“Schlichtes Hotel”

Eindhoven, Noord-Brabant, Netherlands
Beitragender der Stufe 3
“Schlichtes Hotel”
Bewertet am 25. September 2013

Wer ein schlichtes, aber sauberes Hotel sucht (Zimmer werden jeden Tag gereinigt!), muss nicht weitersuchen. Es ist ein relativ kleines Hotel mit einem Pool in guter Lage. Zu Fuß ist man in fünf Minuten am Strand. Auf einer anderen Seite habe ich eine Beschreibung gelesen, die perfekt passt: Es ist wie Ryan Air. Wer Extras möchte, muss dafür zahlen. W-LAN, Klimaanlage, Kühlschrank. Ich kann mir vorstellen, dass man im Sommer die Klimaanlage braucht, aber im September war es nicht nötig. Es ist schön, wenn man W-LAN hat, aber es kostet 10 Euro für 24 Stunden. Man kann die Stunden aber auch auf mehrere Tage verteilen, wenn man möchte. Also nicht das Ausloggen vergessen, wenn man das W-LAN nicht nutzt! Und der Kühlschrank? Nettes Extra, aber wir brauchten ihn nicht. Frühstück? Tja...schlicht! ;-) Aber es ist in Ordnung. Die Frau an der Rezeption war klasse. Sie konnte all unsere Fragen zur Umgebung, Busfahrzeiten, und vielem mehr beantworten. Sie half uns sogar beim Ausdrucken unserer Fahrkarten. Insgesamt fanden wir das Hotel klasse. Nicht zu groß, im Zentrum von Santa Eulalia. Restaurants, Bars und Läden um die Ecke. Bushaltestelle ebenfalls um die Ecke. Im Hafen liegen Boote, die einen zu den Hippie-Märkten, nach Ibiza City und Formentera bringen. Ein schöner Boulevard mit Restaurants... Ich will wieder zurück! Jetzt!

Danke, Betty K!

Bewertet am 29. August 2011

Mein Freund und ich verbrachten 4 Naechte im Mediterraneo. Das Hotel hat uns durch seine optimale Lage zum Strand, Restaurants, Hafen etc. und Sauberkeit in den Zimmern ueberzeugt. Die Zimmer sind sehr klein und spaerlich eingerichtet, jedoch ist das uns nicht so wichtig.

NICHT ueberzeugt hat uns jedoch, dass viele Zimmer (und auch unseres) zur Strasse liegen, welche auch nachst gut befahren wird, so dass es unmoeglich war einzuschlafen. Hinzu kam, dass unser Zimmer keine Klimaanlage hatte, so dass wir die Balkontuer offen lassen mussten um das Zimmer herunterzukuehlen (was sich natuerlich negativ auf den Laermpegel auswirkt). Prinzipiell kann man sich Ventilatoren fuer 4 Eur pro Tag ausleihen, jedoch waren am ersten Tag/Nacht keine verfuegbar... wir hatten uns in der ersten Nacht an der Rezeption erkundigt, ob ein Zimmerwechsel moeglich ist - das ging jedoch nicht, weil alles ausgebucht war. Leider gab es an der Rezeption auch keine Oropax, die man haette kaufen koennen (Apotheken hatten um diese Zeit schon geschlossen). Meiner Meinung nach kann man das erwarten, denn das Hotel weiß um dieses Problem und Oropax sind da doch die einfachste Loesung. Kurzum: die erste Nacht verbrachten wir schlaflos!!
Dank Oropax und Ventilator lies es sich die darauffolgenden Naechte aushalten, von erholsamen Schlaf moechte ich jedoch nicht sprechen.

Das Fruehstueck ist sehr, sehr einfach - wir zogen es vor wo anders fruehstuecken zu gehen. Wir hatten aber auch nix besonderes erwartet, daher soll das nicht negativ gemeint sein, sondern nur erwaehnt werden.

Im Badezimmer gab es keinen Foen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Standard in Spanien ist (ich hatte sicherheitshalber meinen eigenen mitgenommen). Wenn zu viele Gaeste im Hotel gleichzeitigt geduscht haben, kam es vor, dass aus der eigenen Dusche kein Wasser mehr kam :( bzw. die Wassertemperatur extrem schwankte.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, Anne L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Santa Eulalia del Río.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Eulalia del Río.
Caribe Ibiza Hotel
Nr. 60 von 99 in Sant Antoni de Portmany
azuLine Hotel S'Anfora & Fleming
azuLine Hotel S'Anfora & Fleming
Nr. 83 von 99 in Sant Antoni de Portmany

Sie waren bereits im azuLine Hotel Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über azuLine Hotel Mediterraneo

Unternehmen: azuLine Hotel Mediterraneo
Anschrift: Calle Pintor Vizcai 1 | Santa Eulària, 07840, Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 47 von 56 Hotels in Santa Eulalia del Río
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 149€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — azuLine Hotel Mediterraneo 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei azuLine Hotel Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AzuLine Hotel Mediterraneo Ibiza/Santa Eulalia Del Río