“Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Buenavista

Hostal Buenavista
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir haben eine Woche Ende Juni Anfangs Juli in diesem wunderbar romantischen Hotel verbracht. Es war einfach genial, besonders der Garten und Pool, Ruhe, ein Kraft Ort, man hat das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer sind klein, aber zum Schlafen reicht es. Es hat Klimaanlage und auch Safe. Wir hatten ein Zim ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, caracola20122014!

Geschäftsreisende
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das buenavista ist wirklich ein sehr empfehlenswertes kleines hostal mit hervorragendem Preis- leistungsverhältnis. Wir hatten ein kleines Zimmer mit kleinem Balkon und Blick nach hinten raus, leider kein Meerblick, dafür aber sehr leise, da abseits von der Straße. Das frühstück war auch in Ordnung, sogar mit Soja Milch...(: die Betten waren etwas zu weich, ansonsten waren die Zimmer sehr hübsch eingerichtet und sauber.
Für alle die, die eher süße bescheidene Örtchen mögen, ohne Luxus aber doch besonders.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, La Rubia C!
Newcastle, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir machten ein langes Mädels-Wochenende, und das Hotel übertraf unsere Erwartungen. Die Ausstattung war klasse, jedes Zimmer anders, der Garten und Poolbereich sind herrlich und so entspannt. Ich kann wärmstens empfehlen, dass Sie hier im Restaurant essen. Es ist um einiges besser als die Schickimicki-Restaurants am Hafen!! Einfach köstlich und eine gute Auswahl.
Tischdecken auf den Tischen, Betten, Sonnenliegen mit Kissen, alles einwandfrei. Man hat einfach nur den Wunsch, sich hier zum Ausruhen niederzulassen.
Ich hoffe, dass wir im Juni mit unseren Männern zurückkehren können, dieses Mal zum idealen Hotel für Pärchen oder Gruppen, die keinen Trubel wollen, keine Leute im Fußballtrikot, und - tut mir leid dies sagen zu müssen - Kinder.
Das Personal hätte nicht hilfsbereiter und freundlicher sein können.
Zusammengefasst ist dies das ideale Hotel für Sie, wenn Sie es entspannt, luxuriös, beinahe im türkischen Stil mögen, wenn Sie ein familiengeführtes Hotel wollen, das optimal gelegen ist und einen super guten Preis hat.

Danke, FinbarMCool!
Colne, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir verbrachten im August vergangenen Jahres eine Woche im Buena Vista, und es gefiel uns so sehr, dass wir als Hochzeitsreise dieses Jahr 10 Tage hier wohnten. Dies ist der perfekte Kurzurlaub für Pärchen, wenn auch nicht sehr geeignet für Kinder. Zum Strand braucht man zu Fuß 10 Minuten, ebenso zu Restaurants etc. Das Zimmer ist wunderschön, mit Himmelbett, eigenem Balkon, in jeder Hinsicht romantisch. Das Personal ist hilfsbereit - ich habe die negativen Bewertungen über den Besitzer an der Rezeption gelesen, könnte mir aber vorstellen, dass er einfach Probleme mit dem gesprochenen Englisch hatte. Ich kann dieses Hotel ohne zu zögern an Pärchen weiter empfehlen, die ein Hotel in einer wunderschönen Stadt zu einem vernünftigen Preis suchen.

1 Danke, Emma B!
Düren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Hotel: Natürlich bechäftigte uns die Frage, warum HOSTAL und nicht Hotel !? Im Prinzip ist Lage, Aufbau, Gelände und auch der Bau für ein hochwertiges 4 Strene Hotel geeignet, die nette Besitzerfamilie ist aber definitiv nicht an soetwas interessiert. Sie gibt sich bescheiden und managt das Gebäude eben als ein Hostal. Kleine überschaubare Rezeption, auf der alle Schlüssel offen liegen (und für jedermann zugänglich sind). Ein kleiner Aufenthaltsraum mit Fernseher und direkt im Anschluß der
mit 20 Tischen ausgestattete Frühstücksraum. Das ganze Hotel ist mit romantisch, alten Holz- und Ledermöbeln ausgestattet. Telefon und Fernseher gibt es nur im Bereich der Rezeption. Das Hotel besteht aus dem Haupthaus und dem noch höher gelegenen 2ten Haupthaus. Die Zimmer sind bis auf die 2 "Suiten" sehr klein und im 2ten Haus befinden sich die etwas größeren (aber immer noch sehr kleinen) Zimmer allerdings dann mit riesiger Terrasse. An das 2te Haus kann man über eine Seitenstrasse von hinten ranfahren. Sehr angenehm !

