“WAS FÜR EIN FANTASTISCHES RESORT” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Invisa Hotel Club Cala Blanca

Invisa Hotel Club Cala Blanca
LONDON
“WAS FÜR EIN FANTASTISCHES RESORT”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich bin gerade von einer fantastischen Woche im Cala Blanca zurückgekehrt. Das Resort war ausgezeichnet, sehr ruhige Lage in den Hügeln, gepflegtes Gelände, fantastisches Essen und Atmosphäre. Wäre toll für Familien. Ganz in der Nähe des Strandes von Es Figueral. Werde auf jeden Fall zurückkehren. Die einzige Schattenseite ist, dass es ganz weit weg von Ibiza-Stadt liegt und 45 Euro mit einem Taxi kostet.

Danke, TRACY H!

• Tschechische zuerst
Switzerland
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Positiv zu vermerken ist die Grösse der Zimmer resp. Appartements. Ebenso ist das Hotel sehr kindergerecht (zumindest für Kleinkinder). Unser Arrangement in der Nebensaison (Ende September) war durchaus preiswert.
Hingegen war das Personal mehrheitlich lustlos, unfreundlich und schlecht ausgebildet. Das Servierpersonal war beispielsweise nicht in der Lage eine Weinflasche einigermassen korrekt zu öffnen. Am Eingang des Restaurants war eine Art Chef-de-Service postiert, der seine Aufgabe weniger darin sah, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, sondern diese zu gängeln und zu schikanieren. Beispielsweise wollte er uns daran hindern, den bestellten und zusätzlich bezahlten Wein nach Beendigung des Abendessens ausserhalb des Restaurants fertig zu trinken. Generell wird einem der Aufenthalt durch unsinnige Regelungen vermiest. So ist nicht einzusehen, weshalb Personen, die nicht All-inclusive gebucht haben, während ihres Aufenthalts ein Plastic-Armband tragen müssen. Das Essen entsprach dem einer durchschnittlichen Kantine. Getränke - inkl. ungeniessbarem Rotwein und Kaffee - konnten à discretion am Automaten bezogen werden. Darüber hinaus gestaltete sich die Getränkebestellung wie gesagt schwierig. Noch schlimmer war es an den Hotelbars. Abgesehen von ganzen Flaschen Schaumwein bestand die Weinkarte ausschliesslich aus Sangria. Besonders ärgerlich - besonders für ein Land wie Spanien - war, dass man nirgends im Hotel einen geniessbaren Espresso bestellen konnte.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Allerdings ist dieser im Verhältnis zur Anzahl Hotelgäste eher klein. Zumindest während unseres Aufenthalts war der Strand sehr schmutzig. Das Hotel liegt ziemlich abgelegen, weshalb ein Mietwagen zu empfehlen ist. Verpflegungsmöglichkeiten ausserhalb der Hotelanlage sind Mangelware. Die Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls sehr begrenzt. Wir hatten Halbpension gebucht und somit Mühe uns am Mittag vernünftig zu verpflegen. Eine - bescheidene - Breitbandinternetversorgung gibt es nur in der Empfangshalle. Deshalb war es u.a. auch nicht möglich im Restaurant mit Kreditkarte zu bezahlen.
Fazit: Nur zu empfehlen für Familien mit kleinen Kindern ohne jegliche Ansprüche an Comfort.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, loriflori!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Wir waren im September für 10 Tage im Cala Blanca und sind sehr zufrieden. Es handelt sich um ein Resort, wo beide Hotels, Cala Blanca und Cala Verde, sind. Das Cala Blanca ist am Meer und das Cala Verde liegt oberhalb an der Steilküste. Bei der Buchung haben wir ein Premiumzimmer gebucht, wurden aber nach der Ankunft in eine Junior Suite upgegraded. Das war natürlich super! Das Hotel ist eingebettet in einen großen Garten und es gibt 3 Pools, wovon einer nur für Erwachsene ist. Das Restaurant liegt mit schönem Meerblick am anderen Ende der Anlage und man läuft durch die Anlage innerhalb eines Gartens hin. Man hat auch die Möglichkeit im Marina Restaurant zu essen, oder aber im Cala Verde. Das Essen ist das, was man erwartet bei einem 4 Sterne Hotel mit so vielen Zimmern, also guter Durchschnitt. Es gibt jeden Tag ein wechselndes Themenbuffet und auch die Kinder kommen nicht zu kurz mit Pommes und Co. Für die ganz kleine Gäste steht eine Microwelle mit Gläschen für verschiedene Altersstufen bereit. Ein ziger Minuspunkt war eine Party am Samstag am Erwachsenenpool, die wirklich sehr lange ging und auch sehr laut war. Die europäische Gästestruktur ist gut gemischt und es gibt durchaus auch viele Leute ohne Kinder. Die Zimmer sind sehr großzügig, modern und mit allem ausgestattet, was man braucht. Ein Minuspunkt bei den Zimmer sind die etwas durchgelegenen Matratzen und die Hellhörigkeit. Erwähnenswert ist allerdings, dass man unbedingt einen Mietwagen buchen sollte, denn das Hotel liegt in einer Bucht und trotz 2 kleiner Supermärkte ist nicht viel in der Nähe. Es gibt wohl eine Busverbindung, allerdings haben wir diese nicht benutzt und können dazu keine Auskunft geben. Die Liegen am Pool sind inklusive und Handtücher gibt es gegen Kaution. Leider ist dies am Strand nicht der Fall, obwohl das Invisa Resort, das einzige Hotel vor Ort ist. Das ist sehr schade. Die Gegend, wo das Resort in Ibiza liegt, überrascht. Super ursprünglich und in wirklich netter Umgebung. Das, was man erwartet, wenn man Ibiza hört, trifft hier nicht zu. Es ist wirklich sehr schön und mit kleinen Kindern ruhig gelegen. Es gibt viele tolle Buchten und Städtchen zu erkunden. Der Hippiemarkt "Las Dallas" ist im Nachbarort und lohnt sich wirklich.

