“In der Nachsaison traumhaft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Invisa Hotel Club Cala Blanca

Prices are for 1 room, 2 adults
Invisa Hotel Club Cala Blanca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Invisa Hotel Club Cala Blanca
3.0 von 5 Hotel   |   Playa d'Es Figueral | San Carlos - Santa Eulalia, 07850, Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien   |
Hotelpauschalen
Bern
“In der Nachsaison traumhaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren anfangs Oktober mit drei Kindern (3,5,6 J) dort. Wir haben ohne Verpflegung gebucht, da über Veranstalter mind. Halbpension gebucht werden musste. Das Nachbestellen des Frühstücks für die Woche war dann kein Problem, netterweise wurde sogar das Alter der Kinder berücksichtigt und wir mussten nur für zwei zahlen. Dieses Vorgehen hat sich sehr bewährt, denn wenn man nicht ein Fan von Allinclusive-Buffets ist, ermöglicht es einem wunderbar ruhige Nachtessen im kleinen Restaurant am Meer, wo die Kinder spielen können. Gleichwohl waren wir zweimal Nacht- und einmal, am Abreisetag, Mittagessen. Buchen wieder kein Problem, das Essen abwechslungsreich, aber eben nicht sehr geruhsam.
Anders als andere neuere Bewerter waren wir mit der Sauberkeit ausserordentlich zufrieden, es wurde jeden Tag geputzt, wirklich tiptop. Natürlich sind die Unterkünfte nicht topmodern und v.a. die Einrichtung der Küche ist spartanisch, aber uns war v.a. die Sauberkeit wichtig. Die Grösse der Unterkunft ist ebenfalls grosszügig. Womit wir nicht so zufrieden waren, war die Lage: direkt an der Strasse, grad dort, wo der Abfall entsorgt wird (jeden Morgen per Lastwagen ausgewechselt) Das haben wir nicht recht verstanden, weil die Anlage ja nicht mehr ausgelastet war.
An der Rezeption wurden wir jeweils sehr freundlich und zuvorkommend bedient, ebenso durch die Mitarbeiter beim Essen.
Wir machten zwei Ausflüge mit dem Bus, dortiger Nachteil ist, dass die Aufenthaltszeiten in der jeweiligen Ortschaft sehr kurz bemessen sind. Das nächste Mal würden wir ein Auto mieten, was einfach möglich wäre, sogar preisgünstig (108 Euro für drei Tage).
Die Anlage hat mehrere Pools, sogar ein Piratenschiffpool, tolle Sache. Leider waren wir grad nach einer Regenperiode angekommen und die Pools waren die ersten Tage einfach zu kalt, das Meer hingegen sehr angenehm. Tollerweise hat es aber noch ein Hallenbad. Insgesamt war es eine gute Idee, in der Nachsaison zu kommen. Dank Meiden des Allinclusive haben wir so sehr, sehr geruhsame und erholsame Ferien erlebt. Ueberall hatte es noch Platz und eine überschaubare Anzahl Leute. Im Juli/August würde ich wohl nicht hingehen.
Für die Kinder gibt es jeden Tag MiniClub, was den Eltern auch ein bisschen Erholung verschafft. Die Kinderanimateure sind sehr freundlich.
Der Strand war leider ziemlich ungepflegt, die Algen lagen auf der einen Strandhälfte lückenlos, was niemanden zu veranlassen schien, sich dessen anzunehmen. Ebenfalls ärgerlich ist, dass Stühle und Sonnenschirm nicht inklusive sind und mit 10Euro täglich zu Buche schlagen.

Abschliessendes Fazit: Tolle Anlage an einer absolut traumhaften Lage in einer Bucht. Allinclusive und Juli/August nur bei starken Nerven und Nahkampfausbildung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, mahux!

• Tschechische zuerst
sankt vith
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

-Die ganze Woche gab es für kleine Kinder nur Spaghetti Bolognese.
-in Schlafzimmer , Küche uns in Badezimmer waren Ameisen.
-die Klima hat nur halb funktioniert.
-es gab kein Wickelraum für Kinder ob wohl 70% der Hotels Gästen mit kleinen Kindern waren.
-auf der Internetseite des Hotels steht es das er klein ist in wirklichkeit ist er richtig groß.
-der Bedienungspersonal war nicht nett.
-für die Liegestühle am Strand musste man 12Euro 50Cent bezahlen (für den ganzen Tag).
-damit man einen guten platz auf der Terrasse bekommt musste man mindestens 15min. bevor der Restaurant auf macht da sein.
-die meisten Sachen an der Bar(eis, alkoholische Getränke, ...) waren nicht in All In mitgezählt
-damit man überhaupt was an der Bar bekommt musste man mindestens 15min in einer schlange stehen.
-der Strand was dreckig und damit man was zum trinken bekommt musste man hoch zur der zweiten Bar gehen da unten nichts zur All In mitgezählt war.
-der Hotel war allgemein dreckig.
-auf der Internetseite des Hotels steht das sie Kinder freundlich sind und das ist nicht Wahr.

