“Ausgezeichnetes Essen und nettes Personal”
Bewertung zu Kalissol

Kalissol
Preisbereich: 5 $ - 29 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: Terassenrestaurant mit wintergarten fuer regentage
Bewertet 2. April 2018

Ein besonderes Restaurant in St.Eulalia? Das Kalissol bietet sich dafür an, egal ob man mal alleine essen gehen möchte oder mit der ganzen Familie unterwegs ist: leckeres Essen und nette Bedienung an einem schönen Ort rundet das Urlaubsgefühl aufs Beste ab. Lieber Andreas und Crew: weiter so!

1  Danke, Monika C!
andreas-ibiza, Inhaber von Kalissol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

herzlichen dank, auch im namen des teams, fuer die freundliche bewertung.

• Weitere Sprachen

Bewertet 18. November 2017

Wir sind eigentlich keine typische Stammgäste, wir lieben es möglichst viele Restaurants aus zu probieren. Doch das Kalissol hat uns immer wieder magisch angezogen.
Das Entercote war wahrlich ein Traum und der Japanische Fisch kam von meiner (anspruchsvollen japanischer Frau:) höchst Noten ! Hiermit möchten wir uns auch bedanken für den immer freundlichen und herzlichen Service. Danke vielmals-

1  Danke, george w!
andreas-ibiza, Inhaber von Kalissol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017

herzlichen dank fuer dieses freundliche review,

mit lieben gruessen aus ibiza
andreas & team

derzeit wegen urlaub geschlossen, im maerz sind wir wieder fuer sie da.

Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Vom schönen Ambiente über das überaus freundliche und qualifizierte Personal bis hin zum Essen ist es einfach unser totales Lieblingslokal auf Ibiza. Egal ob Tapas, Paella, Fleisch oder Fisch hier ist für jeden Geschmack etwas dabei und wir waren immer sehr begeistert. In unseren sieben Urlauben dieses Jahr auf Ibiza ist das Kallisol einfach jedes mal ein muss!!! Wir kommen sehr gerne wieder zu euch.

1  Danke, Benni G!
andreas-ibiza, Inhaber von Kalissol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2017

hallo benni,

herzlichen dank fuer die tollen komplimente.
wir freuen uns das wir euch jedesmal einen tollen abend bereiten koennen.
bis bald wieder,

Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Mittlerweile sind wir das 4. Mal auf Ibiza hintereinander gewesen und das Kalissol gehört einfach zu unserem Urlaub dazu.Der Service ist super nett, immer sehr aufmerksam.Das Essen ist klasse...Preis-Leistung stimmt einfach. Was jeder mal probieren sollte ist die absolut geniale Paella.Freue mich schon auf das nächste Jahr auf Ibiza und das Kalissol

Danke, Markusemmel!
andreas-ibiza, Inhaber von Kalissol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017

hallo markus,
herzlichen danke fuer diese freundliche bewertung.

wir freuen uns auf ihren naechsten besuch,

Bewertet 9. Oktober 2017

Wir waren am 1.Oktober(nachdem wir an vielen Restaurants vorbei gingen,weil wir keinen gemeinsamen Nenner fanden!) zum Mittagessen im Kalissol!Alle 3 waren sehr zufrieden mit dem Essen...gemischter Fischteller , Fischfilet und Spaghetti Bolognese !
Der Service, eine junge,superfreundliche Engländerin ,war mehr als 100 %. Sie war sehr kompetent und nannte uns bei der Bestellung unaufgefordert die versch.Fischsorten auf dem gemischten F.-teller !
Abschließend hatten wir noch ein sehr nettes,informatives Gespräch mit dem Inhaber !!!
Wenn wieder Ibiza ....dann auf jeden Fall wieder "Kalissol" DANKE

1  Danke, Heidrun K!
andreas-ibiza, Inhaber von Kalissol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2017

hallo heidrun,
herzlichen dank fuer das wohlwollende review.
wir freuen uns sehr, das es ihnen bei uns gut gefallen hat.
liebe gruesse aus ibiza