Zimmer: wie oben beschrieben sehr klein. In der Regel aus kleinem Schlafzimmer (ohne TV, Minibar, Telefon aber mit Safe, Klimaanlage und toller Terrasse incl. Liegestuhl und Sonnenschirm). Bett, Schrank, Sekretär sind total romantisch aus aletm Holz, die Fliesen wunderschön mediterran. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr klein aber wirklich wunderschön ausgestattet (mit Fön). Etwas mehr Platz und es würde mich wie gesagt vom Flair her an ein 4 Sterne Haus erinnern. Aber man muss neben dem optischen schon sagen, das alles doch sehr einfach ist.

Dickes Minus ist die Hellhörigkeit im 2ten Haus. Dies war schlichtweg grauenhaft, zumal Steinboden im Flur gelegt ist. Und die alten Holztüren konnte man nur laut schließen oder ins Schloß stoßen, da etwas verzogen. Dies führte zu einer immensen Geräuschkulisse die uns nachts oft Probleme mit unseren Nachbarn bereitete. Denn wenn Sie jemanden mit Kindern haben oder wenn abends/nachts jemand angesäuselt nach Hause kommt und im Flur spricht, werden Sie unwillkürlich aus dem Schlaf gerissen. Ohropax sind ein absolutes MUSS !!!

Lage: ca. 500m vom Strand weg. Wunderschöner Blick über gesamt Eulalia vor allen Dingen aus den Zimmern des 2ten Haupthauses (unbedingt diese Mehrkosten
in Kauf nehmen - es lohnt sich und ist allabendlich ein Glücksgefühl-Bringer). Allerdings ist der Anstieg jedesmal eine Kraftanstrengung. Ca. 100 Stufen sind zu bewältigen um zu den Zimmern des 2ten Hauses zu gelangen; ca. 50 um das Hauptgebäude zu erreichen. Und es sind im wahrsten Sinne des Wortes hohe Stufen.
Diese führen aber teils durch eine sehr schöne Gartenanlage die schön bepflanzt ist und sogar Schildkröten und eine Voilliere hat.

Pool: Dieser liegt etwas erhöht ebenfalls mit wunderschönem Blick auf das Meer/über Eulalia. Sehr sauber und gepflegte kleine Anlage mit Loungeecke und stabile Holzliegen und Schirme. Wir hatten keine Probleme Liegen zu bekommen, es sind aber definitiv nicht ausreichend Liegen vorhanden wenn das Hotel voll gewesen wäre. Das Wasser sehr schön erfrischend. Eine Oase der Ruhe direkt anschließend an die Gastronomie des Hostals.

Gastronomie: Wie gesagt liegt das privat geführte Restaurant direkt am ersten Haupthaus angrenzend an den pool. Die Bedienung ist s e h r langsam (zumindest der ältere Kellner). Auch kommt dieser nie an den Pool um zu fragen ob noch jemand Getränke will. man muss runtergehen und diese bestellen; ich kann mir diese Umsatzbremse nur so erklären, dass er einfach keine Lust hat, zumindest machte er diesen Eindruck. Auch im Restaurant selbst ließ die Bewirtung div. Wünsche offen und nach dem anfänglichen Lächeln wird nach 1-2x vielleicht zu geringen Trinkgeldes nur noch ein kurzes Hola zum Besten gegeben. Wobei das Restaurant wirklich
von der romantischen Lage kaum noch zu überbieten ist. Superschön gemacht und wiederum supertoller Blick auf das meer den Ort.,

Frühstück ist Self-Service und recht einfach aber doch ausreichend. Über div. Marmeladen, Honig, 3 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse, eiskalte gekochte Eier (kein Rühr- oder Spiegelei möglich) bis über Müsli und frisches Obst ist alles notwendige da. Der gutschmeckende Kaffee ist in riesigen Behältern zum Selbstzapfen gelagert, ebenso die warme und kalte Milch und ein Joghurt. Wie gesagt, einfach und ausreichend. Witzig ist, das an einem tag frischer Orangensaft vorzufinden ist und dan wieder jener aus der Packung. Es wird grundsätzlich immer sofort nachgefüllt. Während der gesamten 10 tage haben wir NIE mehr als 6 Personen im Speisesaal gehabt, sehr angenehm, trotz 50% Belegung.