Zimmertipp: ich empfehle dieses Hotel keinen
  • Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, AgnieszkaSanktVith!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wie schon von marvellousworld beschrieben ist das Preis-/Leistungsverhältnis dieser Anlage gut. Unser Zimmer war geräumig und sauber, obwohl die Fugen bei den Badezimmerfliesen nicht gerade toll waren - an der Wanne braun und stellenweise hellgrau an der Wand... Generell kann man sagen, dass das Hotel schon bessere Zeiten erlebt hat - ALL INCLUSIVE macht halt alles kaputt (wir hatten Halbpension).
Service in den Restaurationen kann man nicht bewerten, da "selbst ist die Frau" das Motto ist, obwohl ein Schwätzchen mit dem netten Bar Keeper schon mal drin war.
Essen war sehr gut, reichhaltig und immer frisch zubereitet.
Aufgrund der "Familienfreundlichkeit" möchte ich im Hochsommer hier nicht Urlaub machen, da dann viel zu laut.
Ein Auto ist empfehlenswert

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, bfrenzeline!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Hotel Invisa Cala Blance liegt an der Nordostküste nahe Santa Eulalia del Rio. Das Hotel besteht aus mehreren Häusern und verfügt über 3 Pools. Die Standardzimmer sind sauber und ordentlich eingerichtet. Nicht mehr auf dem neuesten Stand aber absolut okay für den Preis. Wer es ruhiger haben will, sollte ein Zimmer etwas abseits nehmen und dafür etwas längeren Wege zum Essen oder zum Strand in Kauf nehmen, da viele Zimmer um die Poolanlagen liegen und vor allem am Abend wenn die Abendunterhaltung in der Anlage läuft unruhig sind. Wir hatten Halbpension gebucht und waren von der Qualität und der Abwechslung des Angebotes positiv überrascht. Es gibt Büffets morgens und abends, immer mit frischem Obst, am morgen mit diversen Eierspeisen, warmen Gerichten, Aufschnitt, Käse und und und. Abends ist das Büffet ähnlich reichhaltig und steht immer unter einem Motto. Alles frisch angerichtet und immer frisch aufgefüllt, sodass man auch gut später am Abend zum Essen kommen kann. Der Terrassenbereich ist sehr schön mit Meerblick und etwas ruhiger als im Restaurant.
Der Strand ist öffentlich, sodass für Liegen und Sonnenschirme gezahlt werden muss. Die Pools sind ausreichen gross und mit ausreichen Liegen ausgestattet. Es gibt einen Pool nur für Erwachsense an dem es sehr ruhig zugeht.
Um die Hotelanlage gibt es einige Geschäfte und einige kleine Bars ansonsten spielt sich alles im Hotel ab. Eine Busanbindung nach Santa Eulalia und Ibiza Stadt ist vorhanden. Ein Auto empfiehlt sich trotzdem.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen und hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es wird überwiegend von Familien mit Kindern gebucht, aber auch für Paare geeignet. Wir waren sehr zufrieden, unserer Erwartungen wurden übertroffen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, marvellousworld!
Meckenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Familienurlaub. Das Appartment war für 5 Personen vollkommen ausreichend, hat eine Klimaanlage und war auch sauber. Das Hotel verfügt über mehrere Pools, wir waren jedoch immer am Animationspool, wo wir wirklich viel Spass hatten. Der Pool ist sauber und die Animateure wirklich sehr nett. Für die Kinder wird in drei Altersgruppen viel angeboten. Das Essen war gut und die All-inclusive-Leistungen mehr als ausreichend. Die direkte Strandnähe ist natürlich auch wunderbar. Leider kosten die Liegen am Strand Geld, da der Strand ein öffentlicher ist. Das Wetter war bis auf drei Stunden Regen wunderbar und angenehm!!!!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, ChristianeGilles!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Eulalia del Río.
Invisa Hotel Club Cala Verde
Nr. 3 von 13 in Es Canar
Marconfort El Greco Hotel
Marconfort El Greco Hotel
Nr. 1 von 9 in Portinatx

Sie waren bereits im Invisa Hotel Club Cala Blanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Invisa Hotel Club Cala Blanca

Anschrift: Playa d'Es Figueral | San Carlos - Santa Eulalia, 07850, Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 12 der Familienhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 23 der Romantikhotels in Santa Eulalia del Río
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Invisa Hotel Club Cala Blanca 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere, Weg, Eurosun, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Invisa Hotel Club Cala Blanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Invisa Club Cala Blanca Ibiza
Cala Blanca Ibiza