“Genuss!”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Genuss!”
Bewertet am 5. September 2013

Wir sind sehr spontan in diesem Restaurant gelandet.
Wurden nicht enttäuscht. Das Essen war sehr schön zubereitet und hat nicht nur den Augen sondern auch dem Gaumen gemundet! Der Koch, kocht wirklich leidenschaftlich gerne. Es war einfach super. Es hat alles gestimmt.
Mehr kann man fast nicht sagen, am besten gleich selber vorbei gehen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, kunterbunti!

Berlin
“Ein Ort von und für die Insel!”
Bewertet am 8. Juli 2013

Wir hatten schon einiges über dieses Restaurrant gehört und wollten uns nun selbst ein Bild machen. Dort angekommen, fragten wir, was uns denn Empfohlen werden kann... Die Kinder wollten Pommes mit Ali Oli - diese schmeckten super und waren zudem noch von Hand geschnitten! Wir bestellten dann einen eine Tapasplatte mit Jamon und Queso, diese war zum dahinschmelzen lecker (inkl. selbstgemachter Käsedip). Danach gab es für alle Mini-Hamburger - ich hab selten soooo gutes Fleisch gegessen! Phantastisch!!! Der Wein des Hauses ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Alles in allem werden wir auf jedenfall wiederkommen, wenn wir in den nächsten Jahren wieder auf Ibiza verweilen:) *****Sterne für La Fontana! Es war ein wunderschöner Abend. DANKE!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, angelaschubert!
Stuttgart, Deutschland
“Super !!!”
Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Für uns ein perfekter Ort um den Tag ausklingen zu lassen. Das Essen war qualitativ hochwertig, nett zubereitet, geschmacklich top!
Warmes Brot, Knoblauchcreme, kühles Bier ... Traumhaft. Entspannte Musik, nettes Ambiente und freundliches Personal. Zurecht unter den Top-Restaurants im Ort. Weiter so!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, MrClassico!