“Zu traditionell??”

calverton
Beitragender der Stufe 4
“Zu traditionell??”
Bewertet am 2. Juli 2008

Okay, Sie wissen jetzt also über die Treppen Bescheid, es war aber kein Problem für uns und man kommt auch nach oben auf andere Weise schneller hin.

Die Rezeption bittet einen, den Schlüssel abzugeben - Nein, Nein, Nein - damit dann, irgend ein Tom Dick oder Harry ins Zimmer geht?! Sie glauben, dass das so sicherer ist, aber warum sind dann die ganzen Mopeds dort angekettet?!

Nette Familie, aber nicht sehr flexibel bei der Auswahl beim Abendessen und ein Bier kostete dort 3,50 Euro und eine Tüte Chips 1,75 Euro (aber nicht unsere Marken, sondern ihre).

Der Poolbereich ist großartig mit tollen Liegen und den Pool hat man auch die meiste Zeit für sich alleine.

Am enttäuschendsten waren dort die Zimmer – der erste Schock: kein Balkon (man konnte die Holzfenster aber komplett öffnen) – kein TV – kein Problem – aber auch keine Ventilatoren und eine Dusche, bei der man von Glück sprechen kann, wenn man sich beim Duschen nicht den Hals bricht.

Bei den hohen Decken kühlten sich die Zimmer schneller ab, aber wir mussten uns trotzdem einen Ventilator aus einem Laden in der Nähe kaufen.

Das Frühstück war ein Witz: eine große Schale Kelloggs, eine Platte Schinken, eine Platte Käse sowie Tee, Kaffee usw. Ach ja, und jeden dritten Tag ein Ei und einen Löffel Bohnen...ahhh.

Also, opfern Sie Tradition für Komfort?

Ich jedenfalls nicht. Wir haben 2008 und nicht mehr die 1980er Jahre.

Danke, mikeCalverton!

Nr. 34 von 56 in Santa Eulalia del Río
Aparthotel Orquidea
Aparthotel Orquidea
Nr. 12 von 56 in Santa Eulalia del Río

Sie waren bereits im Hostal Buenavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Buenavista

Unternehmen: Hostal Buenavista
Anschrift: Avenida Padre Guasch 9 | Carretera de la Iglesia, 07840, Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Strandhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 29 der Familienhotels in Santa Eulalia del Río
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 210€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Buenavista 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Buenavista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal Buenavista
Hostal Buenavista Hotel