Zimmertipp: Wir waren im Gebäudeteil "Tennis D" untergebracht mit Meerblick
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Anja M!
berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Der Club Cala Blanka liegt in einer traumhaft schönen Bucht.Die Zimmer sind sehr gut eingerichtetEs gibt 3 pools.Unten für Kinder mit Animation.In der Mitte ein Ruhepool und oben ein Ruhepool nur für erwachsene mit Spa Bereich.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Küche ist einmalig gut.,Habe noch nie in einem Clubhotel so gut gegessen.Die Animation ist einfach umwerfend gut.Jeden Abend große shows oder Spiele.Dank an Salvo,Fathi und das ganze Team!!!!Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.Die Kinderbetreuung ist sehr gut.Es ist ein ideales Familienhotel

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, bahnfanBerlin!
Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren anfangs Oktober mit drei Kindern (3,5,6 J) dort. Wir haben ohne Verpflegung gebucht, da über Veranstalter mind. Halbpension gebucht werden musste. Das Nachbestellen des Frühstücks für die Woche war dann kein Problem, netterweise wurde sogar das Alter der Kinder berücksichtigt und wir mussten nur für zwei zahlen. Dieses Vorgehen hat sich sehr bewährt, denn wenn man nicht ein Fan von Allinclusive-Buffets ist, ermöglicht es einem wunderbar ruhige Nachtessen im kleinen Restaurant am Meer, wo die Kinder spielen können. Gleichwohl waren wir zweimal Nacht- und einmal, am Abreisetag, Mittagessen. Buchen wieder kein Problem, das Essen abwechslungsreich, aber eben nicht sehr geruhsam.
Anders als andere neuere Bewerter waren wir mit der Sauberkeit ausserordentlich zufrieden, es wurde jeden Tag geputzt, wirklich tiptop. Natürlich sind die Unterkünfte nicht topmodern und v.a. die Einrichtung der Küche ist spartanisch, aber uns war v.a. die Sauberkeit wichtig. Die Grösse der Unterkunft ist ebenfalls grosszügig. Womit wir nicht so zufrieden waren, war die Lage: direkt an der Strasse, grad dort, wo der Abfall entsorgt wird (jeden Morgen per Lastwagen ausgewechselt) Das haben wir nicht recht verstanden, weil die Anlage ja nicht mehr ausgelastet war.
An der Rezeption wurden wir jeweils sehr freundlich und zuvorkommend bedient, ebenso durch die Mitarbeiter beim Essen.
Wir machten zwei Ausflüge mit dem Bus, dortiger Nachteil ist, dass die Aufenthaltszeiten in der jeweiligen Ortschaft sehr kurz bemessen sind. Das nächste Mal würden wir ein Auto mieten, was einfach möglich wäre, sogar preisgünstig (108 Euro für drei Tage).
Die Anlage hat mehrere Pools, sogar ein Piratenschiffpool, tolle Sache. Leider waren wir grad nach einer Regenperiode angekommen und die Pools waren die ersten Tage einfach zu kalt, das Meer hingegen sehr angenehm. Tollerweise hat es aber noch ein Hallenbad. Insgesamt war es eine gute Idee, in der Nachsaison zu kommen. Dank Meiden des Allinclusive haben wir so sehr, sehr geruhsame und erholsame Ferien erlebt. Ueberall hatte es noch Platz und eine überschaubare Anzahl Leute. Im Juli/August würde ich wohl nicht hingehen.
Für die Kinder gibt es jeden Tag MiniClub, was den Eltern auch ein bisschen Erholung verschafft. Die Kinderanimateure sind sehr freundlich.
Der Strand war leider ziemlich ungepflegt, die Algen lagen auf der einen Strandhälfte lückenlos, was niemanden zu veranlassen schien, sich dessen anzunehmen. Ebenfalls ärgerlich ist, dass Stühle und Sonnenschirm nicht inklusive sind und mit 10Euro täglich zu Buche schlagen.

