“Nicht schlecht”

Invisa Hotel Club Cala Blanca
Bewertet am 2. Oktober 2011

Wie schon von marvellousworld beschrieben ist das Preis-/Leistungsverhältnis dieser Anlage gut. Unser Zimmer war geräumig und sauber, obwohl die Fugen bei den Badezimmerfliesen nicht gerade toll waren - an der Wanne braun und stellenweise hellgrau an der Wand... Generell kann man sagen, dass das Hotel schon bessere Zeiten erlebt hat - ALL INCLUSIVE macht halt alles kaputt (wir hatten Halbpension).
Service in den Restaurationen kann man nicht bewerten, da "selbst ist die Frau" das Motto ist, obwohl ein Schwätzchen mit dem netten Bar Keeper schon mal drin war.
Essen war sehr gut, reichhaltig und immer frisch zubereitet.
Aufgrund der "Familienfreundlichkeit" möchte ich im Hochsommer hier nicht Urlaub machen, da dann viel zu laut.
Ein Auto ist empfehlenswert

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bfrenzeline!

Bewertet am 21. September 2011

Das Hotel Invisa Cala Blance liegt an der Nordostküste nahe Santa Eulalia del Rio. Das Hotel besteht aus mehreren Häusern und verfügt über 3 Pools. Die Standardzimmer sind sauber und ordentlich eingerichtet. Nicht mehr auf dem neuesten Stand aber absolut okay für den Preis. Wer es ruhiger haben will, sollte ein Zimmer etwas abseits nehmen und dafür etwas längeren Wege zum Essen oder zum Strand in Kauf nehmen, da viele Zimmer um die Poolanlagen liegen und vor allem am Abend wenn die Abendunterhaltung in der Anlage läuft unruhig sind. Wir hatten Halbpension gebucht und waren von der Qualität und der Abwechslung des Angebotes positiv überrascht. Es gibt Büffets morgens und abends, immer mit frischem Obst, am morgen mit diversen Eierspeisen, warmen Gerichten, Aufschnitt, Käse und und und. Abends ist das Büffet ähnlich reichhaltig und steht immer unter einem Motto. Alles frisch angerichtet und immer frisch aufgefüllt, sodass man auch gut später am Abend zum Essen kommen kann. Der Terrassenbereich ist sehr schön mit Meerblick und etwas ruhiger als im Restaurant.
Der Strand ist öffentlich, sodass für Liegen und Sonnenschirme gezahlt werden muss. Die Pools sind ausreichen gross und mit ausreichen Liegen ausgestattet. Es gibt einen Pool nur für Erwachsense an dem es sehr ruhig zugeht.
Um die Hotelanlage gibt es einige Geschäfte und einige kleine Bars ansonsten spielt sich alles im Hotel ab. Eine Busanbindung nach Santa Eulalia und Ibiza Stadt ist vorhanden. Ein Auto empfiehlt sich trotzdem.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen und hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es wird überwiegend von Familien mit Kindern gebucht, aber auch für Paare geeignet. Wir waren sehr zufrieden, unserer Erwartungen wurden übertroffen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, marvellousworld!
Bewertet am 13. September 2011

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Familienurlaub. Das Appartment war für 5 Personen vollkommen ausreichend, hat eine Klimaanlage und war auch sauber. Das Hotel verfügt über mehrere Pools, wir waren jedoch immer am Animationspool, wo wir wirklich viel Spass hatten. Der Pool ist sauber und die Animateure wirklich sehr nett. Für die Kinder wird in drei Altersgruppen viel angeboten. Das Essen war gut und die All-inclusive-Leistungen mehr als ausreichend. Die direkte Strandnähe ist natürlich auch wunderbar. Leider kosten die Liegen am Strand Geld, da der Strand ein öffentlicher ist. Das Wetter war bis auf drei Stunden Regen wunderbar und angenehm!!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie

Nr. 11 von 57 in Santa Eulalia del Río
Invisa Hotel Ereso
Invisa Hotel Ereso
Nr. 2 von 13 in Es Canar

Sie waren bereits im Invisa Hotel Club Cala Blanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Invisa Hotel Club Cala Blanca

Anschrift: Playa d'Es Figueral | San Carlos - Santa Eulalia, 07850, Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Strandhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 12 der Familienhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 23 der Romantikhotels in Santa Eulalia del Río
Preisklasse: 77€ - 327€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Invisa Hotel Club Cala Blanca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Invisa Hotel Club Cala Blanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Invisa Club Cala Blanca Ibiza
Cala Blanca Ibiza