“Sehr lecker , sehr schöner Ausblick” 4 von 5 Sternen

Sunseabar
Local 7, Zona 4, Puerto Deportivo, 07840, Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
+34 971 319 024
Preisbereich: 5 $ - 11 $
Küche: französisch, deutsch, international, spanisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Afterhours, Getränke, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Viersen
“Sehr lecker , sehr schöner Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Wir sind heute zum ersten mal hier und sehr begeistert. Leckere Currywurst, echtes Franziskaner Weizen. Auch auf den Nachbartischen ... Lecker. Sehr aufmerksame Bedienungen und schnell. Alois

Danke, Stelzel!

Grevenbroich, Deutschland
“Super Hafenbar, nette Bedienung, unschlagbar gute Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Der richtige Platz zum frühstücken, zum essen am Mittag und am Abend..und zum chillen.
Kein Laden für Snobs und die, die sich für VIP's halten :-)
Wir gehen hier gerne hin, essen einen Snack, ne geile Currywurst, ein leckeres Warsteiner dazu. Schauen auf Boote und den Yachthafen, ab und zu Fußball auf der Großleinwand.
Die Eigentümeri ist meist auch da und hat für jeden Gast ein nettes Wort.
Es ist fast schon familiär.
Ales in allem sind wir sehr zufrieden.

Aufenthalt September 2013
Danke, bollychan!
Deutschland
“Einfach prima”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Die Sunseabar hat das ganze Jahr geöffnet, man hat einen grandiosen Blick auf den Hafen. Meistens entspannte Musik, außer es ist Sportevent Zeit, bei der auf einer Leinwand und Fernsehern Fußball und Co. gezeigt werden.

Es gibt leckeres Essen (von deutschem Essen über Tapas bis hin zu Burgern) zu einem fairen Kurs.

Die Bedienung ist aufmerksam und nett, alles in allem einfach prima dort.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Grinface!
Ibiza, Islas Baleares, Spain
“Unser Favorit im Hafen von Sta. Eulalia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir kommen seit über 10 Jahren regelmässig in die Sunseabar, es ist immer wieder ein Highlight. Eine familiäre Atmosphäre, gemütlich romantisch, einfach zum relaxen, ob am Tage oder am Abend. Aufmerksames und freundliches Personal, lassen einen den Aufenthalt richtig genießen.
Beim Essen ist für jeden etwas dabei! Unsere Lieblingsgericht ist die Gulaschsuppe und die Currywurst, Macht einfach weiter so, liebes Sunseabar-Team.

• Aufenthalt August 2013
Danke, 751J_rgen_K2013!
Pirmasens, Deutschland
“10 Jahre Sunseabar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Seit über 10 Jahren gehe ich immer wieder gerne in die Sunseabar. Die Lage direkt im Hafen mit Blick auf die Boote ist einfach schön. Ich finde das Essen stimmig und gut und die Bedienungen aufmerksam und freundlich. Die TV Sportevents zu grossen Ereignissen (WM,EM etc.) sind legendär. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Daniela H!