“Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riomar

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Riomar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riomar
2.0 von 5 Hotel   |   C/ del Rio, 48 | Playa Es Pins, 07840, Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien   |
Torquay, Vereinigtes Königreich
“Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich kam mit meinem Partner Paul und unseren sehr guten Freunden John und Jean Scott am 25. September an. Wir bekamen ein Zimmer an der Vorderseite mit einem kleinen Balkon (zu klein). Nach 3 Tagen haben wir uns dann zu einem Zimmer mit Meeresblick aufstufen lassen, was 50 Euro gekostet hat, ein Schnäppchen. Der AUSBLICK war super, das Zimmer einfach, aber gut. Die Reinigungskraft war hervorragend. Handtücher wurden gewechselt, wenn man es wollte. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, außer man hing das "Bitte nicht stören"-Schild vor die Tür. (Ein Tipp, man sollte einen Wasserkocher mitnehmen.)
Das Hotel war sehr sauber und das Personal war sehr gut. Saul, der Kellner, lief sich die Haken ab, hatte aber immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Unterhaltung im Hotel war gut, außer "Sourness", die waren schlecht. Wir kommen 2014 wieder. Keine Klimaanlage, aber es gibt Ventilatoren. Note: 9.5 von 10.

2 Danke, paulbonner355!

Geschäftsleute
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

LAGE... Wundervolle Lage, nur ein paar Schritte vom Strand entfernt. Wir blieben im August für 11 Tage. Ich kann weder das Personal noch die Sauberkeit des Hotels bemängeln. ESSEN.... Das Frühstück war gut. Bei den Hauptgerichten hat mich das Hotel enttäuscht. Die Salate waren sehr gut, die Nachspeisen waren gut, aber die Hauptgerichte waren nicht sehr appetitlich. Viel Fisch und Schwein. Es schien, als ob nur die billigsten Zutaten für die Speisen verwendet worden wären, aber letztlich kommt es auf den persönlichen Geschmack an. ZIMMER.... Wir hatten Blick auf die Straße. Wie andere Kritiker schon schrieben, kann es sehr heiß werden, aber wir wussten das schon, bevor wir gebucht haben, und hatten damit kein Problem. Wir verwendeten einen Ventilator und ließen die ganze Nacht die Terrassentür offen... Leider kann es sein, dass man fast jeden Morgen um 3 Uhr vom Müllmann geweckt wird, außerdem war ein reger Reisebusverkehr. Aber wir waren im Urlaub und wir ließen es uns nicht verderben. Unsere 9-jährige Tochter wachte nie auf... Ein Tipp: Man sollte ein Zimmer mit Meeresblick buchen. Es ist die Extrakosten wert. Das Bad war sehr altmodisch. Die Dusche war kaum mehr als ein Rinnsal, aber wir sind zurecht gekommen. Aber die Rettung sind die sauberen Handtücher, die jeden Tag ausgewechselt werden. Die Reinigungskräfte haben jeden Tag wundervolle Arbeit geleistet. UNTERHALTUNG nicht wirklich existent. Wir schauten uns am Samstag eine großartige Travestieshow, am Mittwoch einen sehr guten Sänger und am Sonntag eine Magiershow an. Wir hatten an den letzten beiden Tagen einen heftigen Sturm. Kein Gast verließ das Hotel und ein Organist sorgte für die Unterhaltung. Nach Gesprächen mit den anderen Gästen würde ich Familien nicht empfehlen, außerhalb der Schulferien hierher zu kommen. Das Hotel ist eher auf ältere Semester ausgelegt. Aber meine 9-Jährige fand viele Freunde und hatte eine Menge Spaß. Alles in allem ein wundervolles 2 Sterne Hotel, dass auch 3 wert wäre. Ich würde auf alle Fälle wieder hier übernachten.

1 Danke, Mandycj!
deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Wenn man Engländer ist, mag dieses Hotel ok. sein. Als Deutscher ist man eher als nötiges Übel gesehn .
Überbuchungen sind an der Tagesordnung !!!!!!!!!!!

• Zufrieden mit — ... den Sonnenaufgang
Nr. 2 von 55 in Santa Eulalia del Río
Invisa Hotel La Cala
Invisa Hotel La Cala
Nr. 10 von 55 in Santa Eulalia del Río

Sie waren bereits im Hotel Riomar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riomar

Anschrift: C/ del Rio, 48 | Playa Es Pins, 07840, Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Restaurant Swimmingpool
Nr. 28 der Familienhotels in Santa Eulalia del Río
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Riomar 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riomar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riomar Ibiza/Santa Eulalia Del Río
Riomar Hotel