“Schöne Wohnungen”

Dublin, Irland
Beitragender der Stufe 5
“Schöne Wohnungen”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben hier im September eine Woche verbracht. Die Apartments waren sauber und ordentlich. Das Personal war freundlich und immer zur Stelle. Obwohl wir als Paar unterwegs waren, ist diese Anlage ideal für Familien, die gerne innerhalb der Anlage bleiben. Wir wohnten in einem Ein-Zimmer-Apartment auf der obersten Etage, was für uns in Ordnung war, denn wir brauchten keinen Fahrstuhl. Die Betten waren sehr dürftig und müssten mal ausgewechselt werden. Insgesamt bietet das Casa Luis gute Apartments, die für meinen Geschmack ein bisschen zu weit außerhalb der Stadt liegen. Und hier ein Taxi zu bekommen, ist ein Albtraum.

Danke, Ponner!

Liverpool
Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind kürzlich von einem elftägigen Aufenthalt in den Casa Luis Apartments zurückgekommen. Anfangs war ich mir nicht so sicher, ob das die richtige Entscheidung gewesen war. Aber dann wurde klar, dass ich mich getäuscht hatte, denn die Apartments waren wunderschön sauber und der Gesamteindruck sehr ansprechend.
Bei unserer Ankunft begrüßt und das Personal (die Familie Luis) sehr herzlich, was immer ein gutes Zeichen. Wir kamen früh an, so dass unser Gepäck im Gepäckraum untergebracht wurde und wir erst einmal das Restaurant/Bar ausprobierten. Das Personal dort war sehr freundlich, insbesondere Julie, wir aßen eine Kleinigkeit, was schön war nach einer so anstrengenden Reise. An der Bar wurden wir von Chris von der Rezeption begrüßt, der uns unseren Zimmerschlüssel gab, ein toller Service. Der erste Eindruck unseres Zimmers war schön. Das Zimmer war sehr sauber und für Selbstversorger gut ausgestattet. Wir hatten sogar einen Ausblick auf den Pool und darüber hinaus auf den anderen Teil der Anlage.

Alles in allem war ich beeindruckt. Vom Moment unsere Anreise, über den Service in unserem Zimmer, wenn irgendetwas mal nicht so lief, bis zum Tag unserer Abreise. Das einzige Problem, dass ich mit den Apartments hatte, Die fehlende Möglichkeit, in der Bar/Restaurant Windeln zu wechseln. Aber abgesehen davon werde ich in das Casa Luis sicher wieder zurückkommen.

Danke, Phil H!
bruchsal
Bewertet am 19. Juni 2011

Casa Luis ist eine familiengeführte Appartementanlge. Bei unserer Ankunft wurden wir von der ganzen Familie sehr herzlich empfangen. Alle waren sehr zuvorkommend u. immer sehr aufmerksam u. standen uns, wenn wir mal Fragen hatten, jederzeit zur Verfügung. Die Anlage ist sehr sauber, die Appartements werden jeden Tag gereinigt u. Handtücher werden auch täglich gewechselt. Das Essen schmeckt sehr, sehr gut u. ist nicht mal teuer. Ein vollständiges Menue mit Vor-und Nachspeise u. dazu noch ein Glas Wein kostet nur 12 Euro. Also abends haben wir immer im Restaurant gegessen, das zur Appartementanlage gehört, weil wir ja die abendlichen Shows nicht versäumen wollten. Das professionelle Abendprogramm für Jung u. Alt ist sehr vielfältig u. unterhaltsam.
Alles in allem war es für uns ein erholsamer Urlaub, wir werden mit Sicherheitkeit wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, akretzler!
bruchsal
Bewertet am 12. August 2010

Wir waren für fünf Tage im Casa Luis u. werden nächstes Jahr ganz sicher wieder kommen u. länger bleiben. Casa Luis ist eine familiengeführte Appartementanlage, die sehr sauber u. ansprechend ist. Die ganze Familie Luis sowie das Personal sind alle sehr freundlich u. hilfsbereit. Unser Appartement war sehr gut ausgestattet u. sehr geräumig. Der Zimmerservice ist auch prima, jeden Tag wurde Appartment geputzt u. Handtücher gewechselt. Das Essen in der Snack-bar oder im Restaurant ist vorzüglich abwechslungsreich u. supergünstig. Jeden Tag ein anderes 3 Gänge Menue u. das für nur 11,-Euro. In der Anlage befindet sich auch ein Supermarkt, in dem man günstig einkaufen kann.
Die Pools sind alle sehr sauber mit genügend Liegen u. Sonnenschirmen, sodass wir uns den ganzen Tag in der Anlage aufhielten. Abends sind wir dann mal in die Stadt gelaufen, also zu Fuß waren es bei uns exact 10 Minuten, zum Shoppen u. Flanieren ist Santa Eulalia wunderbar geeignet. Ab 22.00 Uhr waren wir dann jeden Abend in der hauseigenen Disco, die sich unterhalb der Rezeption befindet. In der Disco fiindet dann jeden Abend ein anderes Programm statt, es ist sehr unterhaltsam. Die abendlichen Shows sind sehr professionell u. vielfältig, es wird für jede Altersklasse etwas geboten, Die Kinderdisco beginnt bereits um 21.30 Uhr. Obwohl unser Appartement nur zwei Etagen über der Disco war, haben wir von der Musik nichts mitbekommen. Auch die Animateure sind sehr witzig u.unterhaltsam.
Alles in allem war es ein sehr schöner Kurzurlaub für uns. Nächstes Jahr kommen wir mit Sicherheit wieder, aber dann länger. Das Preis-Leistugnsniveu ist auf jeden Fall ok. Familie Luis u. seinem gesamten Personal sagen wir herzlichen Dank für die schönen Tage auf Ibiza.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 6 von 13 in Es Canar
Hotel Anfora
Hotel Anfora
Nr. 2 von 13 in Es Canar

Sie waren bereits im Apartamentos Casa Luis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Casa Luis

Unternehmen: Apartamentos Casa Luis
Anschrift: Avenida Es Canar Km. 1, 07840, Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 9 der Familienhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 14 der Romantikhotels in Santa Eulalia del Río
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 185€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apartamentos Casa Luis 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Casa Luis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartments Casa Luis
Hotel Casa Luis