“Reizendes Hotel aber kein Nachtleben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Invisa Hotel Club Cala Verde

Invisa Hotel Club Cala Verde
Newry Ireland
“Reizendes Hotel aber kein Nachtleben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

War mit meiner Mutter und einem Freund im Cala Verde. Es ist ein wunderschönes Hotel direkt am Strand und das Essen war sagenhaft. Sehr wenige Briten oder Iren, hauptsächlich Franzosen, Spanier, Deutsche und Italiener. Alles gab es in vier Sprachen und nicht Englisch. Wirklich etwas für Familien oder verliebte Paare, das Hotel war makellos und einige der Angestellten waren freundlich. Ich muss sagen, dass wir - gelinde gesagt - sehr frostig begüßt wurden. Am Empfang war man ganz und gar nicht einladend. Wir bekamen die Armbänder und uns wurde gesagt, dass wir diese zu allen Zeiten tragen müssten.

Unterhaltung oder vielmehr mangelnde Unterhaltung .... war eine Enttäuschung. Es gibt kein Nachtleben und um Mitternacht gehen die Lichter in der Lobby aus. Ich habe die meisten Abende am Computer in der (dunklen!) Lobby verbracht und war online um mich mit Freunden zu unterhalten. Die Animateure, die für die Kinder zuständig waren, arbeiten hart und lange und sorgten auch noch für die abendliche Unterhaltung! Wenn Sie allerdings nach einem wirklich ruhigen Urlaub in schöner Lage suchen, dann ist das hier war für Sie.

Danke, fairygirl70-7!

Cheshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Ein Freund hatte für mich das Cala Verde Hotel gebucht und ich war nicht enttäuscht. Es ist ein reizendes Hotel. Hier sind nicht viele Briten, das ist gut, vor allem, wenn ich da an meinen letzten Ibiza Urlaub zurückdenke - betrunkene Briten mit kahlgeschorenen Köpfen. Das Cala Verde bietet Stil und zurückhaltende Eleganz. Hier waren vorwiegend Italiener und Deutsch, das gab den Ton an, die bestellten Kaffee wo sich ein Brite ein Bier hätte kommen lassen.

Es ist für diejenigen, die eine romantische Lage suchen und sich entspannen wollen, nicht für diejenigen, die die Clubszene suchen. Habe das Frühstück mit Blick aufs Mittelmeer genossen, super friedlich und wie in einer ganz anderen Welt. Die abendliche Unterhaltung war sehr schön und man bot eine wirklich gute Show. Die Animateure waren mit Begeisterung bei der Sache, haben auch tagsüber unterhalten - wenn man möchte. Um die Kinder wurde sich gut gekümmert und die Angestellten schienen gerne hier zu sein, die haben ihre Sache sehr gut gemacht.

Ich würde hier auf jeden Fall wieder buchen. Meiner Meinung nach waren die Angestellten sehr zuvorkommend und hilfsbereit - man holte mir sogar den Filter meines Föns vom Dach. Nichts bereitete zu viele Umstände - die Angestellten im Restaurant waren wirklich super, sehr aufmerksam, super höflich und hatten sehr gute Manieren. Es hilft natürlich, wenn die Gäste keine biertrinkenden Proleten sind.

Danke, CheshireMooser!
Aguas de Ibiza
Aguas de Ibiza
Nr. 4 von 55 in Santa Eulalia del Río
Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa
Insotel Fenicia Prestige Suites  ...
Nr. 3 von 55 in Santa Eulalia del Río
Invisa Hotel La Cala
Invisa Hotel La Cala
Nr. 10 von 55 in Santa Eulalia del Río

Sie waren bereits im Invisa Hotel Club Cala Verde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Invisa Hotel Club Cala Verde

Unternehmen: Invisa Hotel Club Cala Verde
Anschrift: Playa de Es Figueral, 07850, Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 10 der Romantikhotels in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Invisa Hotel Club Cala Verde 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Invisa Hotel Club Cala Verde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Verde Ibiza
Invisa Cala Verde Club Ibiza