Abschliessendes Fazit: Tolle Anlage an einer absolut traumhaften Lage in einer Bucht. Allinclusive und Juli/August nur bei starken Nerven und Nahkampfausbildung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, mahux!
sankt vith
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

-Die ganze Woche gab es für kleine Kinder nur Spaghetti Bolognese.
-in Schlafzimmer , Küche uns in Badezimmer waren Ameisen.
-die Klima hat nur halb funktioniert.
-es gab kein Wickelraum für Kinder ob wohl 70% der Hotels Gästen mit kleinen Kindern waren.
-auf der Internetseite des Hotels steht es das er klein ist in wirklichkeit ist er richtig groß.
-der Bedienungspersonal war nicht nett.
-für die Liegestühle am Strand musste man 12Euro 50Cent bezahlen (für den ganzen Tag).
-damit man einen guten platz auf der Terrasse bekommt musste man mindestens 15min. bevor der Restaurant auf macht da sein.
-die meisten Sachen an der Bar(eis, alkoholische Getränke, ...) waren nicht in All In mitgezählt
-damit man überhaupt was an der Bar bekommt musste man mindestens 15min in einer schlange stehen.
-der Strand was dreckig und damit man was zum trinken bekommt musste man hoch zur der zweiten Bar gehen da unten nichts zur All In mitgezählt war.
-der Hotel war allgemein dreckig.
-auf der Internetseite des Hotels steht das sie Kinder freundlich sind und das ist nicht Wahr.

Zimmertipp: ich empfehle dieses Hotel keinen
  • Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, AgnieszkaSanktVith!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Wie schon von marvellousworld beschrieben ist das Preis-/Leistungsverhältnis dieser Anlage gut. Unser Zimmer war geräumig und sauber, obwohl die Fugen bei den Badezimmerfliesen nicht gerade toll waren - an der Wanne braun und stellenweise hellgrau an der Wand... Generell kann man sagen, dass das Hotel schon bessere Zeiten erlebt hat - ALL INCLUSIVE macht halt alles kaputt (wir hatten Halbpension).
Service in den Restaurationen kann man nicht bewerten, da "selbst ist die Frau" das Motto ist, obwohl ein Schwätzchen mit dem netten Bar Keeper schon mal drin war.
Essen war sehr gut, reichhaltig und immer frisch zubereitet.
Aufgrund der "Familienfreundlichkeit" möchte ich im Hochsommer hier nicht Urlaub machen, da dann viel zu laut.
Ein Auto ist empfehlenswert

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, bfrenzeline!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Eulalia del Río.
Invisa Hotel Club Cala Verde
4.0 von fünf Punkten 2.775 Bewertungen
Aguas de Ibiza
Aguas de Ibiza
Nr. 3 von 55 in Santa Eulalia del Río

Sie waren bereits im Invisa Hotel Club Cala Blanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Invisa Hotel Club Cala Blanca

Unternehmen: Invisa Hotel Club Cala Blanca
Anschrift: Playa d'Es Figueral | San Carlos - Santa Eulalia, 07850, Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 12 der Familienhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 23 der Romantikhotels in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Invisa Hotel Club Cala Blanca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Invisa Hotel Club Cala Blanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Blanca Ibiza
Invisa Club Cala Blanca Ibiza