“Unhöfliche Gäste” 3 von fünf Punkten

Hotel Tres Torres
Cardiff, Vereinigtes Königreich
“Unhöfliche Gäste”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Zunächst möchte ich sagen, dass wir seit über 30 Jahren nach Ibiza fahren und jetzt 3-4 Mal im Jahr Ibiza/Formentera besuchen. Es erübrigt sich, zu sagen, dass wir schon überall auf der Insel und in zahlreichen Hotels gewesen sind. Ich habe aber dieses Hotel mit Halbpension gebucht, normalerweise mache ich alles getrennt, aber diesmal habe ich es als Paket gebucht. Ehrlich gesagt wünschte ich, dass ich es nicht gemacht hätte. Die Lage ist gut, das Zimmer war in Ordnung, das Badezimmer muss auf jeden Fall renoviert werden, der Poolbereich war nicht so toll. Wir haben hier kaum gegessen, da wir 60 % der Zeit bei unseren spanischen Freunden woanders auf der Insel waren. Aber das Essen, das wir probiert haben, war auf jeden Fall auf den britischen Geschmack ausgerichtet, was ich lächerlich finde. Um fair zu sein, das Frühstück war in Ordnung. Uns hatte Santa Eulalia normalerweise gefallen, wir waren allerdings seit 4 Jahren nicht dort gewesen und werden es wahrscheinlich aus keinem bestimmten Grund nicht wieder besuchen. Das Resort ist voller viel älterer Leute (wir sind in den Fünfzigern) und das Hotel war voller alter Leute, die anscheinend Gefallen daran fanden, den ganzen Tag herum zu sitzen und zu tratschen. Das fanden wir störend und UNHÖFLICH, besonders, wenn es dann und wann schien, dass wir aus mir unbekannten Gründen Gegenstand des Tratsches waren (vielleicht missbilligte man es, dass mein Ehemann Spanisch sprach??). Um ehrlich zu sein, wäre ich lieber in einem Hotel mit Rabauken gewesen, die sind weniger unhöflich. Ich fand es unglaublich und war einfach froh, wegzukommen. Das ist zwar nicht dem Hotel anzulasten, aber man sollte eine bessere Mischung in Bezug auf das Alter und die Nationalität zusammenstellen.

2 Danke, jules21holiday!

Timbuktu, Mali
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir hatten per E-Mail um ein Zimmer mit Blick auf den Yachthafen gebeten und fragten bei unserer Ankunft, ob man uns eines reserviert habe, was man verneinte. “Ein E-Mail ist nur eine Bitte um ein Zimmer mit Blick auf den Yachthafen, keine Garantie“. Wir bekamen Zimmer 409, das zum Teil eine Aussicht aufs Meer und zum Teil auf den Parkplatz bietet. Wir gingen zur Rezeption, um über einen Zimmerwechsel zu verhandeln, und sahen, dass die Tür des Zimmers 415 offen stand. Wir fragten das Zimmermädchen, ob wir reinschauen könnten, da es nicht belegt war. Danach fragten wir an der Rezeption, ob wir in das Zimmer könnten. “Ja, aber das Zimmer kostet 10 Euro mehr pro Nacht.“

Das Zimmer war hübsch ausgestattet, aber wie in vorherigen Kommentaren schon erwähnt, muss das Badezimmer wirklich renoviert werden. Die Schallisolierung ist sehr schlecht, man bekommt durch die Wände das gesamte menschliche Leben mit.

Das Hotel ist insgesamt sauber, aber man muss bei einer Sache, der Rampe/Treppe zum Poolbereich, aufpassen. Mein Partnerin kam dort zu Fall und hatte Glück, dass sie sich nicht ernsthaft verletzt hat.

Das Frühstück ist, wie von anderen bereits erwähnt, in Ordnung, aber jeden Tag das Gleiche! Auch das Abendessen war nur in Ordnung! Es gab jeden Abend etwas zur Auswahl und einige Dinge waren gut, während es andere nicht waren. Beim Geschirr und Besteck musste man sorgfältig auswählen, da einige Sachen angeschlagen und andere nicht richtig sauber waren.

Das Restaurant- und Poolbar-Personal war im Allgemeinen sehr tüchtig, einige Mitarbeiter schienen die ganze Zeit über dort zu sein – vielen Dank.

Eines möchte ich gerne wissen, nämlich, was mit der weißen Katze passiert ist?? Das Personal versuchte sie am Donnerstag, den 24., zu fangen und in eine Kiste zu sperren, aber obwohl das nicht gelang, tauchte die Katze am Freitag nicht auf. Ich hoffe, dass es ihr gut geht!!

Wir waren das letzte Mal vor 29 Jahren auf Ibiza und beim Erscheinungsbild des Tres Torres (wenn auch ein hübscher Ort) könnte es weitere 29 Jahre dauern, bevor wir wiederkommen.

Danke, Alfonse S!
Eußerthal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2009

Meine Patentante lud mich zu meinem 18. Geburtstag für eine Woche nach Ibiza ein. Bedingung: keine wilden Partys. Tres Torres war wirklich ausgezeichnet. Strandnähe, sicht zum Hafen und ein wunderbares kleines Restaurant direkt in der Nähe mit Blick aufs Meer.
Die Angestellten waren alle sehr freundlich und konnten sogar größtenteils Deutsch. Trotzdem war für mich das Frühstück und das Abendessen etwas zu britisch ausgelegt. Zum Frühstück gab es also neben dem normalen Frühstücksei auch gebratener Speck, etc.. Trotz allem war es sehr angenehm! Der Pool war sauber und die Zimmer sehr gemütlich und hell, mit Klimaanlage!
Für Familien mit kleineren Kindern würde ich dieses Hotel allerdings nicht empfehlen.

Aufenthalt Juli 2008, Familie
2 Danke, BeatriceA1!
manchester, stalybridge
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2006

Ich war mit meiner Familie bereits vier Mal in diesem Hotel! Wir mögen es wirklich sehr gerne. Es hat eine schöne Lage und es gibt in der Gegend dort viele Lokale, wo man gut essen und trinken kann! Von allen Inseln Ibizas ist Santa Eulalia meiner Meinung nach die schönste! Wir sind vom Hotel begeistert, da das Personal dort so freundlich ist und einem immer hilfreich zur Seite steht. Wir mögen auch Vicente, Fran und Paco, die Leute aus der Bar. Die beste Bar in der Nähe des Hotels ist das Mirage, wo jeden Abend bis 3 Uhr etwas los ist!! Wir hoffen, dass wir auch nächstes Jahr dort wieder Urlaub machen werden.

2 Danke, sarah_blackshaw!
Tropic Garden Aparthotel
Tropic Garden Aparthotel
Nr. 17 von 55 in Santa Eulalia del Río
4.0 von fünf Punkten 1.620 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Tres Torres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tres Torres

Unternehmen: Hotel Tres Torres
Anschrift: Camino Ses Estaques S/N, 07840, Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Strandhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 17 der Luxushotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 25 der Familienhotels in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tres Torres 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tres Torres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tres Torres Ibiza
Tres Torres Hotel