Destino Pacha Ibiza Resort
Alua Miami Ibiza(Es Canar)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
244 $*
  • Restaurant
Invisa Hotel Club Cala Blanca(Santa Eulalia del Río)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $*
  • Pool
ME Ibiza(Santa Eulalia del Río)
382 $*
332 $*
Melia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Palladium Hotel Don Carlos(Santa Eulalia del Río)(Großartige Preis/Leistung!)
249 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Aguas de Ibiza(Santa Eulalia del Río)
468 $*
446 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sol Beach House Ibiza by Melia(Santa Eulalia del Río)(Großartige Preis/Leistung!)
284 $*
211 $*
Melia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Iberostar Santa Eulalia(Santa Eulalia del Río)(Großartige Preis/Leistung!)
285 $*
276 $*
Priceline
379 $*
363 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Tropic Garden Aparthotel(Santa Eulalia del Río)(Großartige Preis/Leistung!)
213 $*
194 $*
133 $*
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 20. September 2013

Stylisches, etwas abgelegenes Hotel mit fantastischer Aussicht auf Ibiza Stadt. Im Stil eines Clubdorfes angelegt. Mit Securitys bewacht. Liegt in der Einflugschneise des Flughafens. Zum "Strand", der keiner ist, also zum Wasser, läuft man über einen Felsweg ca 15 Min.Tolle Poollandschaft!!!
Servicepersonal, wie schon in mehreren Beurteilungen beschrieben, sehr "reserviert" und kühl, keiner grüßt oder fragt, ob man noch etwas möchte. Auch nicht am Pool, wo dann die 0,2l Cola 7Euro kostet. Zimmer sehr klein und hellhörig, es fehlt an Basics (Toilettenbürste gibt es nicht, es ist im ganzen Zimmer nur ein Mülleimer neben der Toilette vorhanden, wenig Stauraum) das Waschbecken und der Wasserhahn sind so angeordnet, dass man entweder auf den Hahn oder neben das Becken beim Zähneputzen trifft, jedoch genügt das saubere Zimmer für einen Kurzaufenthalt. Speisen und Getränke allgemein überteuert, grenzt an Wucher.
Am Pool reichlich große Liegen und Bali-Betten, die jeden Tag frisch bezogen werden.
Reklamationen wg verstopfter Dusche wurde sofort behoben, für Feedback bei Abreise interessiert sich niemand.
Frühstück ist inkl., hohe Qualität, frische Lebensmittel. Für alle anderen Nahrungsmittel empfehlen wir im Ort davor ("Jesùs") in einem der 3 Supermärkten sich mit Basics einzudecken und dort oder nach Ibiza Stadt abends essen zu gehen (ca. 15 Autominuten, Bushaltestelle 5 Min. vom Hotel weg, Taxis vor dem Hotel).
Yoga wird angeboten für 18€ die Stunde in der Gruppe oder 120€ Einzeltraining. Wellnessanwendungen vorhanden.... Man merkt schnell für welches Klientel dieses Hotel gebaut wurde

Zimmertipp: es gibt hauptsächlich Doppelzimmer. Wer Meerblick möchte, muss tief in die Tasche greifen, um eine Suite zu ergattern.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kadder-beast!
Bewertet 14. September 2013

Wir kannten das Hotel schon als es noch das "One" war und wollten diese einmalige Lage noch einmal genießen.
Für den 3fachen Preis hatten wir uns auch etwas größere Zimmer vorgestellt - diese sind aber weiterhin sehr sehr klein. Zudem kommen die unverschämten Preise : Bier 0,25l 7 Euro und Wodka/Bull 20,-Euro - das ergebnis war das das Hotel abends ausgestorben ist obwohl das Restaurant hervorragend ist.
Wer es sich leisten kann eine Suite zu nehmen und die getränke zu genießen hat ein Top Hotel!

Zimmertipp: Wer seine Koffer im Zimmer und nicht auf dem Balkon abstellen möchte muss eine Suite nehmen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Frank B!
Bewertet 3. September 2013

Schönes Hotel in den typischen Ibiza-Style, alles weiss und sehr grosszügig gestaltet, nur die einfache Doppelzimmer waren wirklich klein! Poollandschaft traumhaft und das Restaurant sehr anbietend und lecker. Insgesamt sehr gut!

Zimmertipp: Juniorsuite sind gross genug und Blick aufs Meer
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, CocoAlsting!
Bewertet 18. August 2013 über Mobile-Apps

Leider muss ich neue schlechte Bewertung abgeben. Wir sind zu 4 Personen angereist und hatten 2 Zimmer gebucht. Leider war der versprochene Meerblick nicht vorhanden. Man kann drüber hinweg sehen, jedoch war das Zimmer auch voller Haare. Es kam keine Reaktion die Zimmer tauschen zu können. Leider waren die Zimmer auch winzig. Bei der Reservierung eines Tisches im pacha club wurde und kein Tisch besorgt und der doppelte Preis verlangt. Denn bei einem spontanen Besuch stellte sich fest, dass es die Hälfte kostete sie im Hotel angekündigt. Und die angekündigte non availability war auch gelogen. Denn man hat uns sofort mit offenen Armen empfangen. Leider ist das Hotel weit weg von den Pointe of Interest. Aussicht von pool und Restaurant sind sehr gut. Leider keine Empfehlung.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, CYCosentino!
Bewertet 13. August 2013

Wir haben im Juli einen traumhaften Tag am Pool des Destino Resorts verbracht. Das ganze Hotel strahlt die positive Lebensfreude aus, wie man sie besonders aus Ibiza und LA kennt... Überhaupt erinnert die luftige Lobby mit ihrem lässigen Interieur sehr an das Mondrian in LA. Die Poolanlage ein Traum, und coole Ibiza Beats aus den Boxen vom DJ. Wir waren hier mit unseren 4 Kids sofort willkommen. Wenn wir nicht unsere Bleibe auf Ibiza hätten, würden wir hier definitiv für ein paar Tage absteigen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Finn R!