“frisch, jung, frech und lecker” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Taco Paco

Taco Paco
Preisbereich: 19 $ - 31 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Ibiza, Spanien
“frisch, jung, frech und lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

ein kleiner moderner und geschmackvoller mexikaner.
nicht zu teuer, vernünftige preis-leistungs-verhältnis und gute cocktails.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, JanIbiza1964!

“Besser geht's nicht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Das Taco Paco ist wirklich das schönste und gemütlichste Restaurant, welches ich kenne. Leckeres, gesundes Essen und freundlicher Service sowie eine tolle kreative Einrichtung haben das Taco Paco zu einer ständigen Anlaufstelle in unserem Urlaub gemacht. Freu mich schon auf den nächsten Ibizaurlaub!

Danke, maxxii!
Ibiza, Spanien
“Einfach wundervoll !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Das Taco Paco ist ganz eindeutig das wundervollste Lokal auf Ibiza!
Das Essen ist frisch zubereitet und sooooo lecker! Man findet für jeden Geschmack etwas,es gibt eine grosse Auswahl an mexicanischen Tacos,Burritos, Quesdillas ,leckeren Salaten,hausgemachten Hamburgern und vielem mehr.Das tolle ist,man kann je nach Appetit nur eine Kleinigkeit bestellen oder mehrere der leckeren Gerichten ausprobieren. Man muss aber auf jeden Fall Platz lassen um eins der vielen hausgemachten Desserts auszuprobieren.
Die Einrichtung und das Ambiente ist herausragend liebevoll und geschmackvoll,man fühlt sich einfach wohl!!!
Es ist unser Lieblingslokal auf der Insel !!!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, CHRISTINE R!
“Sehr schönes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

Ich habe mich sehr über das leckere Essen gefreut und über die außergewöhnlich schönen Bilder an den Wänden. Das Essen war frisch und gut gewürzt, auch der Service war freundlich und aufmerksam. Das Taco Paco hat eine schöne Terrasse, wo man gerne verweilt und das Leben auf der Straße beobachten kann. Das vom Küchenchef empfohlene Entrecote (Rumpsteak) war hervorragend. Besonders zu empfehlen ist der auch leckere Schokoladenkuchen (hausgemacht!!), der auf Wunsch auch warm serviert wir. Alles in allem habe ich mich sehr wohl gefühlt und komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Brigitte B!
Heidelberg, Deutschland
“Künsterisch schön und frisch!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Toll! Das Taco Paco hat mich wirklich überrascht. Ich bin eigentlich kein Freund der besonders scharfen, mexikanischen Küche. Aber ich war begeistert. Das Essen ist nur auf speziellen Wunsch scharf gewürzt. Es ist alles frisch zubereitet und einfach lecker. Ich und meine Freundin haben uns durch allerlei verschiedene Sachen durchgefuttert von den Nachos mit Guacamole, über den Burrito, Quesadilla (Fladen mit Käse und Pilzen bis hin zu einen wahnsinnig guten Schokoladenkuchen.
Was man unbedingt noch erwähnen muss, ist das unglaubliche Ambiente. Es ist mit vielen kreativen und einzigartigen Bildern dekoriert. Auch ansonsten ist es mit viel Liebe zum Deteil eingerichtet. Wie anfangs erwähnt: Toll!!

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, Pete_Pan_123!