach meiner Flucht aus dem neuen Hotel Destino Pacha, das erst letzten Monat seine Pforten geöffnet hatte, war dies ein wahrer Traum. Wie im eigenen Zuhause.

Danke, Summ111!
Bewertet 23. März 2012

Für alle die Personen die auf Ibiza nicht nur Party sondern auch Entspannung suchen ist das Atzaro sicherlich eine Top Adresse. Daybed, ein nicht großer aber ausreichender Pool, ein tolles Spa, Chill Out Musik, Herz was willst Du mehr. Das einzige ist, dass die im Hotel befindlichen Restaurants und somit die Abendgestaltung eher dürftig sind. Ansonsten sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, BBK1977!
Bewertet 28. Oktober 2011

Wir waren dort zu Zweit Anfang Oktober und hatten eine "Suite de Luxe mit privatem Pool und Chillout" für drei Nächte gebucht. Wir mussten leider erleben, dass die Suite und insbesondere der Hotelservice bei weitem nicht dem erwarteten Standard entsprechen.
Der Suite fehlt es an chic, der kleine Pool war schmutzig und das Wasser kalt und der Patio bietet keine Privatsphäre, weil er von oben einsehbar ist. Der Balkon der darüber liegenden Suite überblickt den "Chillout-Bereich". Das ist nicht lustig, wenn Sie ein romantisches Wochenende im Sinn haben!
Trauen Sie nicht den Hotelfotos. Die chice, coole Atmosphäre der Fotos ist nicht aufzuspüren.
Die Servicemitarbeiter im Restaurant sind nett und bemüht aber leider unfähig sich zu organisieren. Das Ergebnis sind jeden morgen nasse Kissen auf den Terrassenstühlen und lange Wartezeiten für jede Bestellung.
Der Hotelmanager war nicht erreichbar und hatte auch keine Gelegenheit sich zu melden.
Es ist wirklich schade für die nett hergerichtete Finca, dass sie so schlecht gemanagt wird.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stangl!