“Der Aufstieg und Fall von Thomson Gold”
Bewertung zu AluaSoul Ibiza

AluaSoul Ibiza
Leeds, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 1
“Der Aufstieg und Fall von Thomson Gold”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Nachdem wir schon viele Urlaubsreisen mit Thomson Gold genossen haben, hatten meine Frau und ich allen Grund zu erwarten, dass die hohen Standards gewahrt blieben. Leider ist dies nun eine abgespeckte Geizkragen-Version des ursprünglichen Konzepts. Die wesentlichen Punkte der "Gold"-Erfahrung sind die Qualität des Essens, der Unterhaltung und des Personals. Keines davon war befriedigend. Das Essen war einfach, hat sich in den zwei Wochen unseres Aufenthalts wiederholt und es gab nur sehr wenige gute Mahlzeiten, die wir genießen konnten. Die Unterhaltung bestand aus einem mäßigen Produktionsteam, einigen professionellen Darstellern, die unterdurchschnittlich waren, zwei ansässigen Duos, die schon an Saisonende-Lethargie litten und zwei Unterhaltern (Adam war laut, ignorant, nervend und langweilig, während seine Partnerin farblos und unfähig war). Dies war die unannehmbarste Unterhaltung, die wir jemals erleben mussten. Die Vertreter, die für die tägliche Unterstützung zuständig waren, halfen nur widerwillig, waren ständig weg und es fehlte ihnen an einfachem, menschlichem Respekt. Der Versuch, alles inklusive zu machen, förderte einfach nur die tägliche Maßlosigkeit und den exzessiven Alkoholkonsum mit den unvermeindlich damit einhergehenden antisozialen Konsequenzen. Wir werden dieses Thomson Gold Etablissement nicht unterstützen und werden es uns natürlich sehr genau überlegen in ein anderes TG Hotel zu gehen, wenn die Kosten erhöht und der Genussfaktor gesenkt werden. Wenn man die ganzen wunderschönen Urlaube bedenkt, die wir hatten, ist es schon sehr enttäuschend. Ich wünschte ich wäre in der Lage, mich mit Freude an das im Panorama Marina erlebte zurückerinnern zu können, aber ich fühle mich dazu verpflichtet, es so genau wie möglich zu beschreiben und hoffentlich kann ich mit diesen Hinweisen von Gästen einige Bedenken hervorrufen, die vielleicht helfen, einen weiteren Rückgang der Standards zu verhindern.

2 Danke, mellowdays!

Inverness, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 13. Oktober 2013

Das ist wahrscheinlich das schlechteste Thomson Gold Hotel, dass ich bisher besucht habe. Ich hatte beim Buchen nicht bemerkt, dass das die letzte Woche der Saison war, was man deutlich merkte. Jeden Abend, während die Gäste versuchten, sich am Schwimmbecken zu entspannen, wurden Sonnenliegen, Tische und Sonnenschirme ziemlich laut zusammengepackt und für den Winter weg geräumt. Das Gleiche galt für den Esszimmerbereich, der jeden Abend kleiner wurde und einige Tische waren ungefähr nur noch 15 cm vom angrenzenden entfernt. Die Qualität des Essens wurde ebenfalls schlechter, je näher wir "dem Ende" kamen. Der Zustand der Bodenbohlen draußen vorm Haupteingang war erschreckend und ein Loch im Whirlpoolbereich wurde von einem Warnschild abgedeckt. Auch hier wurde nichts mehr deswegen unternommen, da es die letzte Woche war. Das Zimmer war einfach. Schlechte Toilettenartikel, schlechte Qualität bei den Handtüchern, nur sehr wenig Platz in den Schubläden und ein schon ziemlich verrosteter Treteimer. Ein paar gute Sachen gab es auch. Es gab ein schönes Schwimmbecken, der Preis war vernünftig und Adam, der Bursche, der für die Unterhaltung zuständig war, war hervorragend, wenn auch bei Zeiten ein wenig laut und herrisch. Die gleiche Unterhaltung jeden Tag zur selben Zeit wird auf die Dauer etwas zu viel.
Dieses Hotel ist nicht vom gleichen Standard wie andere Thomson Gold Hotels, die ich auf vorherigen Reisen besucht habe. Vielleicht hatte ich das Pech in der letzten Woche der Saison dort zu sein, aber ich habe das Recht, dieselben Standards zu erhalten wie die anderen Gäste, die während des Rests der Saison hier übernachten. Welche, wie ich nur vermuten kann, besser waren.

2 Danke, Highland L!
Nr. 11 von 56 in Santa Eulalia del Río
IBEROSTAR Santa Eulalia
IBEROSTAR Santa Eulalia
Nr. 1 von 56 in Santa Eulalia del Río

Sie waren bereits im AluaSoul Ibiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AluaSoul Ibiza

Unternehmen: AluaSoul Ibiza
Anschrift: Playa Es Cana, s/n, 07840, Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien (ehemals Hotel Marina Panorama)
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 16 der Luxushotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 22 der Familienhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 31 der Romantikhotels in Santa Eulalia del Río
Preisspanne pro Nacht: 146€ - 321€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AluaSoul Ibiza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AluaSoul Ibiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Panorama i Hotel
AluaSoul Ibiza Santa Eulalia Del Río