“Verstecktes Juwel in Ibiza” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Les Terrasses

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Eulalia del Río suchen?
Les Terrasses
London, Vereinigtes Königreich
“Verstecktes Juwel in Ibiza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Was für eine tolle Zeit wir hatten!
Sehr freundliches, einladendes Personal, großartig entspannte Atmosphäre in einem sehr stilvollen Ort.
Die Zimmer, 2 Pools und gepflegten Gartenanlagen verströmen Stil und bieten die perfekte Kulisse zum Chillen und eine großartige Zeit zu genießen.
Das Essen ist hervorragend und das Couscous-Abendessen am Dienstag Abend war einfach unglaublich!
Merci Françoise, wir werden sicher wiederkommen!

Danke, travelwurst!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Meine Tochter und ich sind gerade zurück vom besten Urlaubsaufenthalt überhaupt, im Les Terrasses. Dieses Hotel ist eine versteckte Perle, die Zimmer, Auβenanlagen,das Essen und der Service sind einzigartig! Frederique und ihr Team haben in schönster Umgebung eine Oase der Ruhe geschaffen. Wo man auch hinsieht, die Leichtigkeit von Stil und Eleganz ist allgegenwärtig. Die Pools sind der ideale Ort zum Ausspannen und Relaxen und wer gerne die Umgebung erkunden will, kann innerhalb von 15 Minuten jeden erdenklichen Ort der Insel erreichen, da das Hotel zentral gelegen ist. Wir waren fast jeden Abend im Hotelrestaurant, da das Essen atemberaubend ist. Das Angebot umfasst einfache Gerichte zur Mittagszeit, sodass man keineswegs gezwungen ist das Hotel zu verlassen, wenn man gerne den ganzen Tag dort verbringen möchte. Bei diesem Hotel stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und es ist eines der erschwinglicheren Luxushotels auf der Insel. Ich habe mein Paradies auf Erden gefunden und werde zurückkehren,Jahr für Jahr. Vielen Dank an Frederique und ihr freundliches Team für einen fantastischen Aufenthalt!!

Danke, Anna B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

Les Terrasses ist eine wunderschöne Anlage mit einzelnen kleinen Bungalows, die jeweils über eine eigene private Terrasse verfügen. Wir waren 7 Tage lang Gäste im Boutique Hotel und haben den Aufenthalt sehr genossen. Die beiden Pools der Anlage sind wunderschön intergriert und bieten ein hohes maß an Privatsphäre. Das Essen ist lecker und man hat jederzeit die Möglichkeit zu steuern ob man lieber für sich alleine oder mit Anschluß essen und trinken möchte.

• Aufenthalt April 2011
3 Danke, Stesu74!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Eulalia del Río.
ME Ibiza
Nr. 1 von 3 in Santa Gertrudis
Aguas de Ibiza
Aguas de Ibiza
Nr. 4 von 55 in Santa Eulalia del Río

Sie waren bereits im Les Terrasses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Terrasses

Unternehmen: Les Terrasses
Anschrift: Carretera Santa Eulalia km 1 | Apdo 1235, 07850, Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 22 der Romantikhotels in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Les Terrasses 2*