“Klasse Abend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Canasuni

Canasuni
Preisbereich: 9 $ - 20 $
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Munich
“Klasse Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir sind aufgrund der klasse Bewertungen hier ins Canasuni gefahren. Und der ausgezeichnete Eindruck gibt mir nun den letzten Schub, endlich Bewertungen selbst zu schreiben (um meinen reichen Erfahrungsschatz weiterzugeben).
Wir koennen das Canasuni waermstens empfehlen.
Von aussen unscheinbar, drei Hauser von der Strandpromenade gelegen finden 20 Gaeste im Freien (an der Strasse mit Meerblick) Platz. Vom Restaurant hat man keinen Meerblick, auf 2 Etagen haben 40 Gaeste Platz.
Das Canasuni hat abends ab 1930Uhr geoffnet, wir kamen um 20uhr an, 2 Tische waren bereits belegt, wir hatten freie Platzwahl. Neben dem 4Gaenge Abendmenue fuer 21Euro gab es eine Tageskarte und Gerichte a la carte ( relativ kleine Auswahl).
Wir entschieden uns als Vorspeise fuer Rindercarpaccio und im Hauptgang fuer Spanferkel vom Grill und Entenbrust mit Apfel, jeweils mit Kartoffelgratin und Gemuese. Alle Speisen waren hervorragend zubereitet, ein erstklassiges Geschmackserlebnis ( definitiv in Richtung Sternekueche). Unsere hohen Erwartungen wurden beim Nachtisch nicht ganz erfuellt, hier hatten wir Zitronenfrischkaesemousse und Schokoladentoertchen mit Vanilleeis. Dies ist aber "Jammern auf hohem Niveau".
Als kroenenden Abschluss gab es geeisten Limoncello.
Das Ganze fuer zusammen 81Euro (0, 5l Rioja+Wasser). -> sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis.
Ideal ist das Canusini fuer einen romantischen Abend zu zweit, weniger geeignet fuer Familien mit Kindern. Die Portionen sind eher klein - und die Beleuchtung koennte noch ein wenig gedimmt werden zum optimalen Erlebnis.
Wir haben die Anfahrt aus Sant Antoni nicht bereut.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Markus K!

Bremen
“Hmm, lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir sind einfach glücklich gewesen an diesem Abend. Essen super lecker. Personal auch total freundlich. Was will man mehr... ;)

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Anna M!
“Sommerferien auf Ibiza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Als in der schweiz lebender gebürtiger Spanier, kann ich das Canasuni wärmstens empfehlen. Super ambiente, lustiges und supernettes personal und unübertreffbare Speisen. Volle Punktzahl.

1 Danke, saintcitynandez!
Santa Eulalia del Río, Islas Baleares, Spain
“Wechselnde Mittagsmenüs, täglich frisch und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Ich esse nun seit geraumer Zeit im Cansuni regelmäßig zu Mittag.
Das Essen ist toll und täglich gibts was neues. Meist gibt es eine Auswahl an vier bis fünf Vorspeisen, die selbe Anzahl an Hauptspeisen und drei Nachspeisen. Vor allem die hausgemachten Nachspeisen sind immer sehr lecker :)
Der Pitu und die Suni sind immer freundlich und immer für ein Spass zu haben.
Ich werde auch in Zukunft hier essen und es mir schmecken lassen.
Wenn Ihr ein Lokal für ein preiswertes und rechliches Mittagsmenü sucht, seid Ihr genau richtig.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Cesar C!
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir sind zu fünft Essen gegangen. Die Bedienung war echt toll..zuvorkommend und witzig..die Speisekarte ist übersichtlich und das Essen ist hervorragend..wir waren alle sehr zufrieden und würden täglich dort essen gehen..

1 Danke, michele1633!