Sauberkeit: Hmmmh, grundsätlich war unser Zimmer "sauber", halt was einem Hostal entspricht. Auch dachten wir jeden Tag frische Handtücher zu bekommen, was aber definitiv nicht so wahr. Ist aber nur durch einen Zufall aufgefallen, da die Handtücher jeden Tag schön gefaltet wieder im Bad lagen. Durch das Abwischen von Wimperntusche am Vorabend ist es uns eigentlich aufgefallen, dass wir immer wieder die alten Handtücher bekommen haben, bis wir reklamiert haben. Dan gab es neue.

Vorteile: traumhafte Lage, Oase der Ruhe, schöne Einrichtung
Nachteile: viele Treppen, steiler Anstieg, sehr hellhörig
Preis-Leistung: geht so, meines Erachtens 30,-€ - 40,-€ zu teuer.
TIP: Mietwagen !!! Zimmer mit Terrasse im 2ten Haupthaus, Ohropax

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, mamoanro!
krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wir hatten ein Zimmer im Rural Bereich . Die Zimmer sind etwas größer und haben eine ganz tolle große Terrasse mit Meerblick! 1-2 Kleinigkeiten könnten noch verbessert werden. Manche Dinge (wie z.b. Amatur im Bad oder schaut man lieber an als sie anzufassen :-) Es gibt kein TV auf dem Zimmer... Hat uns aber persönlich nicht gestört.

Die Anlage ist wirklich ein Traum. Asiatisch/Orientalisch angelegt. Mit einigen Treppen sollte man allerdings keine Probleme haben :-)
Der Poolbereich ist auch super schön.

Leider ist der Service nicht toll. Sehr muffiges und faules Personal im Barbereich. Die Getränke haben wir uns selbst holen müssen.

Wir würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, HarmonyHoliday!
calverton
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Okay, Sie wissen jetzt also über die Treppen Bescheid, es war aber kein Problem für uns und man kommt auch nach oben auf andere Weise schneller hin.

Die Rezeption bittet einen, den Schlüssel abzugeben - Nein, Nein, Nein - damit dann, irgend ein Tom Dick oder Harry ins Zimmer geht?! Sie glauben, dass das so sicherer ist, aber warum sind dann die ganzen Mopeds dort angekettet?!

Nette Familie, aber nicht sehr flexibel bei der Auswahl beim Abendessen und ein Bier kostete dort 3,50 Euro und eine Tüte Chips 1,75 Euro (aber nicht unsere Marken, sondern ihre).

Der Poolbereich ist großartig mit tollen Liegen und den Pool hat man auch die meiste Zeit für sich alleine.

Am enttäuschendsten waren dort die Zimmer – der erste Schock: kein Balkon (man konnte die Holzfenster aber komplett öffnen) – kein TV – kein Problem – aber auch keine Ventilatoren und eine Dusche, bei der man von Glück sprechen kann, wenn man sich beim Duschen nicht den Hals bricht.

Bei den hohen Decken kühlten sich die Zimmer schneller ab, aber wir mussten uns trotzdem einen Ventilator aus einem Laden in der Nähe kaufen.

Das Frühstück war ein Witz: eine große Schale Kelloggs, eine Platte Schinken, eine Platte Käse sowie Tee, Kaffee usw. Ach ja, und jeden dritten Tag ein Ei und einen Löffel Bohnen...ahhh.

Also, opfern Sie Tradition für Komfort?

Ich jedenfalls nicht. Wir haben 2008 und nicht mehr die 1980er Jahre.

Danke, mikeCalverton!
Nr. 35 von 55 in Santa Eulalia del Río
Hotel Tres Torres
Hotel Tres Torres
Nr. 32 von 55 in Santa Eulalia del Río

Sie waren bereits im Hostal Buenavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Buenavista

Unternehmen: Hostal Buenavista
Anschrift: Avenida Padre Guasch 9 | Carretera de la Iglesia, 07840, Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 18 der Strandhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 29 der Familienhotels in Santa Eulalia del Río
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Buenavista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal Buenavista
Hostal Buenavista Ibiza/Santa Eulalia Del Río